>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
Ich weiß nicht ob es schon ausgerechnet wurde, aber so sieht es nächste Woche aus:

Lev : Wob - unentschieden
Freiburg : Werder - 0:3
Eintracht : 1.FCK - 0:1

und schon stehen wir auf Platz 16  
#
Toni_HolzBein schrieb:
Ich weiß nicht ob es schon ausgerechnet wurde, aber so sieht es nächste Woche aus:

Lev : Wob - unentschieden
Freiburg : Werder - 0:3
Eintracht : 1.FCK - 0:1

und schon stehen wir auf Platz 16    


Komplett Falsch!!!

Levekusen - Wob 3:1 (verspricht mein Sohn)
Freiburg - Werder 2:0 (verspricht mein Cousin)
Eintracht - 1 FCK - 2:0 (verspricht meiner einer)

Und schon sieht die Welt wieder besser aus.

Die Wende kommt - Alles wird gut!

Gruß Afrigaaner
#
Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube...
#
6:3 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Formkurve hin oder her. Wir steigen ab. Da gibt es keinen Zweifel mehr. Das schlimme ist, dass uns dann sehr wahrscheinlich das gleiche Schicksal ereilt wie 1860. Jahrelange Bedeutungslosigkeit in der zweiten Liga.

Ciao 1. Liga.  

bin ich mir net sicher.
hab das schon mal geschrieben:
sollten wir wirklich absteigen, dann könnte das ne richtig derbe zeit werden.
wesentlich derber als bei den letzten abstiegen...

sollten wir wirlich absteigen, dann gehe ich natürlich davon aus, dass uns der allergrößte teil der aktuellen spieler verlassen wird.
das ist meistens normal bei einem abstieg, birgt ja aber auch ne chance für nen "echten" neuanfang...vornhemloc mit eigenen jungen (entwicklungsfähigen und hungrigen) spielern.

unser aktuelles problem ist aber, dass wir zig dieser poteniellen spieler "abgegeben haben" (ums mal nett zu sagen), die die so entstehenden lücken hätten füllen können.
aktuell sehe ich wenige alternativen aus richtung u23.
hmmm????

hiesse dann, man kauft wieder ne truppe von mittelmäßigen zweitligakickern zusammen...
das heisst: sollte dafür noch geld da sein.
denn ich bin sicher, dass die meisten spieler die uns geld durch transfereinnahmen bringen könnten (ochs, schwegler, fährmann, gekas, fenin....) keine gültigen zweitliga verträge haben oder wenigstens adäquate ausstiegsklauseln....

ich sehe im falle eines abstiegs eher schon so ein horrorszenario a la KSC vor uns liegen....

unsere sportliche führung, mit skibbe an der spitze, hätte dann auch im hinblick auf "die zeit nach einem abstieg" ganze arbeit geleistet.




Ich weiß nicht, wenn wir absteigen sollten, ob irgendwelche Erstligisten Intresse an unseren Spielern hätten. Zumindest nicht in dieser Verfassung. Selbst als es noch zu Vorrunde gut lief, war es doch irgendwo überschaubar. Patrik Ochs, Primin Schwegler und evtl. noch Gekas. Aber dann ????
Entschuldigt, dass ich immer auf den selben Namen herumreite. Aber ich habe nie gehört: Verein sowieso hat Intresse an Benjamin Köhler oder an Marco Russ. Bei Alex Meier war mal irgendwann einmal die Rede von St.Pauli aber das war es auch bei ihm schon. Die Liste könnte ich so weiter fortsetzen. Wenn Fenin, in den Minuten die er vorspielen darf, im Moment auch nicht üBerzeugt, ist das Intresse von Nürnberg, Freiburg und Co. auch nicht mehr vorhanden. Evtl. wenn er Ablöse Frei gehen könnte. Altintop evtl. noch in die Türkei abgeben. Aber das war es auch wirklich schon.  

