>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
kleversgler schrieb:
erwin stein schrieb:
Rainario schrieb:
WARUM MERKT DAS KEINER MIT MEIER UND KÖHLER????? Verstehe es nicht!


Schreinen is albern.
Zu deiner "Frage":
Ja ich habs gemerkt: Meier hatte zwei tolle Schüsse aufs Tor. Einer knapp drüber und einer vom Torwart an die Latte gelenkt.
Ja, Köhler hat nach einer furchtberen ersten Halbzeit einer ziemlich gute zweite gespielt - auf alle Fälle besser als Tzavellas.
Das Ochs seit Wochen scheizze kickt, Fenin nur durch peinliche Fouls und billige Schauspieleinlagen auffällt. Das Schwegler mit Schmerzmitteln noch eine klasse besser als Caio spielt (dem wohl gegen Gladbach ein Ausrutscher passiert ist) auch das habe ich gemerkt - du auch?
Oder ist  dir nur das aufgefallen was du vor dem Spiel eh schon wusstest?



schwegler war heute eine klasse besser als caio? ich fande schwegler über 90 minuten gesehen noch schlechter als meier.


Ich kenne aus unsere Bezirksligamannschaft etwas anders. Wenn da so ein Scheiß gespielt werden würde, da wären aber sofort Spieler ala van Bommel da, die versuchen würden die Mannschaft aufzuwecken und voran zu treiben. Und genau dazu wird nie ein Meier und Köhler gehören. Sehe auch nur Chris und Ama als solche Spieler an, die aber entweder verletzt oder ausgemustert sind. Jetzt muss endlich jemand mal das Zepter in die Hand nehmen.
#
team-adler schrieb:
Wir steigen nicht ab und wir werden auch wieder punkten. Nur müssten wir auch mal die Ruhe bewahren und nicht die nächste Baustelle aufmachen, indem man den Kopf vom Trainer fordert.  


Nur wann soll das mit dem Gewinnen anfangen und wer soll uns zu Siegen führen? Ich konnte in den letzten Spielen keine Erkennen der das Zeug dazu hat.
#
manu666 schrieb:
FrankieVallie schrieb:
naggedei schrieb:
Es liegt an den nciht vorhandenen Führungsspielern. Diese fehlen bei uns komplett.


Oder sitzen auf der Tribüne. *duckundweg*

Ernsthaft: Die müssen mal aufwachen. Alle. Sonst könnte diese Saison tatsächlich ein fürchterliches Ende nehmen.



Wir haben doch gar keine Führunsspieler mehr...wer denn? Alles nur Mitläufer, sry, für mich ist es leider so.


Wir haben 2 Führungsspieler mit Chris (verletzt) und Ama (aussortiert) ansonsten sind das wie manu erwähnt nur Mitläufer. Es muss jetzt jemand wirklich die Kohle aus dem Feuer holen. Ochs, Schwegler Franz, Altintop??? Auch die schaffen es nicht. Es wird ganz schwierig werden. Nächste Woche Nürnberg und dann wieder 2 heimspiele (oh gott).
#
naggedei schrieb:
kleversgler schrieb:
erwin stein schrieb:
Rainario schrieb:
WARUM MERKT DAS KEINER MIT MEIER UND KÖHLER????? Verstehe es nicht!


Schreinen is albern.
Zu deiner "Frage":
Ja ich habs gemerkt: Meier hatte zwei tolle Schüsse aufs Tor. Einer knapp drüber und einer vom Torwart an die Latte gelenkt.
Ja, Köhler hat nach einer furchtberen ersten Halbzeit einer ziemlich gute zweite gespielt - auf alle Fälle besser als Tzavellas.
Das Ochs seit Wochen scheizze kickt, Fenin nur durch peinliche Fouls und billige Schauspieleinlagen auffällt. Das Schwegler mit Schmerzmitteln noch eine klasse besser als Caio spielt (dem wohl gegen Gladbach ein Ausrutscher passiert ist) auch das habe ich gemerkt - du auch?
Oder ist  dir nur das aufgefallen was du vor dem Spiel eh schon wusstest?



schwegler war heute eine klasse besser als caio? ich fande schwegler über 90 minuten gesehen noch schlechter als meier.


