>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
aaron-galindo schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Das beste war ja das grinsen einiger Spieler nach Abpfiff... Naja mit so viel Geld aufm Konto lässt es sich gut leben.


Das ist mir heute auch besonders aufgefallen. Es sieht fast so aus als ob es den meisten Spieler schlicht egal ist wie das Spiel ausgegangen ist...      


also,Altintop und Russ zB haben eher ausgesehen wie getretene Hunde...
#
Doch ich merks schon, ich hab da so ein Gefühl straight from the Dickdarm  
#
DeWalli schrieb:
Maximus1986 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
DeWalli schrieb:
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."

Wer macht ihn auf ? Maggo ?


Da wünscht man sich ja fast schon Funkel zurück...


Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!


Völlig wertfrei, aber waren wir unter Funkel schonmal solange ohne Tor ?


Ich weiß es nicht, bezweifle es aber! Das ist aber sicher nicht Funkels taktischen und aufstellungsspezifischen Fähigkeiten zuzuschreiben
#
JoeSkeleton schrieb:
aaron-galindo schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Das beste war ja das grinsen einiger Spieler nach Abpfiff... Naja mit so viel Geld aufm Konto lässt es sich gut leben.


Das ist mir heute auch besonders aufgefallen. Es sieht fast so aus als ob es den meisten Spieler schlicht egal ist wie das Spiel ausgegangen ist...      


also,Altintop und Russ zB haben eher ausgesehen wie getretene Hunde...


Wenigstens ist es manchen Spielern noch nicht egal. YEAH.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Maximus1986 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
DeWalli schrieb:
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."

Wer macht ihn auf ? Maggo ?


Da wünscht man sich ja fast schon Funkel zurück...


Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!


In der zweiten Liga reden wir dann drüber, da gibts dann auch kein Köhler und Meier mehr.. oder haben die auch Verträge für die zweite Liga?    


Also, ich möchte hier kein Gemecker über unsere STARS Nummer 7 und 14 hören. Die sind schließlich top. Jeder zeigt, was er kann.....    
#
Langsam wird es wirklich Eng nach unten. Aber eins will mit einfach nicht in den Kopf, warum bekommt die Mannschaft es hin, eine Halbzeit (bzw. großteile einer Halbzeit) echt Druck zu machen und auch ansehnlichen Fussball zu spielen und eine Halbzeit stolpern die nur über den Platz. Das Spiel gerade heute in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit fand ich echt super, auch wenn kein Tor dabei gefallen ist. Da waren aber wieder mal ein paar Lichtblicke wie zu besten Zeiten der Hinrunde. Also warum bekommen die Jungs das nicht über zwei Halbzeiten gespielt?. Klar ist die verunsicherung Groß nach den Spielen der Rückrunde bisher, aber sie haben es doch heute wieder gezeigt. Dass die erste Halbzeit einfach nur schrott war, darüber brauchen wir uns sicherlich nicht unterhalten. Fragen über Fragen
#
Bad_Hunter schrieb:
Langsam wird es wirklich Eng nach unten. Aber eins will mit einfach nicht in den Kopf, warum bekommt die Mannschaft es hin, eine Halbzeit (bzw. großteile einer Halbzeit) echt Druck zu machen und auch ansehnlichen Fussball zu spielen und eine Halbzeit stolpern die nur über den Platz. Das Spiel gerade heute in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit fand ich echt super, auch wenn kein Tor dabei gefallen ist. Da waren aber wieder mal ein paar Lichtblicke wie zu besten Zeiten der Hinrunde. Also warum bekommen die Jungs das nicht über zwei Halbzeiten gespielt?. Klar ist die verunsicherung Groß nach den Spielen der Rückrunde bisher, aber sie haben es doch heute wieder gezeigt. Dass die erste Halbzeit einfach nur schrott war, darüber brauchen wir uns sicherlich nicht unterhalten. Fragen über Fragen


