>

Wo wohnen die Eintrachtfans???

#
Duisburg. Von meiner Haustür bis zum Waldstadion sind es ca. 240 km. Fahrtzeit mit dem Auto ca. 2 1/2 Stunden je nach Verkehr.
#
Wohne in der nähe von Kirchheimbolanden...
fahre ca. 45 min.  
#
wohne in oxxenbach xD     haha ^^ soo blöd aber wahr..
mich hassen die oxxenbacher dafür, dass ich ein Eintrachtfan bin, aber damit müssen se leben..ich konnte noch die Kackers leiden, war nie mein Fall

LIEBE FRANKFURT
#
RIEDERWALD
#
Geiselbach (nähe Aschaffenburg)
ca. 90 min.  bis zur Taschenkontrolle
#
Hessenbub schrieb:
Wohne in der nähe von Kirchheimbolanden...
fahre ca. 45 min.  



"Am ***** der Welt..."


Mein Beileid ist dir sicher! KIB sind einige der schlimmsten Autofahrer, dann noch die Nähe zu den Kartoffelbauern. Schlimmer ist eigentlich nur noch Kusel.
#
Ober-Mockstadt   (Wetterau)
Mit der Bahn, mh, 1 Stunde..
#
Schoppenpetzer schrieb:
Hessenbub schrieb:
Wohne in der nähe von Kirchheimbolanden...
fahre ca. 45 min.  



"Am ***** der Welt..."


Mein Beileid ist dir sicher! KIB sind einige der schlimmsten Autofahrer, dann noch die Nähe zu den Kartoffelbauern. Schlimmer ist eigentlich nur noch Kusel.



Was soll ich dazu sagen ... was macht man net alles für die freundin    habe 20 jahre in Weiterstadt gewohnt
#
Hessenbub schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
Hessenbub schrieb:
Wohne in der nähe von Kirchheimbolanden...
fahre ca. 45 min.  



"Am ***** der Welt..."


Mein Beileid ist dir sicher! KIB sind einige der schlimmsten Autofahrer, dann noch die Nähe zu den Kartoffelbauern. Schlimmer ist eigentlich nur noch Kusel.



Was soll ich dazu sagen ... was macht man net alles für die freundin  


Das muß wahre Liebe sein!  
#
Bayern, Landkreis Miltenberg!
Fahrzeit bis zum Parkplatz Gleisdreieck: 40 - 50 Min.
#
Bingen
Zum Stadion brauch ich 1 1/2 Stunden mit dem Zug
#
bei Heidelberg.

Brauche ca 45 min zum Parkplatz....
#
HD, wie vorposter...
und auch wie Vorposter etwa 45 min Fahrtzeit
#
Hofheim-Diedenbergen. Wenn A3 frei, 10 min. bis Waldparkplatz!
#
Rödermark - Ober-Roden

Mit der S-Bahn (S1) brauch ich so ne halbe Stunde nach Ost und dann noch ma 20min bis zum Stadion! Also von der Haustür bis Westkurve ungefär 1 Stunde (+/-)

~~*~ALLES FÜR FRANKFURT~*~~
#
Märkischer Kreis - Sauerland (ca. 205 km bis ins Waldstadion Frankfurt)
#
FRANKFURT-NORDEND 40min. zum STADION
#
Niedernhausen, 35 min bis frankfurt hbf
#
Bin aus Gründau und Mitglied beim EFC Gründau
www.efc-gruendau.de
#
Thallus schrieb:
Hofheim-Diedenbergen. Wenn A3 frei, 10 min. bis Waldparkplatz!


Ich auch


Teilen