Von daher werden uns sicher einige Spieler in die zweite Liga begleiten. Von wegen Neuanfang mit jungen Spielern. Es werden aus der zweiten Liga noch einige Mittelklassige Spieler Ablöse Frei geholt und freut Euch, wir haben eine Mannschaft die irgendwo im Mittelfeld der zweiten Liga rumdümbelt. Dann können unsere Vereinsoberen wirklich behaupten. Wir haben leider kein Geld mehr. Ich freue mich schon auf die Spiele gegen den FSV. Wird Familierer wie hier Einige immer behaupten. Ob man dann mit knapp über 20.000 Zuschauer noch die Stadiomiete und andere Verbindlichkeiten zahlen kann, wage ich mal zu bezweifeln.  
Aber Okay die Erfolgsfan´s sind dann wenigstens nicht mehr da.    
#
Machmalhalt schrieb:
6:3 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Formkurve hin oder her. Wir steigen ab. Da gibt es keinen Zweifel mehr. Das schlimme ist, dass uns dann sehr wahrscheinlich das gleiche Schicksal ereilt wie 1860. Jahrelange Bedeutungslosigkeit in der zweiten Liga.

Ciao 1. Liga.  

bin ich mir net sicher.
hab das schon mal geschrieben:
sollten wir wirklich absteigen, dann könnte das ne richtig derbe zeit werden.
wesentlich derber als bei den letzten abstiegen...

sollten wir wirlich absteigen, dann gehe ich natürlich davon aus, dass uns der allergrößte teil der aktuellen spieler verlassen wird.
das ist meistens normal bei einem abstieg, birgt ja aber auch ne chance für nen "echten" neuanfang...vornhemloc mit eigenen jungen (entwicklungsfähigen und hungrigen) spielern.

unser aktuelles problem ist aber, dass wir zig dieser poteniellen spieler "abgegeben haben" (ums mal nett zu sagen), die die so entstehenden lücken hätten füllen können.
aktuell sehe ich wenige alternativen aus richtung u23.
hmmm????

hiesse dann, man kauft wieder ne truppe von mittelmäßigen zweitligakickern zusammen...
das heisst: sollte dafür noch geld da sein.
denn ich bin sicher, dass die meisten spieler die uns geld durch transfereinnahmen bringen könnten (ochs, schwegler, fährmann, gekas, fenin....) keine gültigen zweitliga verträge haben oder wenigstens adäquate ausstiegsklauseln....

ich sehe im falle eines abstiegs eher schon so ein horrorszenario a la KSC vor uns liegen....

unsere sportliche führung, mit skibbe an der spitze, hätte dann auch im hinblick auf "die zeit nach einem abstieg" ganze arbeit geleistet.




Ich weiß nicht, wenn wir absteigen sollten, ob irgendwelche Erstligisten Intresse an unseren Spielern hätten. Zumindest nicht in dieser Verfassung. Selbst als es noch zu Vorrunde gut lief, war es doch irgendwo überschaubar. Patrik Ochs, Primin Schwegler und evtl. noch Gekas. Aber dann ????
Entschuldigt, dass ich immer auf den selben Namen herumreite. Aber ich habe nie gehört: Verein sowieso hat Intresse an Benjamin Köhler oder an Marco Russ. Bei Alex Meier war mal irgendwann einmal die Rede von St.Pauli aber das war es auch bei ihm schon. Die Liste könnte ich so weiter fortsetzen. Wenn Fenin, in den Minuten die er vorspielen darf, im Moment auch nicht üBerzeugt, ist das Intresse von Nürnberg, Freiburg und Co. auch nicht mehr vorhanden. Evtl. wenn er Ablöse Frei gehen könnte. Altintop evtl. noch in die Türkei abgeben. Aber das war es auch wirklich schon.  



Also mir fallen da Rode, Jung, Fährmann und Tzsavellas ein, die noch Interesse wecken könnten. Auch einem Ama würde ich Chancen einräumen.
#
Machmalhalt schrieb:
6:3 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Formkurve hin oder her. Wir steigen ab. Da gibt es keinen Zweifel mehr. Das schlimme ist, dass uns dann sehr wahrscheinlich das gleiche Schicksal ereilt wie 1860. Jahrelange Bedeutungslosigkeit in der zweiten Liga.

