wohne in oxxenbach xD haha ^^ soo blöd aber wahr.. mich hassen die oxxenbacher dafür, dass ich ein Eintrachtfan bin, aber damit müssen se leben..ich konnte noch die Kackers leiden, war nie mein Fall
Hessenbub schrieb: Wohne in der nähe von Kirchheimbolanden... fahre ca. 45 min.
"Am ***** der Welt..."
Mein Beileid ist dir sicher! KIB sind einige der schlimmsten Autofahrer, dann noch die Nähe zu den Kartoffelbauern. Schlimmer ist eigentlich nur noch Kusel.
"Am ***** der Welt..."
Mein Beileid ist dir sicher! KIB sind einige der schlimmsten Autofahrer, dann noch die Nähe zu den Kartoffelbauern. Schlimmer ist eigentlich nur noch Kusel.
Was soll ich dazu sagen ... was macht man net alles für die freundin habe 20 jahre in Weiterstadt gewohnt
"Am ***** der Welt..."
Was soll ich dazu sagen ... was macht man net alles für die freundin
Mit der S-Bahn (S1) brauch ich so ne halbe Stunde nach Ost und dann noch ma 20min bis zum Stadion! Also von der Haustür bis Westkurve ungefär 1 Stunde (+/-)
fahre ca. 45 min.
mich hassen die oxxenbacher dafür, dass ich ein Eintrachtfan bin, aber damit müssen se leben..ich konnte noch die Kackers leiden, war nie mein Fall
LIEBE FRANKFURT<3
ca. 90 min. bis zur Taschenkontrolle
"Am ***** der Welt..."
Mit der Bahn, mh, 1 Stunde..
Was soll ich dazu sagen ... was macht man net alles für die freundin habe 20 jahre in Weiterstadt gewohnt
Das muß wahre Liebe sein!
Fahrzeit bis zum Parkplatz Gleisdreieck: 40 - 50 Min.
Zum Stadion brauch ich 1 1/2 Stunden mit dem Zug
Brauche ca 45 min zum Parkplatz....
und auch wie Vorposter etwa 45 min Fahrtzeit
Mit der S-Bahn (S1) brauch ich so ne halbe Stunde nach Ost und dann noch ma 20min bis zum Stadion! Also von der Haustür bis Westkurve ungefär 1 Stunde (+/-)
~~*~ALLES FÜR FRANKFURT~*~~
www.efc-gruendau.de
Ich auch