>

Offizieller Spieltagthread Hannover 96 - Eintracht Frankfurt (25. Spieltag 10.03.13, 15:30 Uhr)

#
IV top!!! Danke Jungs....

Der Schiri pfeift die einzige wirlich gute Chance und das Tor von Alex ab....nach vorne läuft nicht wirklich was bei uns im Moment.....

Am meisten hat mich der Jung vorne genervt ....del Haye pur ...ich schreibe es von Spieltag zu Spieltag ...eine Ballbehandlung mann-o-mann .....ab in die Leichtathletik...Ballannahme, Flanken, Ballstoppen, Ball am Fuss führen....dies hat mit BuLi-Fussball nichts zu tun.......was nutzt da ein Traumpaß von Inui auf ihn....
#
Trapp regt mich auf!

Anstatt mal den Ball schnell abzuwerfen, wartet der jedesmal bis alle stehen.
Seit Wochen beobachte ich das, das Spiel schnell machen hat er nicht so drauf!
#
Daniel_SGE7 schrieb:
seventh_son schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Also Caio schießt 20 mal härter wie Inui    

Der hat ja auch dreimal soviel Masse, die er hinter den Schuss legen kann...

Meine Güte, Inui ist ein technisch starker Dribbler. Der wird nie ein Vollspann-König.

Habs auch nur aus spaß gesagt.. naja da haste recht aber ein bisschen mehr schusskraft dürfte schon vorhanden sein.

eben bei einem Profi- sehe ihn inzwischen auch kritisch-
Zweikämpfe und Schüsse müssen auch offensive Spieler beherrschen, wenn man Erfolg haben will-
und ein Spieler auf der Position von Inui könnte mehr Schusskraft und Torgefahr haben- ein Götze ist auch ein Dribbler und hat einen stärkeren Schuss- also das Argument mit der Masse ist keines-
der Kroos von Bayern ist auch nicht gerade ein Spieler der über viel Masse verfügt und hat trotzdem einen ordentlichen Schuss.
Inui muss seinen Schuss in der Liga verbessern und sein Zweikampfverhalten-
was nicht heißt, dass er seine Stärken nicht behalten darf-
wobei, was sind die momentan?

nein an ihm alleine braucht man es auch nicht fest machen- die laufen alle der Form hinter her ein Meier auch...
#
was mich in den letzen spielen am meisten nervt, ist das gewarte bei kontersituationen. immer schön warten bis der gegenspieler da ist damit man im mit vollem karacho den ball in den fuss hauen kann  
#
Mainhattener schrieb:
Immerhin hat Kittel keine Fehler gemacht, auf denen man hier wieder rumhacken könnte.   ,-)  

warte es mal ab.....hier sind schon wieder einige derart auf 180, dass die bestimmt bei sonny´s kurzeinsatz auch noch das haar in der suppe finden.....
,-)
#
mickmuck schrieb:
statt hier mal lobend erwähnt wird, dass wir gegen die starke offensive von hannover, so gut wie nichts zugelassen haben, wird nur gejammert.    

Danke!!!

EINTRACHT!!!
#
Mit einem 1:1 wäre ich heute ja schon zufrieden gewesen, aber was wir da vorne rumstümpern geht echt gar nicht. Hoffen wir, dass Lakic schnell wieder so fit wird, um von Beginn an zu spielen. Was Matmour da immer wieder veranstaltet ist maximal zweitligatauglich.  
#
Die Eintracht schlägt sich sehr wacker und wird am Saisonende auf Platz 8 oder 9 enden. Letztlich ist Europa eine Nummer zu groß für die Mannschaft. Aber trotzdem liegen sie weiter über den Erwartungen vor der Saison.
#
Mar.co schrieb:
Trapp regt mich auf!

Ist mir auch aufgefallen. Daran muss er noch sehr viel arbeiten.
#
Afrigaaner schrieb:
Ich fand das Spiel jetzt nicht schlecht.

Und die Eintracht war besser.

