Wir fahren übrigens von Freiburg mit dem Auto zu fast jedem Heimspiel. Plätze sind eigentlich immer noch frei, wer mitfahren will (regelmäßig oder unregelmäßig), bitte PN. Ist auch kein Problem, im Umfeld der A5 noch Leute aufzusammeln.
ja was ein glück ..so ab und an will man ja dann doch ins stadion wenn es die arbeit zuläßt da ist sky ein ganz schwacher ersatz und mit ein paar leuten in der umgebung machts die sache doch gleich ein wenig leichter
Sporadisch alle ca. 2 monate für eine woche in freiburg - rieselfeld. Ist dann sofort in SGE Hand, scf fans werden belächelt. Wenn Freiburg, dann der FC. NUR DIE SGE !!
auch ich bin im suedbadischen Exil, allerdings erst wieder ab naechster Saison, bin bis Juni in Italien. Davor bin ich 2010/11 mit Jo-Gi zu ein paar Spielen gefahren.
auch ich bin im suedbadischen Exil, allerdings erst wieder ab naechster Saison, bin bis Juni in Italien. Davor bin ich 2010/11 mit Jo-Gi zu ein paar Spielen gefahren.
so langsam wird ein neuner voll..drei frauen an bord
-NK- schrieb: Wenn Freiburg, dann der FC. NUR DIE SGE !!
Du bist Eintracht-Fan und FFC-Sympathisant...?? Klingt ja traumhaft!
Ich hab mich ja "El Kranzos" EFC Adler Villingen angeschlossen weil ich dachte das hier garnix geht... Falls ihr mal wirklich mit nem 9er hochfahrt wäre ich auch nicht abgeneigt solang nix anderes ansteht.
werd demächst nach freiburg ziehen und suche hier ein wenig anschluss also leute mit geschmack
=> Hier regiert die SGE <=
Wir schenken Dir unsere Herzen und du schenkst uns den Sieg
Ist auch kein Problem, im Umfeld der A5 noch Leute aufzusammeln.
Ist dann sofort in SGE Hand, scf fans werden belächelt. Wenn Freiburg, dann der FC.
NUR DIE SGE !!
Kinderwagenghetto
nee danke ...hab eigentlich selbst zu viel und weiss nicht wohin ..muss einiges noch hier in hessen unterstellen
so langsam wird ein neuner voll..drei frauen an bord
müsste doch zu schaffen sein ..wenn mal alle aus ihren löchern kriechen ...also aUF gehts
Du bist Eintracht-Fan und FFC-Sympathisant...?? Klingt ja traumhaft!
Ich hab mich ja "El Kranzos" EFC Adler Villingen angeschlossen weil ich dachte das hier garnix geht... Falls ihr mal wirklich mit nem 9er hochfahrt wäre ich auch nicht abgeneigt solang nix anderes ansteht.
Grüsse aus Freiburg-West!