Ich würde auch gerne Lakic da spielen sehen, aber der kann wohl von Anfang an nicht, bleibt halt auch nur Matmour.
ist das denn verbrieft, dass lakic nicht kann oder vermutet man das nur? ich habe in der presse nämlich nichts über lakics gesundheitszustand gelesen jüngst. vllt habe ich auch was überlesen....
letzte 8 Spiele in Hannover hat die SGE alle verloren
[/ulist]
Aha, kannst du das auch belegen?
kicker.de Der letzte Bundesliga-Sieg der Frankfurter in Hannover liegt schon länger zurück. Am 14. November 1987 erzielte Lajos Detari beim 2:1 den Treffer zum 1:0. Wird also mal wieder Zeit!!
Allerdings!
Aber dafür müssen wir erstmal unseren Torbann brechen
gefällt mir nicht, dass es so schneit. Bei 96 spielen mehr Kämpfer, die haben nen riesigen Vorteil... hoffentlich lässt Armin möglichst viel über Chahed laufen.
Freidenker schrieb: gefällt mir nicht, dass es so schneit. Bei 96 spielen mehr Kämpfer, die haben nen riesigen Vorteil... hoffentlich lässt Armin möglichst viel über Chahed laufen.
Hoffentlich nicht. Absichtlich über gegner. Spieler laufen gibt Rot.
Freidenker schrieb: gefällt mir nicht, dass es so schneit. Bei 96 spielen mehr Kämpfer, die haben nen riesigen Vorteil... hoffentlich lässt Armin möglichst viel über Chahed laufen.
ob Karim jetzt direkt rot oder gelb-rot sieht, is doch egal
letzte 8 Spiele in Hannover hat die SGE alle verloren
[/ulist]
Aha, kannst du das auch belegen?
kicker.de Der letzte Bundesliga-Sieg der Frankfurter in Hannover liegt schon länger zurück. Am 14. November 1987 erzielte Lajos Detari beim 2:1 den Treffer zum 1:0. Wird also mal wieder Zeit!!
Allerdings!
Er hatte es ja jetzt ein paar mal im Rücken.
Allerdings!
ob Karim jetzt direkt rot oder gelb-rot sieht, is doch egal
gibt´s denn hier keinen Kotzsmile?
Lajos Inui macht das schon...
schnittcher und schoppe griffbereit uff em tisch
forza sge
auswärtssieg!!
Viel Glück - heute und morgen!
danke !