>

Wo wohnen die Eintrachtfans???

#
B.V.-Dortelweil

mit dem Auto 15 min bis Waldparkplatz,25min bis GD und 50 min mit der Bahn
#
Muehlheimer schrieb:
Gibt's hier denn keine echten Frankfurter mehr???


Ich probiers mal...

Bin in Frankfurt (Nordend) geboren und in Frankfurt (Ostend) zur Schule gegangen. Habe in Frankfurt (Bockenheim) studiert und in Frankfurt (Bornheim) gewohnt. Arbeite in Frankfurt (Innenstadt) und wohne immer noch in Frankfurt (Westend).

Ist das genug Frankfurter?  ,-)
#
SGE_77 schrieb:
momentan Grenoble, Frankreich.
Ab juni Maastricht (liegt guenstig fuer auswaertsspiele).





Und jetzt Den Bosch, Niederlande. 376 Km bis zum Waldstadion.
#
Ebsdorfergrund, ca. 10min von marburg entfernt, 1.Std. Zugfahrt nach Frankfurt        
#
Frankfurt am Main/Nied
#
Frankfurt - Dornbusch

#
Nachtrag: Ca.30 Minuten zum Stadion.
#
Bad Schwalbach - 40min mit dem Auto.
#
Darmstadt - Dieburg ( da in der nähe kleines dorf =D )

Eh halbe stunde ca.
#
vielleicht kennt das ja einer .. das örtchen heißt Eppertshausen und liegt bei Dieburg .

PS: Baut mal ne Editier funktion ein  
#
madd1n` schrieb:
vielleicht kennt das ja einer .. das örtchen heißt Eppertshausen und liegt bei Dieburg .

Klar - ich komm aus Reinheim
#
Wohnhaft im Frankfurter Norden
Fahrzeit über das Gleis 25 mitunter 3-4 Stunden  
#
Frankfurt Niederrad

Fußweg ca. 15 min.      

Gruß Rhumborak
#
Frankfurt Höchst
Fahrtzeit zum Stadion ca. 30min mit der Bahn
#
Obersulm-Eschenau ...

Liegt ca. 20 km von Heilbronn weg an der A6 Richtung Nürnberg. Mit dem Auto brauchen wir meist ca. 1 Stunde 20 Minuten (je nach Verkehr auch um einiges länger ...) mit dem Zug und WET ca. 2 Stunden 25 bis GD.

Paule
#
Böhlen, ist bei Leipzig, 400 km von Frakfurt entfernt
#
frankfurt höchst und brauche so ca. 30-45 minuten
#
Ludwigsau- Friedlos: Von Bad Hersfeld brauch ich etwa 2 1/1 Stunden
#
Bayern, Unterfranken, ca. 80MIn. mit dem Auto zum Waldstadion.
#
Heimspiele? Hahaha..-.-
Ich war erst einmal im Stadion, gg. Newcastle.
Wohne ca. 500km entfernt: Bremen.
Gott gehn mir diese Bremer Erfolgsfans auf den Sack.. bitte lass Schlake06 Meister werden...


Teilen