Ciao 1. Liga.  

bin ich mir net sicher.
hab das schon mal geschrieben:
sollten wir wirklich absteigen, dann könnte das ne richtig derbe zeit werden.
wesentlich derber als bei den letzten abstiegen...

sollten wir wirlich absteigen, dann gehe ich natürlich davon aus, dass uns der allergrößte teil der aktuellen spieler verlassen wird.
das ist meistens normal bei einem abstieg, birgt ja aber auch ne chance für nen "echten" neuanfang...vornhemloc mit eigenen jungen (entwicklungsfähigen und hungrigen) spielern.

unser aktuelles problem ist aber, dass wir zig dieser poteniellen spieler "abgegeben haben" (ums mal nett zu sagen), die die so entstehenden lücken hätten füllen können.
aktuell sehe ich wenige alternativen aus richtung u23.
hmmm????

hiesse dann, man kauft wieder ne truppe von mittelmäßigen zweitligakickern zusammen...
das heisst: sollte dafür noch geld da sein.
denn ich bin sicher, dass die meisten spieler die uns geld durch transfereinnahmen bringen könnten (ochs, schwegler, fährmann, gekas, fenin....) keine gültigen zweitliga verträge haben oder wenigstens adäquate ausstiegsklauseln....

ich sehe im falle eines abstiegs eher schon so ein horrorszenario a la KSC vor uns liegen....

unsere sportliche führung, mit skibbe an der spitze, hätte dann auch im hinblick auf "die zeit nach einem abstieg" ganze arbeit geleistet.




Ich weiß nicht, wenn wir absteigen sollten, ob irgendwelche Erstligisten Intresse an unseren Spielern hätten. Zumindest nicht in dieser Verfassung. Selbst als es noch zu Vorrunde gut lief, war es doch irgendwo überschaubar. Patrik Ochs, Primin Schwegler und evtl. noch Gekas. Aber dann ????
Entschuldigt, dass ich immer auf den selben Namen herumreite. Aber ich habe nie gehört: Verein sowieso hat Intresse an Benjamin Köhler oder an Marco Russ. Bei Alex Meier war mal irgendwann einmal die Rede von St.Pauli aber das war es auch bei ihm schon. Die Liste könnte ich so weiter fortsetzen. Wenn Fenin, in den Minuten die er vorspielen darf, im Moment auch nicht üBerzeugt, ist das Intresse von Nürnberg, Freiburg und Co. auch nicht mehr vorhanden. Evtl. wenn er Ablöse Frei gehen könnte. Altintop evtl. noch in die Türkei abgeben. Aber das war es auch wirklich schon.  

Von daher werden uns sicher einige Spieler in die zweite Liga begleiten. Von wegen Neuanfang mit jungen Spielern. Es werden aus der zweiten Liga noch einige Mittelklassige Spieler Ablöse Frei geholt und freut Euch, wir haben eine Mannschaft die irgendwo im Mittelfeld der zweiten Liga rumdümbelt. Dann können unsere Vereinsoberen wirklich behaupten. Wir haben leider kein Geld mehr. Ich freue mich schon auf die Spiele gegen den FSV. Wird Familierer wie hier Einige immer behaupten. Ob man dann mit knapp über 20.000 Zuschauer noch die Stadiomiete und andere Verbindlichkeiten zahlen kann, wage ich mal zu bezweifeln.  
Aber Okay die Erfolgsfan´s sind dann wenigstens nicht mehr da.    


Wenn wir denn wenigstens erfogl hätten.  
#
Erfolg (so ist es richtig)
#
Endgegner schrieb:

Aber Hauptsache Tosun verjagt ohne ihm mal ne Chance gegeben zu haben.   Ok das konnte keiner vorher ahnen aber bitter ist es trotzdem.  


