>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
S-G-Eintracht schrieb:
Für mich nichts anderes als wo wir genau nach dem Hinspiel gegen Leverkusen auch standen. Damals hieß es auch "Abstiegskampf".

Ab jetzt muss man halt wirklich mal wieder die Buden machen und paar Punkte einfahren, dann kommt man wieder auf die 40 Punkte. Hat man dann noch paar Punkte mehr geholt, sind wir wieder bei 46 Punkten, was so deiner normalen Ausbeute entspricht, wenn es etwas besser läuft, dann hat kommt man auf 50, aber diese Saison recht unwahrscheinlich.

Man hatte dieses Jahr die Chance hochzurutschen, doch reicht dafür allgemein die Qualität nicht aus, wenn man dieses System spielt (was nach Fußball aussieht). Das ist einfach mal Fakt und das sieht man weniger an schlechten Spielen wie heute, sondern an guten Spielen, wo der letzte Pass halt fehlt, um mehr Torchancen rauszuspielen. Dann kan man eben auch mehr verballern und gewinnt trotzdem.

Absteigen wird man nicht, aber man muss halt verstehen, dass unser jetzigen System halt auch Ruckzuck (wie wir es damals unter Funkel oftmals beim Gegner ausgenutzt haben) schief läuft, weil wir in der Breite halt doch weit weg sind, uns unter die Top 7 der Liga zu zählen.

Und da liegen die Punkte, wo wir uns weiterentwickeln müssen. Schafft das Skibbe nicht, dann braucht man eben einen anderen Trainer mit ähnlicher Philosophie, um Himmels Willen kein Stümper wie den Funkel, aber der es dann noch besser macht. Ganz einfaches Leistungsprinzip, in allen Schichten, mit System.


...wenn du da nicht mal mit Zitronen handelst; die notwendigen Punkte, um nicht abzusteigen (36-38) müssen erst mal geholt werden - mit dem, was ich an Kampfgeist, Biß, Leidenschaft und Teamgeist  v.a. heute gesehen habe, hege ich Zweifel. In der Mannschaft stimmte es nicht und das wohl aus ganz unterschiedlichen Gründen...
#
Den Verantwortlichen fehlt der MUMM für Neuerungen. Wir haben doch gar keine Möglichkeiten zu wechseln, außer Altintop vs. Köhler und Fenin vs. Gekas / Caio / Meier. Ansonsten bleibt es wie beim Alten. Skibbe führt uns in die 2 LIga da leg ich mich fest! In Nürnberg darf dann wieder Altintop für Caio ran und sonst bleibt alles bei Alten. Vorallem macht Skibbe Schweglersspiel komplett zu nichte wenn er Meier hinter ihm aufbieten muss statt Rode hinter Schwegler. Schwegler liest ein Spiel und bringt Dynamik in die Angriffe. Das geht aber nur wenn Schwegler die Offensivere Position im DM ausführen darf und dafür muss ein Meier auf die Bank und ein Rode den defensiveren Part als DM spielen.
#
Warum nicht mal Rode oder Kittel reinwerfen?!

Schwächer kann man kaum auftreten!
Und das dürfte dann auch als Zeichen verstanden werden, dass es ohne konstante Leistung keinen Platz in der ersten Elf gibt.

So wird es auch die nächsten Spiele so weitergehen... Und dann?
Hoffen auf ein positives Ergebnis?!
Höchste Zeit für Veränderungen!
#
Rainario schrieb:
WARUM MERKT DAS KEINER MIT MEIER UND KÖHLER????? Verstehe es nicht!


ich hoffe (vergeblich) das es endlich mal einer merkt...hoffentlich ist es skibbe selbst der das merkt..er hat doch auch irgendwann mal bei altintop gesehen das der mal ne pause benötigt, und bei dem hat man ja gesehen das es was gebracht hat...
#
Dschalalabad schrieb:
Warum nicht mal Rode oder Kittel reinwerfen?!

Schwächer kann man kaum auftreten!
Und das dürfte dann auch als Zeichen verstanden werden, dass es ohne konstante Leistung keinen Platz in der ersten Elf gibt.

So wird es auch die nächsten Spiele so weitergehen... Und dann?
Hoffen auf ein positives Ergebnis?!
Höchste Zeit für Veränderungen!


Ja Rode wäre der geniale Partner zu Schwegler. Beide Dynamisch, schnell und technisch beschlagen. Wenn Heller noch auf links "stürmen" dürfte wäre ich schon mit den Neuerungen zufrieden. Heller für Köhler und Rode für Meier und die Eintracht hätte ein neues Gesicht! Wie es sich auswirken würde werden wir sicherlich nicht erleben.
#
"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

So ist es ....
#
Rainario schrieb:
WARUM MERKT DAS KEINER MIT MEIER UND KÖHLER????? Verstehe es nicht!


