>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
Aaaarrrrrrrrrrrgh, dieses Fallobst auf zwei Beinen names Pinto geht mir sowas von auf den Sack!
#
Nanami schrieb:
Laut Kommentator von Sky ist Jung übrigens auf Grund seiner festgeschriebenen Ablöse nach der Saison weg und Zambrano packt die Koffer gen Liverpool.   Ob er die Bildzeitung liest? Oder kennt der Schwager des Platzwarts von Liverpool?  

Unter der Woche ist der Kommentator wahrscheinlich selbst der Platzwart bei Liverpool.
#
Ibanez schrieb:
Also wir wollen das 0:0 halten, Ansonsten verstehe ich die Auswechslung nicht.

Veh hat die Verhandlungen mit Schalke noch nicht erfolgreich beendet und braucht noch Zeit. Deswegen darf die Eintracht heute auf keinen Fall drei Punkte holen.  

Ernsthaft: Ich verstehe es auch nicht!
#
Hi zusammen, könnten noch ca. 10 Stunden weiter spielen, ohne ein Tor zu schießen. Hoffe wir halten das 0:0, bin da aber eher skeptisch. Das heißt wir werden 1:0 verlieren. Irgendwie auch verdient....
Gruß MaRei
#
oczipka wirkt mir ziemlich schwerfällig.
schon die ganze rückrunde.
flanken kommen auch net mehr.
#
Nanami schrieb:
Laut Kommentator von Sky ist Jung übrigens auf Grund seiner festgeschriebenen Ablöse nach der Saison weg und Zambrano packt die Koffer gen Liverpool.   Ob er die Bildzeitung liest? Oder kennt der Schwager des Platzwarts von Liverpool?  

so wirklich unwahrscheinlich ist es ja auch oder?
#
Naja..immerhin kommen wir dem Saisonziel etwas näher..  
#
die ecken aufs tor sind so gefährlich wie die kurzen
#
Diese Ecken....wenn da net 3 rote gestanden hätten, wär die auch noch kurz gespielt worden.
#
Für so ecken hätten wir auch den Köhler behalten können
#
Linienrichter feuern  
#
der Linienrichter checkt ja gar nix :neutral-face
#
Unfähiger Linienrichter.
#
Wechselt doch man den Blindfisch da an der Seitenlinie aus.
#
Das war ja nicht mal ansatzweise Abseits.......
#
Das sind Schönwetter-Kicker. Bald scheint die Sonne wieder, dann geht's aufwärts.
#
Und wieder kein Abseits. Glückwunsch zum Lienienrichter des Monats.
#
BerlinerBub schrieb:
Nanami schrieb:

so wirklich unwahrscheinlich ist es ja auch oder?

Das mit Jung hat er als Fakt hingestellt.
#
Scheiß Linienrichter will der sich beweisen mit seinen Fehlentscheidungen oder was
#
Was sehen die Linienrichter eigentlich.

Teilen