Machridro schrieb: Kommt es nur mit so vor als hätte Inui einen erschreckend schwachen Schuß!?
Geht mir auch so.
Fällt mir nicht zum ersten mal auf, die anderen Male hatte ich es aber immer irgendwie auf die Haltung geschoben, aber das Ding da heute? Das hätte ich ja 20x stärker aufs Tor gehämmert. Entweder er hat kein Schuß oder er will immer schlenzen.
Kopf hoch nen 0:0 in Hannover ist nicht so schlecht...aber gegen Stuttgart müssen 3 Punkte her...8 Stunden kein Tor das kann es nicht sein wenn man International spielen will...
Der hat ja auch dreimal soviel Masse, die er hinter den Schuss legen kann...
Meine Güte, Inui ist ein technisch starker Dribbler. Der wird nie ein Vollspann-König.
Fällt mir nicht zum ersten mal auf, die anderen Male hatte ich es aber immer irgendwie auf die Haltung geschoben, aber das Ding da heute?
Das hätte ich ja 20x stärker aufs Tor gehämmert.
Entweder er hat kein Schuß oder er will immer schlenzen.
Ist ja nicht so, dass Hannover nicht auch ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat
Aha..
welches soll das gewesen sein?
Aha und warum bitte?
Aigner und Matmour waren unsichtbar in Hz 2.
Inui und Lakic kommen für 4 und 1 Minute. Hannover hätte man heute locker knacken können.
Aber hauptsache du sagst "Quatsch". [edit by EA]
ich finde das nicht gegebene Tor von Hannover war schwerer zu sehn als die gleiche höhe
Wir haben hier eigentlich gewonnen!
Diese Serie macht einen als eingefleischter Fan echt depressiv - vor allem, wenn man dann noch um Tore gebracht wird oder Elfer nicht bekommt...
Schade, da war heute mehr drin für uns. Aber letztendlich muss man mit dem Punktgewinn zufrieden sein.
am meisten geht mor oczipka aufn sack, finde nur ich den so dermaßen langsam oder andere auch? auch seine zweikämpfe und flanken sind unter aller sau
nächste woche muss ein sieg her
abwehr hui
sturm pfui
gesamtnote: 4