Naja, dafür dass es "keiner vorher ahnen" konnte, haben aber nicht wenige speziell was Tosun betrifft sich sehr kritisch geäußert über seinen Weggang. Viele haben ihm großes Talent unterstellt, was ja auch von den Berufungen und Leistungen in den U-Nationalmannschaften unterstrichen wurde. Also dass uns diese Weggang weh tun würde, haben durchaus einige befürchtet und kommt auch für mich nicht wirklich überraschend.
Sei es drum... Bringt jetzt eh nix mehr. Es sieht recht düster aus. Ich kann das Gerede von "Jetzt kommt aber auf jeden Fall die Wende" auch nicht mehr hören. Ich weiss nicht, woher einige jedes Mal aufs Neue den Optimismus nehmen. Man müsste doch aus den letzten Wochen mal langsam lernen, dass ein Tor für uns (geschweige denn ein Sieg) derzeit schon einem kleinen Wunder gleichkommen würde. Da kann man sich doch nicht allen ernstes so unglaublich sicher sein, dass wir nächste Woche gewinnen?!
Allerdings muss ich sagen, dass meine Hoffnung auf Klassenerhalt zumindest noch bis nächsten Samstag lebt. Sollten wir irgendwie Kaiserslautern niederringen können, und sei es durch ein von den Fans reingeschrienes Tor, hätten wir noch alle Chancen und vlt nochmal neuen Mut. Sollta das aber misslingen, dann würde ich meinen Glauben an ein glimpfliches Ende langsam aber sicher begraben. Ich weiss, die Eintracht ist immer für Überraschungen und so gut. Aber was in Moment abgeht, hab ich selbst in finsternsten Zweitligatagen noch nicht erlebt.
Bis dahin fiebere ich diesem Finale am Samstag entgegen.
#
wie sagte Fredi Bobic mal "man sollte jetzt nicht alles so schlecht reden wie es war"  

aber mal im Ernst, hier wird mir doch zuviel "Untergangsstimmung" verbreitet, als wären wir defenitiv schon abgestiegen. Klar ist das ne ungeheuerliche Pechsträhne derzeit, allein schon wie sich gestern der Ball geweigert hat vielleicht doch mal ins Tor zu hoppeln, aber das ist eben die Eintracht.
Übrigens toll wie die Fans die Mannschaft während und nach dem Spiel unterstützt hat, ich denke das hilft mehr als dieses "jetzt sind wir abgestiegen" gequatsche.
#
AdlertraegerSGE schrieb:
Endgegner schrieb:

Aber Hauptsache Tosun verjagt ohne ihm mal ne Chance gegeben zu haben.   Ok das konnte keiner vorher ahnen aber bitter ist es trotzdem.  


Naja, dafür dass es "keiner vorher ahnen" konnte, haben aber nicht wenige speziell was Tosun betrifft sich sehr kritisch geäußert über seinen Weggang. Viele haben ihm großes Talent unterstellt, was ja auch von den Berufungen und Leistungen in den U-Nationalmannschaften unterstrichen wurde. Also dass uns diese Weggang weh tun würde, haben durchaus einige befürchtet und kommt auch für mich nicht wirklich überraschend.
Sei es drum... Bringt jetzt eh nix mehr. Es sieht recht düster aus. Ich kann das Gerede von "Jetzt kommt aber auf jeden Fall die Wende" auch nicht mehr hören. Ich weiss nicht, woher einige jedes Mal aufs Neue den Optimismus nehmen. Man müsste doch aus den letzten Wochen mal langsam lernen, dass ein Tor für uns (geschweige denn ein Sieg) derzeit schon einem kleinen Wunder gleichkommen würde. Da kann man sich doch nicht allen ernstes so unglaublich sicher sein, dass wir nächste Woche gewinnen?!
Allerdings muss ich sagen, dass meine Hoffnung auf Klassenerhalt zumindest noch bis nächsten Samstag lebt. Sollten wir irgendwie Kaiserslautern niederringen können, und sei es durch ein von den Fans reingeschrienes Tor, hätten wir noch alle Chancen und vlt nochmal neuen Mut. Sollta das aber misslingen, dann würde ich meinen Glauben an ein glimpfliches Ende langsam aber sicher begraben. Ich weiss, die Eintracht ist immer für Überraschungen und so gut. Aber was in Moment abgeht, hab ich selbst in finsternsten Zweitligatagen noch nicht erlebt.
Bis dahin fiebere ich diesem Finale am Samstag entgegen.


