>

Wo wohnen die Eintrachtfans???

#
Hallo, hier ist noch ein Bamberger. fahr einmal im jahr allerdings nur zum heimspiel und nach nürnberg wenn sie gegen den club spielen. gibst es eigentlich in bamberg ne kneipe oder einen anderen treffpunkt für eintarcht fans? wenn ja dann gebt mal bescheid
#
Frankfurt/ Main ne gude halbe stund!
#
In der schönen hessischen Landeshauptstadt und die ist leider Gottes nicht Frankfurt sondern Wiesbaden! Dort in dem Ortsteil Dotzheim!  
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:




...ja bitte?  
#
[font=Comic Sans MS][b]In Downtown F-KAMERUN   [/font] Böse Zungen behaupten, es hieße Gallus, ehem. Gallusviertel..., aber das kann ja gar nicht sein, denn maßgebend ist ja der Name des Fanclubs, und der heißt schon immer EFC-KAMERUN. Hoffe dass das auch mal die zur Kenntnis nehmen, die an den verschiedensten Stellen in Frankfurt (hauptsächlich in Bockenheim) mit Verkehrschildern auf dieses "Gallus" hinweisen, is ja furchtbar, kommt man ganz durcheinander...

Zum Teil 2 der Frage:
15 - 20 Min. per Automobil


S.
#
Lützelbach / Odenwald

mit dem Auto 1 Stunde
mit dem Fahrrad etwas länger aber hab ich auch schon geschafft
#
Also , ich reise aus der Nähe von Chemnitz in Sachsen zu den Heimspielen der Eintracht in die Arena und fahre jeweils 410 km eine Strecke . Hin und zurück also etwas über 800 km . GERN !!!
#
lage(ostwestfalen) ca. 3 stunden ham wir am samstag für nach frankfurt gebraucht...
#
F-Sachsenhausen  

Auto: wahrscheinlich 2 Std. (bei einem Spiel noch nicht ausprobiert)
(Straßen-)Bahn oder Bus: ca. 45 min.
zu Fuß: ca. 45 min.
Fahrrad: ca. 15-25 min.
#
Frankfurt Niederrad. Zu fuss 15 Min.
#
Eintracht151274 schrieb:
Geiselbach (nähe Aschaffenburg)
ca. 90 min.  bis zur Taschenkontrolle


Cool, ich wohne in Kahl, komme ursprünglich aus Frankfurt/ Höchst.  ,-)
Fahre 37min. mit der S-Bahn von Hanau.
#
Dresden, 468 km, reichlich 4 1/2 h
#
paderborn/nrw

mitm auto : 2,5 -3 std! HIN!
mitm zug : 4 std. !! HIN!! zurück an die 6std. :S
#
..im gadde
15 min bis zum gd
#
Köln, 180 km, 1,5 Std. mit dem Auto!
#
[font=Impact]ESCHERSHEIM[/font]
#
Kirtorf (Vogelsbergkreis)
#
Herford (NRW)
is in der Nähe von Bielefeld
#
Bad Nauheim  

im schnitt brauch ich ca. 2 std.


Teilen