Gut war es aber auch nicht. Gegen so schwache Hannoveraner (1. HZ) muss man normal mehr holen, wenn man diese Saison schon auf so hohem Niveau gespielt hat. Für mich grüßt seit dem Hamburg Spiel täglich (wöchentlich) das Murmeltier.
#
Mar.co schrieb:
Trapp regt mich auf!

doch das hat er zeitweise auch schon gemacht- besonders zu Hause...nur wurde dann nicht konsequent umgeschaltet-

die Eintracht spielt allgemein nicht so offensivstark- Trapp ist noch der Beste in einem momentan mäßigen Team
#
Bart_des_Amanatidis schrieb:
Mar.co schrieb:
Trapp regt mich auf!

Ist mir auch aufgefallen. Daran muss er noch sehr viel arbeiten.

Wenn er und die gesamte Mannschaft die Anweisung haben, das 0:0 zu halten, braucht er das ja nicht.
#
nur noch ein 0:0 und wir haben die magische 40 erreicht....

#
Mar.co schrieb:
Trapp regt mich auf!

Meine Rede!  
#
Wuschelblubb schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Freidenker schrieb:
Danke Herr Linienrichter für den tollen Job.

Ist ja nicht so, dass Hannover nicht auch ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat

welches soll das gewesen sein?

Das bei dem Schwegler gerade sagt, dass er in der Situation dachte, dass der Ball drinn wäre.    

er meinte, dass er nicht damit gerechnet hat an den ball zu kommen. ob er wirklich drin war, kann keine zeitlupe zeigen. keine ahnung, wie du das erkennen willst.
#
Wuschelblubb schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
eagleadler92 schrieb:
Freidenker schrieb:
Danke Herr Linienrichter für den tollen Job.

Ist ja nicht so, dass Hannover nicht auch ein reguläres Tor aberkannt bekommen hat

welches soll das gewesen sein?

Das bei dem Schwegler gerade sagt, dass er in der Situation dachte, dass der Ball drinn wäre.    

Er sagte er dachte der Ball geht rein und hat nicht mehr damit gerechnet, dass er dran kommt. Gesehen hat er nichts und keine Zeitlupe zeigt, dass der Ball im vollen Umfang drüber war.
#
was fürn geheule hier wieder.
den spruch mit der kirche und dem dorf scheinen viele net zu kennen.
h96 die letzten 5 heimspiele souverain gewonnen.
ich fand das es kein schlechtes auswärtsspiel war.
#
mickmuck schrieb:
statt hier mal lobend erwähnt wird, dass wir gegen die starke offensive von hannover, so gut wie nichts zugelassen haben, wird nur gejammert.    

Da kannste deine Augen rollen soviel du willst. Wir sind einfach vorne dadurch total ungefährlich geworden.... Die Marschroute aus der HR ist wohl revidiert worden.
#
wieder zu Null, ist schonmal fein. Carlos und Anderson bärenstark.

Kittel hab ich ziemlich erfrischend gesehen, wenn er sich im Training reinhängt ist da sicher mehr Spielzeit demnächst drin. Kam mir echt vor als ob er dem Spiel ne gute Portion Spielwitz und Tempo gegeben hat.

Auch wenn der Skykommentator die zweite Hälfte mehr vorteile für hannover gesehen haben will seh ich das anders. Wir waren durchweg dominierend. Auch die Fehlpassquote hat meines Erachtens etwas nachgelassen, die Bälle kommen wieder besser (und öfter one-touch). Das macht schon Mut fürs Heimspiel gegen Stuttgart.

Ansonsten bin ich froh dass das vermeintliche Tor von H96 nicht gegeben wurde, da kann man dann auch diese ziemlich schlechte Linienrichterentscheidung bei Meiers "Abseits"Tor verschmerzen.

Ich bin nicht voll zufrieden, aber schon ein wenig. Es hätte auch anders laufen können.
#
Ehrmantraut schrieb:
Die Eintracht schlägt sich sehr wacker und wird am Saisonende auf Platz 8 oder 9 enden. Letztlich ist Europa eine Nummer zu groß für die Mannschaft. Aber trotzdem liegen sie weiter über den Erwartungen vor der Saison.

sehe ich auch so-

aber es wäre die Saison möglich gewesen

Teilen