Nuriel schrieb:Och, Menno. Alex, Matze hat nicht gesagt: dreimal ausm Abseits treffen!
Nuriel schrieb: Nuriel schrieb:Och, Menno. Alex, Matze hat nicht gesagt: dreimal ausm Abseits treffen! Will Wiederholung
michi-k82 schrieb:jaja im zweifel für den angreifer ... gilt leider nie bei unsdafür bin ich mir nicht sicher ob der ball von denen drin war ... ist echt schwer zu erkennen
Maintown-Licher schrieb:Und jetzt werden wir auch noch um das verdiente reguläre Tore gebracht
Matze1204 schrieb:Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier
seventh_son schrieb: Matze1204 schrieb:Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier Es war haarscharf gleiche Höhe. Natürlich war es knapp. Da kann man genauso danebenliegen wie bei der Hannoveraktion.
Will Wiederholung
dafür bin ich mir nicht sicher ob der ball von denen drin war ... ist echt schwer zu erkennen
Sky hat schon aufgeklärt
War kein Abseits.
laut Zeitlupe sah es schon nach einem Tor aus...Ich sag mal: ausgleichende Ungerechtigkeit
Es war haarscharf gleiche Höhe. Natürlich war es knapp. Da kann man genauso danebenliegen wie bei der Hannoveraktion.
Ist ärgerlich, aber praktisch gesehen nicht zu sehen, wenn es so eng ist. Das gilt für beide Aktionen.
im zweifel für den stürmer