>

Wo wohnen die Eintrachtfans???

#
Hi Eintrachtfans,
ich bin gerade dabei eine Liste aller Eintrachtfans aus nördlicheren Regionen ( z.B. Hameln, Hannover, Bremen, Hamburg, Kiel, Oldenburg) zu machen, um bei Fahrten zu Spielen mehr Mitfahrmöglichkeiten zu finden und neue Kontakte zu knüpfen! Natürlich brauche ich eure Hilfe! In dieser Liste sollen dann einige Informationen wie Handynummer und Emailadresse sowie Wohnort  (und noch einige andere Sachen) stehen. Deshalb brauche ich von jeden die unten aufgeführten Informationen. Bitte schreibt alle Leute drauf, die ihr kennt, Name und Email reichen erstmal, ich schreibe sie dann gesondert an, wenn ihr es nicht macht! Natürlich wird man nur mit eigener Zustimmung aufgenommen! Wahrscheinlich wird man nie alle zusammnekriegen, aber es ist schonmal ein Anfang! Die Liste wird dann unter http://www.efc-nordadler.de.vu passwortgeschützt (alle die eingetragen sind, bekommen die Zugangsdaten) online gestellt.

Daten, die benötigt werden:

Name
Geburtsdatum
Wohnort (nächst größere Stadt)
Festnetz
Handy
Email
ICQ
Yahoo
MSN
Yahoo
AIM
Nickname im eintracht.de-Forum
Fanclub  


Alle von denen ich eine Emailadresse habe, wurden angeschrieben! Also bitte alle nochmal ihre Daten schicken, um eine möglichst vollständige Liste zu bekommen! Ich werde euch die fertige Liste natürlich zuschicken und immer auf dem laufenden halten!

Danke und Gruß

Felix Forche

Mail: ffforever@web.de
ICQ: 171689664
http://www.efc-nordadler.de.vu

P.S.: Bitte an alle weiterleiten!
#
Neu-Isenburg............ 5 min. mit dem Wagen.
Und du?
#
Rödermark - ca.20 minuten mit dem Auto - Parkplatz Oberforsthaus
#
wie der Nick schon sagt, Alzenau mit dem Auto
30 Min, Zug etwa 45 Min...

Gruß Klaus
#
Freiburg, mit dem Auto 2 1/2 Stunden. Bin aber leider nur selten bei Heimspielen.
#
Frankfurt/Eschersheim
30 Minuten zum Stadion, egal ob öffentliche Verkehrsmittel oder Auto.
#
Berlin/Berlin
10 Std mit WE Ticket
#
sachsenhausen.

ist die zeitangabe auf den einzunehmenden platz gemünzt oder auf den ersten kontakt mit einem bier bei "bratwurst walter"?

fahrzeit 30 minuten bis "bratwurst walter", ab da kann es allerdings noch ein bißchen dauern.

peter
#
Ich wohn in Konz (ca. 10 Minuten von TRier wech) und das sind ca. 300 km von FFM weg
#

AdlerW18 schrieb:
Ich wohn in Konz (ca. 10 Minuten von TRier wech) und das sind ca. 300 km von FFM weg

du armer ich kenn nämlich jemanden der auch da wohnt, und zwar der einzige Schiedsrichter, dem ich seinen Fehler wohl nie verzeihen werde
#
Wenn dann Arme *gg*! Ja ich weiss, darüber wurd ich schon informiert, aber bin ihm bisher noch net übern Weg gelaufen
#
Korbach (Nordhessen). Mit dem Auto brauche ich
2 Stunden bis zum Stadion.
#

Bische schrieb:

AdlerW18 schrieb:
Ich wohn in Konz (ca. 10 Minuten von TRier wech) und das sind ca. 300 km von FFM weg

du armer ich kenn nämlich jemanden der auch da wohnt, und zwar der einzige Schiedsrichter, dem ich seinen Fehler wohl nie verzeihen werde

http://www.homecourt.de/weltfussbal/spielbericht.php?Thema=3&Liga=1&s_id=29&p_id=29&r_id=38&detail_id=8812
#
frankfurt- bockenheim
etwa ne dreiviertel stunde bis zum stadion und ungefähr 1 1/2 stunden wieder zurück......
#
Wörrstadt,
ich kann das Mainzer Stadion riechen und muss jeden Tag dran vorbeifahren. Der Betzenberg ist auch näher als das Waldstadion.

Halte hier die Stellung !!!!
#
Rüsselsheim am Main ("Tüsselsheim")

von meinem Zimmer bis zum Block 32-B bin ich mit etwa 40 Minuten dabei...
#
Gettorf (bei Kiel) - Frankfurt ca. 601 km

Also so ca. 6-7 Std. mit dem Auto. Mit der Bahn (WET) so ca. 10 Std.

"EFC Südschweden"
#
Frankfurt Bornheim.

Fahrtweg ohne Durst: 30 Minuten
Fahrtweg mit Durst:  1,5 Stunden

 
#
20 KM nordostwärts von Marburg.

Mit Auto zum Waldparkplatz :1h 10 m

Mit Auto und Opa zum Waldparkplatz und bis
zum Platz auf Gegen : 4 h  20m

In den 80 haben wir nur die letzten 20 minuten
gegen Bayern gesehen.Opa und Zeiteinteilung,ganz
schlimm !!! bekomme heut noch ein Hals wenn ich
an das Spiel denke.
#
Wiesbaden,

Vom Sofa zum Waldparkplatz ca. 20 - 25 Min.


Teilen