>

Wir steigen ab und keiner merkt's!

#
AdlertraegerSGE schrieb:
nikon schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube...


Mein Sohn...selbst in Zeiten der Not, ist es unabdinglich am Glauben fest zu halten ( Marthäus 0815)


Dass wir Bibelverse brauchen, um uns Mut zuzusprechen, sagt durchaus auch schon etwas über unsere Situation aus.  


Und dass nun schon Goethe Bibelverse schreibt, sagt viel über den Zustand der Kirche aus.
#
Wir müssen endlich ein Tor schießen, dann läuft (hoffentlich) alles von selbst.

http://www.facebook.com/pages/Für-das-erste-Rückrundentor/101331626615591
#
Misanthrop schrieb:
AdlertraegerSGE schrieb:
nikon schrieb:
Sir-Marauder schrieb:
Die Botschaft hör' ich wohl, allein, mir fehlt der Glaube...


Mein Sohn...selbst in Zeiten der Not, ist es unabdinglich am Glauben fest zu halten ( Marthäus 0815)


Dass wir Bibelverse brauchen, um uns Mut zuzusprechen, sagt durchaus auch schon etwas über unsere Situation aus.  


Und dass nun schon Goethe Bibelverse schreibt, sagt viel über den Zustand der Kirche aus.  


ich meinte ja auch nur letzteres Zitat. =)
#
Schaut Euch doch mal das an:
http://www.youtube.com/watch?v=9DCDN_ntjXc

Und nochmal: Wir steigen nicht ab!!!!!!!
#
nach der tollen Hinrunde kamen Stimmen auf, die darauf hin deuteten, dass man sich im Rahmen der finnanziellen Möglichkeiten im Sommer verstärken möchte.
Es war auch zu lesen, dass man auf Grund der guten Platzierung schon mit einigen Spieler gesprochen hatte und es wohl diesmal Verpflichtungen schon vor der Sommerpause geben sollte.
Diese Absicht muss einigen etablierten Spielern einen Schreck versetzt haben, denn seit diese Infos publik wurden, haben einige von Ihnen auf einmal Pudding in den Knien.
Ich möchte keinem Spieler unterstellen das er deshalb absichtlich schlecht spielt bzw. neben das Tor schießt, aber mir scheint das sich da etwas im Unterbewusstsein
festgesetzt hat das eine Blockkade bewirkt.

Ich weiß nicht ob diese Vermutung zutrifft, es währe auch schwer diese These zu Beweisen, allerdings kann ich mir keinen plausiblen Grund für diesen Leistungsabfall vorstellen.
#
#
big_strider schrieb:
allerdings kann ich mir keinen plausiblen Grund für diesen Leistungsabfall vorstellen.


das ist doch ganz einfach: Es ist kein Leistungsabfall! Erst wars nur Glück und jetzt nur Pech.
Wir haben nie auf Platz 6 gehört und wir gehören auch nicht auf 16!
Realistisch sind wir ne graue Maus auf der 10 :neutral-face

Wenigstens ne begehrte Rückennummer.
#
Ich behaupte mal, dass bereits zum Stuttart Spiel jeder gemerkt hat was die Stunde geschlagen hat !!!
Das hat man anhand der Reaktion auf den Rängen und auf dem Rasen deutlich sehen können !

In diesem Sinne "Kämpfen und Siegen" und dann "NIE MEHR ......"    
#
Hessenkopp schrieb:
Ich behaupte mal, dass bereits zum Stuttart Spiel jeder gemerkt hat was die Stunde geschlagen hat !!!


Ja???
Dann schau Dir das gerade laufende Spiel mal an...  
#
Skibbe: "Wir wollten viel offensiver und aggressiver spielen. Es war zu viel Neutralität auf dem Platz."

...dann lass es mal an Deiner Aufstellung erkennen!  
Es ist echt zum Kotzen!
Jede Woche die gleichen Stimmen, jede Woche die gleiche Aufstellung, jede Woche derselbe Ärger!
#
Es kann doch nicht sein, dass wir als amtierender Antalya-Cup-Sieger absteigen...
#
Sei es drum. Den Antalyacup haben wir für die Ewigkeit. Den kann uns keiner mehr nehmen! BuLi is eh Nebensache.
#
- bereits 720 minuten ohne tor
- 8 spiele - 2 punkte ; 6 niederlagen
- schlechtestes rückrundenteam seit bundesliga-gründung
- immer die gleichen sinnfreien statements von skibbe nach dem spiel
- kurztrainingslager hat rein gar nichts gebracht

was sagt uns das?

entweder, es findet zu sofort ein trainerwechsel statt oder wir steuern gnadenlos in richtung 2. liga!
#
Bitte den titel ändern:

Wir steigen ab und keiner macht was dagegen.