Ich kenne aus unsere Bezirksligamannschaft etwas anders. Wenn da so ein Scheiß gespielt werden würde, da wären aber sofort Spieler ala van Bommel da, die versuchen würden die Mannschaft aufzuwecken und voran zu treiben. Und genau dazu wird nie ein Meier und Köhler gehören. Sehe auch nur Chris und Ama als solche Spieler an, die aber entweder verletzt oder ausgemustert sind. Jetzt muss endlich jemand mal das Zepter in die Hand nehmen.


Merkste was? Es gibt hier keine solchen Spieler mehr!

Der eine hockt auf der Tribüne, der andere ist leider Gottes nicht in der Lage ne Saison durchzuhalten.

Es gibt hier keine Führungsspieler ala Bommel, nur Mitläufer, egal wer es ist im Team!
#
@naggedei

sry, hätte en minütchen warten sollen  ,-)
#
Otti1969 schrieb:
team-adler schrieb:
Wir steigen nicht ab und wir werden auch wieder punkten. Nur müssten wir auch mal die Ruhe bewahren und nicht die nächste Baustelle aufmachen, indem man den Kopf vom Trainer fordert.  


Nur wann soll das mit dem Gewinnen anfangen und wer soll uns zu Siegen führen? Ich konnte in den letzten Spielen keine Erkennen der das Zeug dazu hat.


Nach der 1. HZ war ich total frustriert, die 2. HZ machte mir aber Mut. Wir haben zwar trotzdem verloren, aber die Mannschaft lebte noch und wollte das Ding drehen. Wenn Skibbe den Mut aufbringt und gegen Nürnberg mutiger aufstellt (siehe heutige 2.HZ), dann könnten wir dort schon mit dem Punkten beginnen.
#
Ama hat absolut recht indem was er sagte. Aber sowas darf er nicht öffentlich machen. Ich kann mir auch nicht erlauben, meinen Chef öffentlich zu kritisieren. Wenn dann muss ich intern das persönliche Gespräch suchen. Vielleicht hat das Ama auch versucht und ist auf Ignoranz und Sturrheit getroffen. Vielleicht hat er das Gespräch öfters als einmal gesucht und ist jetzt nach einer öffentlichen Stellungsnahme von Skibbe (Ama zu langsam, kondionell zu schwach, abbauend) einfach ausgerastet, weil er seinen Körper ja am besten kennen sollte. Und er ist der Meinung sich in den Dienst der Mannschaft zustellen. Er würde trotz Verletztungsanfälligkeit seine Karierre aufs Spiel setzen nur um der Mannschaft zu helfen.
#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ohmann, Dschalalabad. Der Thread passt wunderbar zu dem was Du in den letzten Wochen so von Dir gibst.

Jeder ist sich der scheiss Lage bewusst, mach Dir da mal nichts vor.


Sieht man ja deutlich an den grinsenden Gesichtern...    


Genau das ist mir heute auch aufgefallen und ich dachte ich fall vom glauben ab. Tut mir Leid, aber nach sonem Spiel gibt es normalerweise erstmal gar nix zum Lachen! Das ist auch das, was mich bei einigen so wütend macht. Da hat man echt den Eindruck, als würden die gar nicht so recht raffen was da los ist und genau das is der (u.a. von Schwegler angesprochene) Punkt, dass das bei einigen mehr son Runterspulen eines Programms ist anstatt leidenschaftlich wie Berserker für Ziele zu kämpfen...
#
AdlertraegerSGE schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ohmann, Dschalalabad. Der Thread passt wunderbar zu dem was Du in den letzten Wochen so von Dir gibst.

Jeder ist sich der scheiss Lage bewusst, mach Dir da mal nichts vor.


Sieht man ja deutlich an den grinsenden Gesichtern...    


Genau das ist mir heute auch aufgefallen und ich dachte ich fall vom glauben ab. Tut mir Leid, aber nach sonem Spiel gibt es normalerweise erstmal gar nix zum Lachen! Das ist auch das, was mich bei einigen so wütend macht. Da hat man echt den Eindruck, als würden die gar nicht so recht raffen was da los ist und genau das is der (u.a. von Schwegler angesprochene) Punkt, dass das bei einigen mehr son Runterspulen eines Programms ist anstatt leidenschaftlich wie Berserker für Ziele zu kämpfen...


Ich glaube Schwegler ist derzeit ganz froh das er noch keinen Vertrag unterschri9eben hat. Sowie es sich derzeit alle entwickelt wird Schwegler hier nicht lage verweilen.
#
Bei aller Panik ist dieser Thread (noch) falsch formuliert, auch wenn ich weiß, dass es ja vom Gesang abgekupfert wird.