Schreinen is albern.
Zu deiner "Frage":
Ja ich habs gemerkt: Meier hatte zwei tolle Schüsse aufs Tor. Einer knapp drüber und einer vom Torwart an die Latte gelenkt.
Ja, Köhler hat nach einer furchtberen ersten Halbzeit einer ziemlich gute zweite gespielt - auf alle Fälle besser als Tzavellas.
Das Ochs seit Wochen scheizze kickt, Fenin nur durch peinliche Fouls und billige Schauspieleinlagen auffällt. Das Schwegler mit Schmerzmitteln noch eine klasse besser als Caio spielt (dem wohl gegen Gladbach ein Ausrutscher passiert ist) auch das habe ich gemerkt - du auch?
Oder ist  dir nur das aufgefallen was du vor dem Spiel eh schon wusstest?
#
Angeblich trainieren die Spieler 4 Stunden jeden Tag vorbildlich. Macht in 5 Tagen = 20 Stunden. Schaffen es aber nicht in 90 MInuten wo es um Existenzen und Gelder geht Ihre Leistung abzurufen. Wegen mir bräcuhten die keine einzige Trainingsminute mehr absolvieren, wenn Sie dafür im Spiel 90 mInute kämpfen. Dann klappt es auch wieder mit dem punkten.
#
Eins Steht fest noch 3 so Spiele und wir finden uns Mittendrin im Abstiegsgerammel , die Alarm Glocken müssen jetzt dingeln über Kampf und Krampf ist ein Sieg Pflicht gegen Nürnberg
#
erwin stein schrieb:
Rainario schrieb:
WARUM MERKT DAS KEINER MIT MEIER UND KÖHLER????? Verstehe es nicht!


Schreinen is albern.
Zu deiner "Frage":
Ja ich habs gemerkt: Meier hatte zwei tolle Schüsse aufs Tor. Einer knapp drüber und einer vom Torwart an die Latte gelenkt.
Ja, Köhler hat nach einer furchtberen ersten Halbzeit einer ziemlich gute zweite gespielt - auf alle Fälle besser als Tzavellas.
Das Ochs seit Wochen scheizze kickt, Fenin nur durch peinliche Fouls und billige Schauspieleinlagen auffällt. Das Schwegler mit Schmerzmitteln noch eine klasse besser als Caio spielt (dem wohl gegen Gladbach ein Ausrutscher passiert ist) auch das habe ich gemerkt - du auch?
Oder ist  dir nur das aufgefallen was du vor dem Spiel eh schon wusstest?


Das was Meier und Köhler heute über die kompletten 90 Minuten gezeigt haben, bekomme ich besser mit 40 Grad Fieber als Bezikrsligaspieler hin. Es liegt an den nciht vorhandenen Führungsspielern. Diese fehlen bei uns komplett.
#
frage mich wie wir gegen Nürnberg was holen wollen? Das wird genausone scheiße wie beim Abstieg 95/96 da haben sie nach der Hinrunde auch noch vom Uefa-Cup geredet.
#
naggedei schrieb:
Es liegt an den nciht vorhandenen Führungsspielern. Diese fehlen bei uns komplett.


Oder sitzen auf der Tribüne. *duckundweg*

Ernsthaft: Die müssen mal aufwachen. Alle. Sonst könnte diese Saison tatsächlich ein fürchterliches Ende nehmen.
#
Immoment merkt eigentlich in der Öffentlichkeit noch keiner was bei uns eigentlich los ist, das liegt auch daran dass ständig von den Verantwortlichen alles schön geredet wird. Selbstkritik ist auch ein Fremdwort für die Spieler und den Trainer der Eintracht.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
"Wir steigen ab und keiner merkt's!"

So ist es ....  


Was ich Dir sage...
Aufwachen Leute!!!
Sonst ist es ruck zuck zu spät...
#
naggedei schrieb:
erwin stein schrieb:
Rainario schrieb:
WARUM MERKT DAS KEINER MIT MEIER UND KÖHLER????? Verstehe es nicht!


Schreinen is albern.
Zu deiner "Frage":
Ja ich habs gemerkt: Meier hatte zwei tolle Schüsse aufs Tor. Einer knapp drüber und einer vom Torwart an die Latte gelenkt.
Ja, Köhler hat nach einer furchtberen ersten Halbzeit einer ziemlich gute zweite gespielt - auf alle Fälle besser als Tzavellas.
Das Ochs seit Wochen scheizze kickt, Fenin nur durch peinliche Fouls und billige Schauspieleinlagen auffällt. Das Schwegler mit Schmerzmitteln noch eine klasse besser als Caio spielt (dem wohl gegen Gladbach ein Ausrutscher passiert ist) auch das habe ich gemerkt - du auch?
Oder ist  dir nur das aufgefallen was du vor dem Spiel eh schon wusstest?


Das was Meier und Köhler heute über die kompletten 90 Minuten gezeigt haben, bekomme ich besser mit 40 Grad Fieber als Bezikrsligaspieler hin. Es liegt an den nciht vorhandenen Führungsspielern. Diese fehlen bei uns komplett.