Und bald wohl:

Wir sind abgestiegen und und keiner hat was dagegen gemacht


Verdammt noch mal, es können doch nicht die letzten sieben Jahre wegen ein paar Wochen weggeworfen werden. HB tun sie jetzt etwas und zwar noch heute!
#
Ich denke, wenn jetzt gehandelt wird und wir einen neuen Trainer holen (mein Favorit ist ganz klar, Meyer bis zum Saisonende)können wir die Saison noch retten. Sollte aber mit Skibbe weiter gewurschtelt werden, gehts in Liga 2. Vielleicht ja auch mit Skibbe, wer weiß? Nach der Saison muss auf jeden Fall analysiert werden, und gegebenfalls auch Bruchhagen seinen Hut nehmen. Ich hoffe auf ein gutes Ende, jedoch fehlt mir der Glaube daran.
#
hbh64 schrieb:
Ich denke, wenn jetzt gehandelt wird und wir einen neuen Trainer holen (mein Favorit ist ganz klar, Meyer bis zum Saisonende)können wir die Saison noch retten. Sollte aber mit Skibbe weiter gewurschtelt werden, gehts in Liga 2. Vielleicht ja auch mit Skibbe, wer weiß? Nach der Saison muss auf jeden Fall analysiert werden, und gegebenfalls auch Bruchhagen seinen Hut nehmen. Ich hoffe auf ein gutes Ende, jedoch fehlt mir der Glaube daran.


Mit Skibbe in Liga 2? Never Ever. Für den war (leider nicht mehr ist) die Eintracht doch nur eine Durchgangsstation, um sich für einen größeren Verein zu empfehlen. Der Schuss ist leider nach hinten gegangen. Das muss nur noch unser Apfelkuchen essende VV einsehen...
#
HarryHirsch schrieb:
hbh64 schrieb:
Ich denke, wenn jetzt gehandelt wird und wir einen neuen Trainer holen (mein Favorit ist ganz klar, Meyer bis zum Saisonende)können wir die Saison noch retten. Sollte aber mit Skibbe weiter gewurschtelt werden, gehts in Liga 2. Vielleicht ja auch mit Skibbe, wer weiß? Nach der Saison muss auf jeden Fall analysiert werden, und gegebenfalls auch Bruchhagen seinen Hut nehmen. Ich hoffe auf ein gutes Ende, jedoch fehlt mir der Glaube daran.


Mit Skibbe in Liga 2? Never Ever. Für den war (leider nicht mehr ist) die Eintracht doch nur eine Durchgangsstation, um sich für einen größeren Verein zu empfehlen. Der Schuss ist leider nach hinten gegangen. Das muss nur noch unser Apfelkuchen essende VV einsehen...


Vielleicht weiß Skibbe, das andere Vereine (grössere) jetzt nicht mehr so wild auf ihn sind. Ich denke ein Neuanfang in der 2ten Liga würde seinem Image nicht schaden. Ansonsten wird er wieder für ein paar Monate im Ausland arbeiten und seinen Namen noch mehr kaputt machen.
#
67sge schrieb:
Bitte den titel ändern:

Wir steigen ab und keiner macht was dagegen.

Und bald wohl:

Wir sind abgestiegen und und keiner hat was dagegen gemacht


Verdammt noch mal, es können doch nicht die letzten sieben Jahre wegen ein paar Wochen weggeworfen werden. HB tun sie jetzt etwas und zwar noch heute!


100 % Zustimmung
#
Titel ändern?
Ja in

WANN STEIGEN WIR WIEDER AUF.
#
hbh64 schrieb:

Vielleicht weiß Skibbe, das andere Vereine (grössere) jetzt nicht mehr so wild auf ihn sind. Ich denke ein Neuanfang in der 2ten Liga würde seinem Image nicht schaden.

die frage ist doch eher, ob das aus eintracht sicht überhaupt sinn machen würde, sprich:

- ereicht er die mannschaft überhaupt noch

- wäre ihm der direkte wiederaufstieg zuzutrauen

- bekäme er selbigen mit einem kader aus vielen jungen perspektivspielern hin, so wie funkel damals

das wären erstmal die grundvoraussetzungen, um über sowas nachzudenken.


Teilen