"Es geht immer mehr gegen den Abstieg und keiner merkts." triffts eher. Singt sich aber ned so gut.  
#
Die Spieler liefern seit Wochen nur noch Dienst nach Vorschrift ab.

Da ist keine Leidenschaft drin, dieses Mannschaft ist kein Team mehr und dafür ist MS alleine verantwortlich!
#
Schöne Derbys nächstes Jahr mit dem FSV und dem OFC...

Dank Freund Skibbe, unserem Amnatidis-Vergrauler!
Und einem Team, daß keine Eixx in der Hose hat.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Spieler liefern seit Wochen nur noch Dienst nach Vorschrift ab.

Da ist keine Leidenschaft drin, dieses Mannschaft ist kein Team mehr und dafür ist MS alleine verantwortlich!

So ist es, aber dass Skibbe, dessen Entscheidungen bezüglich System, Einwechslungen usw ich derzeit in keinster Weise in Schutz nehmen möchte, nun ganz alleine verantwortlich wäre, finde ich voll daneben. Allein verantwortlich?? Also sind unsere lieben Spieler an dem ganzen praktisch gar nicht beteiligt oder wie? Sorry aber denk ma bitte drüber nach, was du da geschrieben hast. An diesem Mist ist ganz sicher nicht nur einer alleine verantwortlich...
#
DeWalli schrieb:

Völlig wertfrei, aber waren wir unter Funkel schonmal solange ohne Tor ?


Wahrscheinlich hat er dem Gekas gesagt, er soll aufhören, Tore zu schießen.

Diese einfältige, unreflektierte, billige Art und Weise, alles, aber auch wirklich jeden ScheiB der auf dem Rasen nicht läuft, dem Trainer anzuhängen, ist einer der Gründe, warum bei mir die völlige Identifikation mit dem Bundesligafußball seit Jahren immer weiter sinkt.

Nach Einwurf landet der Ball nach 5 Sekunden beim Gegner. Das ist Technik, fußballerische GRUNDlagen. Weil wir viel zu lange mit Ball und Deckung rumeiern, bis Mann und Ball Fahrt aufnehmen und das Spiel weiterführen. Wer ist schuld? Der Trainer. Klar, weil der ist ja schließlich dafür verantwortlich, dass unsere Spieler ihre fußballerischen Grundfähigkeiten abrufen können. Nicht die Spieler.
Wenn Skibbe jetzt anfängt, jeden Morgen erstmal ne Stunde Basics zu üben, wie Ballgefühl, Raumgefühl, Abspielgenauigkeit auf 3 Meter, dann bleibt für System, Spielidee und Motivation natürlich nicht mehr viel Zeit...

Amanatidis schießt seit Monaten keine Tore und labert nur rum. Wer kriegt das Fett weg? Der Trainer. Nein, nicht der hochbazahlte Spieler, der (ohne Zweifel ja unverschuldet) praktisch seine halbe Laufbahn bei der Eintracht im Krankenhaus liegt. Und wenn er dann nicht ständig spielen darf, rumheult wie ein 5jähriger. Nein, der Trainer ist schuld.

Die Spieler zeigen durch Körpersprache, dass es ihnen wenig ausmacht, nach so einer tollen Phase zuletzt jetzt in der RR so runterzufallen. Wer? Na der Trainer natürlich. Weil der legt ja ihr Gehalt fest.

Es ist sooooo billig...

Gerade gemessen an all dem ist die Ausmusterung von Ama, den ich als Identifikationsfigur bei uns sehr schätze, trotzdem eine absolute Notwendigkeit. Auch wenn das hier jetzt OT ist.

Nehmt endlich mal die Spieler in die Pflicht!
#
AdlertraegerSGE schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Spieler liefern seit Wochen nur noch Dienst nach Vorschrift ab.

Da ist keine Leidenschaft drin, dieses Mannschaft ist kein Team mehr und dafür ist MS alleine verantwortlich!

So ist es, aber dass Skibbe, dessen Entscheidungen bezüglich System, Einwechslungen usw ich derzeit in keinster Weise in Schutz nehmen möchte, nun ganz alleine verantwortlich wäre, finde ich voll daneben. Allein verantwortlich?? Also sind unsere lieben Spieler an dem ganzen praktisch gar nicht beteiligt oder wie? Sorry aber denk ma bitte drüber nach, was du da geschrieben hast. An diesem Mist ist ganz sicher nicht nur einer alleine verantwortlich...