Den Kommentar zu Köhler und Meier kommentier ich jetzt mal nicht... aber den letzten beiden Sätzen stimme ich voll und ganz zu. Ochs ist keiner (leider), Franz auch nicht und Schwegler (noch) nicht... und der Rest, der heute auf dem Platz stand, ist aus verschiedenen Gründen aktuell auch nicht in er Lage,das Vakuum zu füllen. Der einzige, der das kann, ist in meinen Augen Chris. Und gerade deshalb fehlt er uns gerade ganz gewaltig... aber vielleicht kriegt die Mannschaft das als irgendwie als Ganzes geregelt, wenn man sich mal wieder zusammensetzt...
wenn nicht, dann sind die Sorgen hier durchaus berechtigt  
#
erwin stein schrieb:
Rainario schrieb:
WARUM MERKT DAS KEINER MIT MEIER UND KÖHLER????? Verstehe es nicht!


Schreinen is albern.
Zu deiner "Frage":
Ja ich habs gemerkt: Meier hatte zwei tolle Schüsse aufs Tor. Einer knapp drüber und einer vom Torwart an die Latte gelenkt.
Ja, Köhler hat nach einer furchtberen ersten Halbzeit einer ziemlich gute zweite gespielt - auf alle Fälle besser als Tzavellas.
Das Ochs seit Wochen scheizze kickt, Fenin nur durch peinliche Fouls und billige Schauspieleinlagen auffällt. Das Schwegler mit Schmerzmitteln noch eine klasse besser als Caio spielt (dem wohl gegen Gladbach ein Ausrutscher passiert ist) auch das habe ich gemerkt - du auch?
Oder ist  dir nur das aufgefallen was du vor dem Spiel eh schon wusstest?



schwegler war heute eine klasse besser als caio? ich fande schwegler über 90 minuten gesehen noch schlechter als meier.
#
FrankieVallie schrieb:
naggedei schrieb:
Es liegt an den nciht vorhandenen Führungsspielern. Diese fehlen bei uns komplett.


Oder sitzen auf der Tribüne. *duckundweg*

Ernsthaft: Die müssen mal aufwachen. Alle. Sonst könnte diese Saison tatsächlich ein fürchterliches Ende nehmen.



Wir haben doch gar keine Führunsspieler mehr...wer denn? Alles nur Mitläufer, sry, für mich ist es leider so.
#
Wir steigen nicht ab und wir werden auch wieder punkten. Nur müssten wir auch mal die Ruhe bewahren und nicht die nächste Baustelle aufmachen, indem man den Kopf vom Trainer fordert.
#
naggedei schrieb:
Den Verantwortlichen fehlt der MUMM für Neuerungen. Wir haben doch gar keine Möglichkeiten zu wechseln, außer Altintop vs. Köhler und Fenin vs. Gekas / Caio / Meier. Ansonsten bleibt es wie beim Alten. Skibbe führt uns in die 2 LIga da leg ich mich fest! In Nürnberg darf dann wieder Altintop für Caio ran und sonst bleibt alles bei Alten. Vorallem macht Skibbe Schweglersspiel komplett zu nichte wenn er Meier hinter ihm aufbieten muss statt Rode hinter Schwegler. Schwegler liest ein Spiel und bringt Dynamik in die Angriffe. Das geht aber nur wenn Schwegler die Offensivere Position im DM ausführen darf und dafür muss ein Meier auf die Bank und ein Rode den defensiveren Part als DM spielen.


Das könnte tatsächlich die Lösung sein. Wenn wir 4-2-3-1 spielen, sollte Skibbe mal Rode neben Schwegler ausprobieren. Das System mit einer 6 (4-1-4-1), das wir seit drei Partien spielen, ist gescheitert.
#
Die Antwort für die Misere liegt doch klar auf der Hand.
Es ist eindeutig der "AMANATIDIS-EFFEKT" !!!
Wissen wir wirklich was da alles so abläuft?? Aus meiner Sicht ist es allein das  Skibbe-Amanatidis Theater, das unser Team so aus dem Tritt gebracht hat. Ama hat ne Menge Einfluss im Team und durch seine Unzufriedenheit bringt er natürlich einiges an  Unruhe, ohne der Mannschaft bewußt schaden zu wollen ins Spiel.
Und Skibbe? Der kommt mir vor wie ein sturer alter gekränter Bock (siehe Funkel- Caio). Aber anstatt Grösse zu zeigen und auf Ama zuzugehen,schmeißt er ihn raus. Das ist aus meiner Sicht ein großer Fehler und wird ihm eventuell auf die Füsse fallen, den ein Amanatidis in dieser sportlichen Situation würde uns sehr gut zu Gesicht stehen. Ich verstehe auch HB nicht. Er sollte dringen Schlichten, sonst sehe ich sehr grosse Probleme, denn das Saisonziel heißt nun Klassenerhalt.
Wir können echt froh sein, dass wir schon 27 Zähler auf dem Konto haben. Noch 4 Siege und ein-zwei Unentschieden sollten noch machbar sein, aber erst muß der Streit beigelegt werden und Skibbe nachgeben ehe es zu spät ist.
Sonst ergeht es uns wie Hertha im letzten Jahr,so nach dem Motto "ARM ABER SEXY"    


Teilen