Natürlich bringt es jetzt noch was!
Schaut Euch das doch einmal an, der Junge trifft schon wieder (für den "falschen" Verein").
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2010-11/23/1063846/torschuetzen_gaziantepspor_eskisehirspor.html
So etwas zeigt unser grotten schlechtes Scouting System an!
Das zeigt eigentlich auch, dass SKibbe schlecht/falsch aufstellt und nicht auf die Jugend setzt. Sagt mir jetzt nicht, dass wir da niemanden haben, der sich anbietet.
Titsch-Rivero hat auch mit einem Doppelpack die Kasseler abgeschossen.
Es gibt den Nachwuchs, nur wird der nicht gefördert!

Sollten wir wirklich absteigen, was ich nicht hoffe, MUSS es so oder so einen Neuanfang geben!
Weg mit Fenin, Altinflop, Bajramovic auch Fährmann kann gehen. Stellt Ansprüche die Numme 1 zu sein und dann diese 2 Patzer gestern! Bye, bye sag ich da nur...
#
AllesWirdGut schrieb:
Machmalhalt schrieb:
6:3 schrieb:
Irreversibel schrieb:
Formkurve hin oder her. Wir steigen ab. Da gibt es keinen Zweifel mehr. Das schlimme ist, dass uns dann sehr wahrscheinlich das gleiche Schicksal ereilt wie 1860. Jahrelange Bedeutungslosigkeit in der zweiten Liga.

Ciao 1. Liga.  

bin ich mir net sicher.
hab das schon mal geschrieben:
sollten wir wirklich absteigen, dann könnte das ne richtig derbe zeit werden.
wesentlich derber als bei den letzten abstiegen...

sollten wir wirlich absteigen, dann gehe ich natürlich davon aus, dass uns der allergrößte teil der aktuellen spieler verlassen wird.
das ist meistens normal bei einem abstieg, birgt ja aber auch ne chance für nen "echten" neuanfang...vornhemloc mit eigenen jungen (entwicklungsfähigen und hungrigen) spielern.

unser aktuelles problem ist aber, dass wir zig dieser poteniellen spieler "abgegeben haben" (ums mal nett zu sagen), die die so entstehenden lücken hätten füllen können.
aktuell sehe ich wenige alternativen aus richtung u23.
hmmm????

hiesse dann, man kauft wieder ne truppe von mittelmäßigen zweitligakickern zusammen...
das heisst: sollte dafür noch geld da sein.
denn ich bin sicher, dass die meisten spieler die uns geld durch transfereinnahmen bringen könnten (ochs, schwegler, fährmann, gekas, fenin....) keine gültigen zweitliga verträge haben oder wenigstens adäquate ausstiegsklauseln....

ich sehe im falle eines abstiegs eher schon so ein horrorszenario a la KSC vor uns liegen....

unsere sportliche führung, mit skibbe an der spitze, hätte dann auch im hinblick auf "die zeit nach einem abstieg" ganze arbeit geleistet.




Ich weiß nicht, wenn wir absteigen sollten, ob irgendwelche Erstligisten Intresse an unseren Spielern hätten. Zumindest nicht in dieser Verfassung. Selbst als es noch zu Vorrunde gut lief, war es doch irgendwo überschaubar. Patrik Ochs, Primin Schwegler und evtl. noch Gekas. Aber dann ????
Entschuldigt, dass ich immer auf den selben Namen herumreite. Aber ich habe nie gehört: Verein sowieso hat Intresse an Benjamin Köhler oder an Marco Russ. Bei Alex Meier war mal irgendwann einmal die Rede von St.Pauli aber das war es auch bei ihm schon. Die Liste könnte ich so weiter fortsetzen. Wenn Fenin, in den Minuten die er vorspielen darf, im Moment auch nicht üBerzeugt, ist das Intresse von Nürnberg, Freiburg und Co. auch nicht mehr vorhanden. Evtl. wenn er Ablöse Frei gehen könnte. Altintop evtl. noch in die Türkei abgeben. Aber das war es auch wirklich schon.  



Also mir fallen da Rode, Jung, Fährmann und Tzsavellas ein, die noch Interesse wecken könnten. Auch einem Ama würde ich Chancen einräumen.


Rode und Jung. Wobei ich bei Jung schon Abstriche machen würde. Bringt eigentlich auch seit einigen Wochen nicht mehr das, was er eigentlich kann. Hat sich von der Unsicherheit der Mannschaft anstecken lassen. Klar er ist noch Jung  :-  und da sollte man ihm dies auch zugestehen.