Wir haben zehn Minuten, in denen Leverkusen sich zurückfallen lassen hat, mal halbwegs was zu Stande gebracht! Die haben kaum ernst gemacht, stand es 0-3! Unsere Abwehr schwamm in unserer "guten Phase" auch bei harmlosen Situationen mehr als bedenklich!
Ich halte es für arg gefährlich, jetzt auf diese zweite HZ aufzubauen!
#
Maximus1986 schrieb:
Bad_Hunter schrieb:
Langsam wird es wirklich Eng nach unten. Aber eins will mit einfach nicht in den Kopf, warum bekommt die Mannschaft es hin, eine Halbzeit (bzw. großteile einer Halbzeit) echt Druck zu machen und auch ansehnlichen Fussball zu spielen und eine Halbzeit stolpern die nur über den Platz. Das Spiel gerade heute in den ersten 20 Minuten der zweiten Halbzeit fand ich echt super, auch wenn kein Tor dabei gefallen ist. Da waren aber wieder mal ein paar Lichtblicke wie zu besten Zeiten der Hinrunde. Also warum bekommen die Jungs das nicht über zwei Halbzeiten gespielt?. Klar ist die verunsicherung Groß nach den Spielen der Rückrunde bisher, aber sie haben es doch heute wieder gezeigt. Dass die erste Halbzeit einfach nur schrott war, darüber brauchen wir uns sicherlich nicht unterhalten. Fragen über Fragen


Wir haben zehn Minuten, in denen Leverkusen sich zurückfallen lassen hat, mal halbwegs was zu Stande gebracht! Die haben kaum ernst gemacht, stand es 0-3! Unsere Abwehr schwamm in unserer "guten Phase" auch bei harmlosen Situationen mehr als bedenklich!
Ich halte es für arg gefährlich, jetzt auf diese zweite HZ aufzubauen!


Natürlich darf man nicht auf die paar Minuten aufbauen. Aber in meinen Augen hat es gezeigt, dass die Mannschaft es durchaus kann anders zu spielen wie die letzten 5 Spiele. Deswegen ja auch die Frage, warum sie das nicht konstant hinbekommen. Es ging doch in der Hinrunde auch größtenteils. Dass es unterm Strich wieder mal ein schlechtes Spiel war, dass mag ich garnicht abstreiten.
#
Zum Thema des Threads.......... Gääääääääääähn  

Also ICH hab nie vergessen von welchem Verein ich hier Fan bin.

EINTRACHT FRANKFURT

und nicht FC Bayern München

Keine Ahnung wo man die Schuld suchen sollte oder kann.

Es wird aber Zeit,dass die Spieler, die wir nun mal teuer bezahlen ,auch mal wieder das zeigen,was sie ja im Grunde auch können.

Ich wette,diese Wechselperiode jetzt im Winter hat für diese Unruhe in der Mannschaft gesorgt. Jeder ( fast ) Spieler scheint mit sich selbst beschäftigt zu sein.

Mensch was ist los???????????
ich denke,wir haben die beste Hinrunde seit 15 Jahren gespielt??????
Oder hab ich da was Falsches gelesen oder mitbekommen?
Klar können wir nicht oben mitspielen und auch nicht so wirklich um einen Platz international mitspielen.

ABER ...

Bitte,laßt uns zusammen halten,hinter der Mannschaft und dem Trainer stehen!!!
Das ist es was den Fan ausmacht.

Klar dürfen wir Kritik üben , ohne Frage.

Aber ich sehe unsere Probleme nicht bei Trainer.

Schafft mal die Wechselperiode in der Winterpause ab, dann haben die Spieler den Kopf für das frei wofür sie bezahlt werden.
#
jusufi schrieb:
Irgendwie der falsche Tiutel. JEDER merkts nur das Duo HB und Skibbe nicht....


nein, nicht jeder. Ich kenne einige Fans, die meinen, wir haben absolut nix damit zu tun  
#
Die Spieler haben kein Bock unter diesem Trainer zu spielen. Da ist Knies in der Mannschaft, der die Mannschaft spaltet und nicht ausgeräumt werden kann.

Und es ist nunmal so, dass man einen Trainer leichter tauschen kann als eine ganze Mannschaft. Vom Können her ist die Mannschaft definitiv nicht schlecht, die Einstellung fehlt derzeit und die kann Skibbe dieser Mannschaft nicht geben
#
Dschalalabad schrieb:
Ja... Am besten paar Nächte schlafen und das Nürnberg Spiel abwarten und dann soll's wohl klappen wa?!  
Genau das ist es!



