>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
Alter...
#
Jetzt wird es spannend.
#
Nuriel schrieb:
Och, Menno. Alex, Matze hat nicht gesagt: dreimal ausm Abseits treffen!    


Will Wiederholung  
#
Du blinder Depp da draußen.
#
jaja im zweifel für den angreifer ... gilt leider nie bei uns

dafür bin ich mir nicht sicher ob der ball von denen drin war ... ist echt schwer zu erkennen
#
Nuriel schrieb:
Nuriel schrieb:
Och, Menno. Alex, Matze hat nicht gesagt: dreimal ausm Abseits treffen!    


Will Wiederholung    


Sky hat schon aufgeklärt

War kein Abseits.    
#
michi-k82 schrieb:
jaja im zweifel für den angreifer ... gilt leider nie bei uns

dafür bin ich mir nicht sicher ob der ball von denen drin war ... ist echt schwer zu erkennen


laut Zeitlupe sah es schon nach einem Tor aus...Ich sag mal: ausgleichende Ungerechtigkeit
#
Das wäre es gewesen. Das Ding von Hannover und dann im Gegenzug 0:1 - aber Abseits, was keines war...
#
Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier
#
Und jetzt werden wir auch noch um das verdiente reguläre Tore gebracht
#
Der Freistoß vor der Hannover-Aktion war ein absoluter Witz. Da hatte ich schon wieder Bluthochdruck.
#
Wir können auch nix treffen wen die Schiris dauernt unsre Tore verpfeifen (elfer gegen Gladbach, jetzt das nicht gegebene Tor..)
#
Maintown-Licher schrieb:
Und jetzt werden wir auch noch um das verdiente reguläre Tore gebracht


#
so kann man auch keine Tore machen....
#
Das sah für mich nach einem Tor aus. Also ich seh das jetzt nicht so eng. Auf beiden Seiten knappe Entscheidungen gegen das Tor.
#
Matze1204 schrieb:
Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier


Es war haarscharf gleiche Höhe. Natürlich war es knapp. Da kann man genauso danebenliegen wie bei der Hannoveraktion.
#
seventh_son schrieb:
Matze1204 schrieb:
Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier


Es war haarscharf gleiche Höhe. Natürlich war es knapp. Da kann man genauso danebenliegen wie bei der Hannoveraktion.


Ist ärgerlich, aber praktisch gesehen nicht zu sehen, wenn es so eng ist. Das gilt für beide Aktionen.
#
Gelben Karten daheim gelassen?
#
seventh_son schrieb:
Matze1204 schrieb:
Scheiss Linienrichter, das war net mal knapp.... Schade für Meier


Es war haarscharf gleiche Höhe. Natürlich war es knapp. Da kann man genauso danebenliegen wie bei der Hannoveraktion.


im zweifel für den stürmer
#
Pinto..das Foul an ihm und er wäre wieder drei Tode gestorben


Teilen