Rode habe ich nicht dazu gezählt, da ich ihn mit Sicherheit für einen Neuaufbau würde halten wollen.

Sorry. Unser Linksverteidiger fällt wie Franz nur noch durch versteckte Tätlichkeiten auf. Hatte Glück, dass er nicht im laufe des Spieles des Feldes verwiesen wurde. Ansonsten wie schon viele Andere berichten. Blindlings halb hoch in den Strafraum, wo nichts bei raus kommt. Das ist zu wenig !!!

Ama, nun er hatte diesmal die Möglichkeit 45 Minuten zu spielen. Weiß nicht, vielleicht ihn mal gegen Lautern durchspielen lassen. Dann wüsste man mehr.

Fährmann, 0:1 und 0:2 mehr brauch ich nicht zu sagen. Gegen Kaiserslautern sollte er schon zeigen, dass er zurecht die Nr.1 im Frankfurter Kasten werden möchte. Ansonsten hat er für andere Vereine mit Sicherheit keine Eigenwerbung gemacht.  
#
Drei Siege reichen für den Klassenerhalt. In der Ruhe liegt die Kraft.Die vorhandenen Spieler sind dafür gut genug.
Gegen KL wird es zumindest einen Punktgewinn geben. Und Köln,St. Pauli und WB kann man schlagen.
#
Traininho schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
Endgegner schrieb:

Aber Hauptsache Tosun verjagt ohne ihm mal ne Chance gegeben zu haben.   Ok das konnte keiner vorher ahnen aber bitter ist es trotzdem.  


Naja, dafür dass es "keiner vorher ahnen" konnte, haben aber nicht wenige speziell was Tosun betrifft sich sehr kritisch geäußert über seinen Weggang. Viele haben ihm großes Talent unterstellt, was ja auch von den Berufungen und Leistungen in den U-Nationalmannschaften unterstrichen wurde. Also dass uns diese Weggang weh tun würde, haben durchaus einige befürchtet und kommt auch für mich nicht wirklich überraschend.
Sei es drum... Bringt jetzt eh nix mehr. Es sieht recht düster aus. Ich kann das Gerede von "Jetzt kommt aber auf jeden Fall die Wende" auch nicht mehr hören. Ich weiss nicht, woher einige jedes Mal aufs Neue den Optimismus nehmen. Man müsste doch aus den letzten Wochen mal langsam lernen, dass ein Tor für uns (geschweige denn ein Sieg) derzeit schon einem kleinen Wunder gleichkommen würde. Da kann man sich doch nicht allen ernstes so unglaublich sicher sein, dass wir nächste Woche gewinnen?!
Allerdings muss ich sagen, dass meine Hoffnung auf Klassenerhalt zumindest noch bis nächsten Samstag lebt. Sollten wir irgendwie Kaiserslautern niederringen können, und sei es durch ein von den Fans reingeschrienes Tor, hätten wir noch alle Chancen und vlt nochmal neuen Mut. Sollta das aber misslingen, dann würde ich meinen Glauben an ein glimpfliches Ende langsam aber sicher begraben. Ich weiss, die Eintracht ist immer für Überraschungen und so gut. Aber was in Moment abgeht, hab ich selbst in finsternsten Zweitligatagen noch nicht erlebt.
Bis dahin fiebere ich diesem Finale am Samstag entgegen.


Natürlich bringt es jetzt noch was!
Schaut Euch das doch einmal an, der Junge trifft schon wieder (für den "falschen" Verein").
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/tuerkei/turkcell-sueper-lig/2010-11/23/1063846/torschuetzen_gaziantepspor_eskisehirspor.html
So etwas zeigt unser grotten schlechtes Scouting System an!
Das zeigt eigentlich auch, dass SKibbe schlecht/falsch aufstellt und nicht auf die Jugend setzt.