Ne, aber vielleicht kommt dann weniger Stammtischgelaber bei rum. Ich möchte die Lage nicht schön reden, aber das ganze schwachsinnige Gelaber hier in dem Thread dient doch höchstens zum Frustabbau, aber ist keine Grundlage einer vernünftigen Diskussion. Trotzdem noch viel Spaß dabei.

MfG Djabatta
#
also: ich bin zwar schon sehr lange Eintracht-Fan (seit 1998 und vorher Symphatisant) aber so eine tote Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich habe die große Befürchtung, das sie die Kurve auch nicht mehr kriegen.
In Nürnberg müssen wir punkten, sonst ist es zappeduster.
Die anderen Mannschaften da unten werden beißen und kämpfen und uns nacheinander überholen.
Die Spiele gegen Stuttgart und gegen Kaiserslautern sind dann die Schlüsselspiele der Saison, wenn wir da keine 6 Punkte holen, steigt unsere Eintracht ab und keiner weiß eigentlich warum...

Also 13 Punkte:
Nürnberg 1
Stuttgart 3
Kaiserslautern 3
Schalke 0
St.Pauli 3
Wolfsburg 1
Bremen 1
Hoffenheim 0
Bayern 0
Mainz 0
Köln 1
Dortmund 0

Macht 13 Punkte (die Unentschieden natütlich nach einem souveränen 0:0)

Mann, Mann, was hätten wir diese Saison für eine Chance gehabt, mal oben anzugreifen und dann das...
#
Super-Adler schrieb:
also: ich bin zwar schon sehr lange Eintracht-Fan (seit 1998 und vorher Symphatisant) aber so eine tote Mannschaft habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Ich habe die große Befürchtung, das sie die Kurve auch nicht mehr kriegen.
In Nürnberg müssen wir punkten, sonst ist es zappeduster.
Die anderen Mannschaften da unten werden beißen und kämpfen und uns nacheinander überholen.
Die Spiele gegen Stuttgart und gegen Kaiserslautern sind dann die Schlüsselspiele der Saison, wenn wir da keine 6 Punkte holen, steigt unsere Eintracht ab und keiner weiß eigentlich warum...

Also 13 Punkte:
Nürnberg 1
Stuttgart 3
Kaiserslautern 3
Schalke 0
St.Pauli 3
Wolfsburg 1
Bremen 1
Hoffenheim 0
Bayern 0
Mainz 0
Köln 1
Dortmund 0

Macht 13 Punkte (die Unentschieden natütlich nach einem souveränen 0:0)

Mann, Mann, was hätten wir diese Saison für eine Chance gehabt, mal oben anzugreifen und dann das...


ach so: und wir schießen noch genau 3 Tore(bei unseren 3 1:0 Siegen)
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Maximus1986 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
DeWalli schrieb:
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."

Wer macht ihn auf ? Maggo ?


Da wünscht man sich ja fast schon Funkel zurück...


Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!


In der zweiten Liga reden wir dann drüber, da gibts dann auch kein Köhler und Meier mehr.. oder haben die auch Verträge für die zweite Liga?    


Wen juckts ? Bei welchem Verein in der 1.Bundesliga sollten sie sonst spielen bzw welcher anderer Verein würde die Beiden bei der momentanen Verfassung wollen ?
#
Genau, zum Glück haben wir den Ober-Checker Dschalalabad der die Situation erklärt.
Nicht böse sein, aber manchmal ist es besser nicht direkt nach einem Spiel einen thread zu eröffnen.
Oh man, dass werden noch schöne Wochen  
#
Maximus1986 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
DeWalli schrieb:
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."

Wer macht ihn auf ? Maggo ?


Da wünscht man sich ja fast schon Funkel zurück...


Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!


noch ist es nicht so weit, aber sollten wir wirklich dort unten reingeraten, dann hätte ich doch gerne einen an der Linie der sich da unten auch auskennt und nicht einen der lebtag noch nie was mit dem Abstieg zu tun hatte und meint eine Mannschaft spielerisch dort rauszubekommen!
#
Für mich nichts anderes als wo wir genau nach dem Hinspiel gegen Leverkusen auch standen. Damals hieß es auch "Abstiegskampf".