Der Trainer ist der sportlich Verantwortliche.

Für mich hat er ein paar Hauptaufgaben.

1. Die Spieler fit bekommen
2. Alle Spieler im Kader bei der Stange zu halten
3. Die Spieler heiß und motiviert aufs Feld zu schicken.

Komisch das wir so viele Formschwache Spieler haben, die Chemie im Kader nicht mehr stimmt, Jugendtalente lieber in die Türkei auswandern, der ehemalige Kapitän auf der Tribüne hockt und da nur so ein lustloses Gekicke stattfindet.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Spieler liefern seit Wochen nur noch Dienst nach Vorschrift ab.

Da ist keine Leidenschaft drin, dieses Mannschaft ist kein Team mehr und dafür ist MS alleine verantwortlich!

So ist es, aber dass Skibbe, dessen Entscheidungen bezüglich System, Einwechslungen usw ich derzeit in keinster Weise in Schutz nehmen möchte, nun ganz alleine verantwortlich wäre, finde ich voll daneben. Allein verantwortlich?? Also sind unsere lieben Spieler an dem ganzen praktisch gar nicht beteiligt oder wie? Sorry aber denk ma bitte drüber nach, was du da geschrieben hast. An diesem Mist ist ganz sicher nicht nur einer alleine verantwortlich...


Als FF von der Fangemeinde abgewählt wurde, war er in den Augen der meisten auch allein verantwortlich. Trotz all seiner Verdienste der Jahre zuvor. Warum sollte es Herrn Skibbe anders ergehen?
#
Ozzy schrieb:

Nehmt endlich mal die Spieler in die Pflicht!


Da iit wohl richtig. Nur diese Spieler stellt immer noch der Trainer auf. Wenns nicht läuft muss er sie rausholen, da geht keiner zur Bank und bittet darum. Und auch die Taktik legt der Trainer fest. Und von Auswechselungen mal gar nicht zu sprechen...sofern diese stattfinden, und ich meine jetzt nicht die letzten 5 Minuten im Spiel die ne Menge bewirken  
#
naggedei schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ohmann, Dschalalabad. Der Thread passt wunderbar zu dem was Du in den letzten Wochen so von Dir gibst.

Jeder ist sich der scheiss Lage bewusst, mach Dir da mal nichts vor.


Sieht man ja deutlich an den grinsenden Gesichtern...    


Genau das ist mir heute auch aufgefallen und ich dachte ich fall vom glauben ab. Tut mir Leid, aber nach sonem Spiel gibt es normalerweise erstmal gar nix zum Lachen! Das ist auch das, was mich bei einigen so wütend macht. Da hat man echt den Eindruck, als würden die gar nicht so recht raffen was da los ist und genau das is der (u.a. von Schwegler angesprochene) Punkt, dass das bei einigen mehr son Runterspulen eines Programms ist anstatt leidenschaftlich wie Berserker für Ziele zu kämpfen...


Ich glaube Schwegler ist derzeit ganz froh das er noch keinen Vertrag unterschri9eben hat. Sowie es sich derzeit alle entwickelt wird Schwegler hier nicht lage verweilen.


nunja...er sticht aber auch nicht gerade hervorragend heraus.
#
SGE_Werner schrieb:
"Es geht immer mehr gegen den Abstieg und keiner merkts." triffts eher. Singt sich aber ned so gut.    


Wenn mer de Rydmuss e bissi anpasse tät, ging des:  http://www.youtube.com/watch?v=_wWisQb0qUo  

Wir ham noch 12 Spiele und brauchen vielleicht noch 4 Siege um nicht abzusteigen. So erschreckend das ist, aber da müssten wir ja noch lange so mies weiterpunkten um wirklich abzusteigen.
#
BlackDeath2k5 schrieb:
Die Spieler liefern seit Wochen nur noch Dienst nach Vorschrift ab.

Da ist keine Leidenschaft drin, dieses Mannschaft ist kein Team mehr und dafür ist MS alleine verantwortlich!


Alleine verantwortlich?

Er muss am Ende die Verantwortung tragen. Aber ein bissl Eigenverantwortung für seine Leistung und seinen Einsatz hat jeder Spieler.

Wenn bei uns auf der Arbeit alle 11 Mitarbeiter nix mehr leisten, dann muss der Chef reagieren und den Kopf hinhalten. Aber dass die Mitarbeiter dann unschuldig wären, würde ich nicht so sehen.


Teilen