Das ärgerliche ist in diesem Fall halt, dass sussenstehende Spacken wie du und ich das schon vorhergesehen haben mit Tosun. Mit etwas Aufwand könnte man da so einige Beiträge hier aus dem Forum hervorkramen, wo man sich Einsätze für Tosun wünschte und Tosuns Wechsel äußerst negativ sah. Selbiges gilt für Gespräche, die ich mit anderen geführt hatte. Die Aussage "Man hat ihm ja was angeboten, er wollte nur nicht" ist in meinen Augen Unsinn. Er hatte schlicht Recht, weil er absolut keine Aussicht auf eine echte Chance hatte und den Schuh müssen wir uns anziehen.
Wir wollen mal keine vorschnellen Schlüsse ziehen und Tosuns weiteren Werdegang abwarten. Aber die bisherigen Spiele geben wohl eindeutig Anlass zur Sorge, dass da ein (Vorhersehbarer!) Fehler gemacht wurde.
#
Möglicherweise diskutieren wir das aber an falscher Stelle. Wenn ja, tschuldigung.
#
gizzi schrieb:
Drei Siege reichen für den Klassenerhalt. In der Ruhe liegt die Kraft.Die vorhandenen Spieler sind dafür gut genug.
Gegen KL wird es zumindest einen Punktgewinn geben. Und Köln,St. Pauli und WB kann man schlagen.


Gladbach und Stuttgart Zuhause sicher auch...  
#
wie ernst die situation mittlerweile ist, macht das interview hier mit russ deutlich nach dem stuttgart-spiel:

http://www.fr-online.de/sport/eintracht/-dann-koennen-wir-uns-ein-bahnticket-fuer-die-zweite-liga-holen-/-/1473446/7415050/-/index.html
#
Sir-Marauder schrieb:
Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube...


Mein Sohn...selbst in Zeiten der Not, ist es unabdinglich am Glauben fest zu halten ( Marthäus 0815)
#
was dann das Schlime ist, wenn es wirklich eintritt sind sich unsere Kicker für die zweite Liga zu Schade und die Mannschaft fält auseinander. Anstatt mit Anstand und Kollektiv in der zweiten Liga die Scheiße ausbügeln die zurzeit zusammenkekickt wird. Aber mit Söldnern die sich mit de Mannschaft und dem Umfeld Frankfurt nicht identifizieren ist das wohl eher ein ( Alb ) traum.
Dschalalabad schrieb:
Aktuell sind es noch 5 Punkte auf den Relegationsplatz, wenn das Abendspiel und die Sonntagsspiele ungünstig laufen, sind es nur noch zwei (!) Punkte...

Und was machen die Verantwortlichen?!
Alles schönreden, Führungsspieler rauswerfen, nicht nachvollziehbar wechseln, mit Verträgen jonglieren und hierdurch auch Zeichen an das Team vermissen lassen, nahezu tatenlos dem Abwärtstrend zusehen, nachwievor nach dem Motto "Never change the loosing team" unverändert aufstellen und mit der Ruhe weiterarbeiten, als sei alles in bester Ordnung!

Zum Kotzen!

Die Realität: Ein scheinbar nicht aufzuhaltender Abwärtstrend, 0 Tore in 5 Spielen, kein Rückrunden Sieg und kein Leben in der Mannschaft!
Kein Aufbäumen, keine Lebenszeichen, keine Gegenwehr im eigenen Stadion, volle Hingabe ans eigene Schicksal...

Die Talfahrt geht weiter... Hoffentlich wird's auch bald bemerkt!
#
nikon schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube...


Mein Sohn...selbst in Zeiten der Not, ist es unabdinglich am Glauben fest zu halten ( Marthäus 0815)


Dass wir Bibelverse brauchen, um uns Mut zuzusprechen, sagt durchaus auch schon etwas über unsere Situation aus.
#
wenn wir absteigen sollten sind wir weg vom Fenster. Jahrelange Etablierungsarbeit in der Bundesliga komplett für die Katz, jegliche Ambitionen könnte man sich auf viele viele Jahre hinaus abschminken, etc. Klar, die Welt wird sich dann zwar noch weiterdrehen, aber jeder Fan, der insgeheim die Hoffnung hegt, dass wir eines Tages in die Spitzengruppe vorstoßen könnten, wird diese Hoffnung wohl auf den St Nimmerleinstag verschieben müssen.

Deshalb ist ein Abstieg keine Option...


Teilen