Ab jetzt muss man halt wirklich mal wieder die Buden machen und paar Punkte einfahren, dann kommt man wieder auf die 40 Punkte. Hat man dann noch paar Punkte mehr geholt, sind wir wieder bei 46 Punkten, was so deiner normalen Ausbeute entspricht, wenn es etwas besser läuft, dann hat kommt man auf 50, aber diese Saison recht unwahrscheinlich.

Man hatte dieses Jahr die Chance hochzurutschen, doch reicht dafür allgemein die Qualität nicht aus, wenn man dieses System spielt (was nach Fußball aussieht). Das ist einfach mal Fakt und das sieht man weniger an schlechten Spielen wie heute, sondern an guten Spielen, wo der letzte Pass halt fehlt, um mehr Torchancen rauszuspielen. Dann kan man eben auch mehr verballern und gewinnt trotzdem.

Absteigen wird man nicht, aber man muss halt verstehen, dass unser jetzigen System halt auch Ruckzuck (wie wir es damals unter Funkel oftmals beim Gegner ausgenutzt haben) schief läuft, weil wir in der Breite halt doch weit weg sind, uns unter die Top 7 der Liga zu zählen.

Und da liegen die Punkte, wo wir uns weiterentwickeln müssen. Schafft das Skibbe nicht, dann braucht man eben einen anderen Trainer mit ähnlicher Philosophie, um Himmels Willen kein Stümper wie den Funkel, aber der es dann noch besser macht. Ganz einfaches Leistungsprinzip, in allen Schichten, mit System.
#
manu666 schrieb:
Maximus1986 schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
DeWalli schrieb:
Es fehlt noch ein Thread "Es ist Skibbe´s Verdienst wo wir stehen ...."

Wer macht ihn auf ? Maggo ?


Da wünscht man sich ja fast schon Funkel zurück...


Nein, das würde es nicht besser machen! Die unangefochtene Stammplatzgarantie hatten da Meier und Köhler auch und spielerisch war das noch miserabler als momentan!


noch ist es nicht so weit, aber sollten wir wirklich dort unten reingeraten, dann hätte ich doch gerne einen an der Linie der sich da unten auch auskennt und nicht einen der lebtag noch nie was mit dem Abstieg zu tun hatte und meint eine Mannschaft spielerisch dort rauszubekommen!


Habe ich vor einer halben Stunde ca. auch im Spieltagsthread schon beschrieben. Skibbe hatte mit so was, noch nie zu tun.

Da entweder vorher schon gegangen, oder gegangen worden. Ich denke, dass dies das Gefährlichste an der Sache ist. Hier sind gewisse Spieler zudem sehr zufrieden mit dem was sie haben, da sie genau wissen, dass sie bei einem anderen Verein keine Chance hätten unter zu kommen.

Da würde zu leicht geringeren Bezügen auch ein/zwei Jahre zweite Liga an der Sache nichts ändern. Außerdem stellt, warum auch immer, der Trainer diese Spieler auch Spieltag für Spieltag auf.

Schöne sch... wenn im Kader es Niemanden mehr gibt, der diesen Spielern ein wenig Feuer unter dem Hintern macht. Oder die Spieler 14 bis ..... mitlerweile dies bei Skibbe auch schon aufgegeben haben. Der Fall Ama haben sie auch mitbekommen. Sei es Sportlich ( keine Chance eingestzt zu werden ) sei es verbal mit der damit verbundenen Suspendierung.

Das hat mit Stammtischgelaber nichts mehr zu tun. Selbst unter Funkel hatte ich dieses Gefühl der Gleichgültigkeit gegenüber der Mannschaft ( nicht dem Verein Eintracht Frankfurt !!! ) nicht gehabt.
#
Dschalalabad schrieb:
Ja... Am besten paar Nächte schlafen und das Nürnberg Spiel abwarten und dann soll's wohl klappen wa?!  
Genau das ist es!


Am besten Du schläfst bis nach dem Nürnberg-Spiel. Die Situation wird sich dann auch nicht verbessert haben.  


Teilen