Welchen Stürmer hättest Du denn von welchem Geld noch geholt?
Der Amanatidis wäre doch auf dem Markt gewesen, oder? Versteh net, warum man sich so eine Chance entgehen lässt. Alles Ahnungslose Trottel da in der Vereinsführung. Dabei müssten die nur mal ab und zu hier ins Forum gucken. So Leute wie der Spider oder dem Cha-Bum sein Landsmann erklären den schon, wie es richtig geht.
Der Herri wollte einfach keinen neuen IV, deshalb steigen wir ab. oder war es doch der Jedlicki? Spider - Du weisst doch, wer hier Manager ist...
Abgesehen davon, dass Deine "hart aber herzlich" Art nicht immer und bei jedem ankommt, sollte man dem Spider seine Meinung zugestehen. Das was ich von ihm gelesen habe ist zumindest besser formuliert als so manch anderer Beitrag hier und ich erkenne bei ihm auch keinerlei Beleidigung gg irgendjemanden aus Mannschaft oder Leitung. Ich kann seine Ansicht ein Stück weit nachvollziehen.
Was mich am Meisten interessieren würde ist, was den Bruch zwischen Veh und Friend verursacht hat. Da MUSS etwas sehr Gravierendes vorgefallen sein. Ich behaupte einfach mal, dass Friend in der ein oder anderen Partie eine gute, wenn nicht bessere Alternative als O.O. gewesen wäre.
Lakic zu holen war richtig aber aber nach dieser, aus Sicht von O.O beschissenen, Hinrunde weiter allein auf Ihn als Nr. 2 im Sturm zu setzen, war schon riskant. Ich wette, dass war auch anders geplant und man konnte nur einen weiteren Stürmer nicht überzeugen bzw. ablösen.
Schon ganz am Anfang seines Postings beleidigte er O.O., in dem ihn als Spieler mit RL-Format bezeichnete. Den Rest seines Hetzpostings habe ich dann nicht mehr gelesen.
Es wurde behauptet, dass Friend pro Monat 80.000 Euro verdient, unter den damaligen Verhältnissen und der Besetzung im Sturm mit Idrissou und Hoffer war er bestimmt der Großverdiener, dass könnte ein Grund sein. Ansonsten konnte ich aus dem Verhalten oder Interviews von Friend nichts verwerfliches finden, was intern gelaufen ist, mag anders sein.
Endgegner schrieb: So langsam aber sicher sollten wir auf jeden Fall mal wieder nen 3er einfahren, unabhängig davon was die hinter uns treiben oder nicht treiben.
Endgegner schrieb: So langsam aber sicher sollten wir auf jeden Fall mal wieder nen 3er einfahren, unabhängig davon was die hinter uns treiben oder nicht treiben.
Basaltkopp schrieb: Und die Fomulierung "grandios versagt" ist natürlich auch nur sachliche Kritik?
Ganz ehrlich......zur Zeit hat O.O. leider nur, wenn überhaupt RL-Format. Und ich meine das nicht beleidigend, sondern allein aus meiner Wahrnehmung seiner sportlichen Perfomance gegenüber. Das ist lediglich seiner momentanen Verfassung geschuldet und nicht seiner Person als solches.
Aus der Entäuschung heraus kann man sicherlich hinterfragen, warum nach Abgabe von 3 St nur einer, welcher ewig nicht gespielt hat, geholt wurde. Ich brech hier nicht ins Essen...äääh ne Lanze für Spider oder sonst wen.....aber man kann auch eine andere Ansicht mal stehen lassen.....da spielt halt immer auch ein Stck. die Entäuschung in den Formulierungen mit. Aber bashen und ordinär unfletig ist schon noch was Anderes.
....und was Friend betrifft.....ich weiss immer noch nicht was da vorgefallen sein könnte.....denn ganz ehrlich.....so ein Brecher hätte in den letzten 15-20 Min. gut gepasst.
....und was Friend betrifft.....ich weiss immer noch nicht was da vorgefallen sein könnte.....denn ganz ehrlich.....so ein Brecher hätte in den letzten 15-20 Min. gut gepasst.
Ohne dir zu nahe treten wollen aber... nein! Ich weiß nicht ob du Friend bei 1860 mal beobachtest hast aber gestern gegen Ingolstadt war er streckenweise komplett abgemeldet. Und 1 Tor in 4 Zweitliga Spielen ist auch nur bedingt ne Hausmarke. Der hätte gegen defensiv gut stehende Gladbacher net viel schnitte gehabt.
Und warum hier jetzt wieder mit Hoffer und Dorge angefangen wird zeugt entweder von Unwissenheit oder ist der Enttäuschung geschuldet . Hoffer ist ein reiner Konterstürmer und Dorge zu langsam und schien Spielübersicht zu fehlen. Die hätten uns genau wie gegen Gladbach geholfen die sich im eigenen Strafraum verbunkern?
Ohne dir zu nahe treten wollen aber... nein! Ich weiß nicht ob du Friend bei 1860 mal beobachtest hast aber gestern gegen Ingolstadt war er streckenweise komplett abgemeldet. Und 1 Tor in 4 Zweitliga Spielen ist auch nur bedingt ne Hausmarke. Der hätte gegen defensiv gut stehende Gladbacher net viel schnitte gehabt.
Und warum hier jetzt wieder mit Hoffer und Dorge angefangen wird zeugt entweder von Unwissenheit oder ist der Enttäuschung geschuldet . Hoffer ist ein reiner Konterstürmer und Dorge zu langsam und schien Spielübersicht zu fehlen. Die hätten uns genau wie gegen Gladbach geholfen die sich im eigenen Strafraum verbunkern?
Trittst mir nicht zu nahe. Lediglich die Aussagen zu Dorge und Jimmi muss ich von mir weisen...das kam nicht von mir und es war mehr als richtig sie abzugeben. Meine Frage bzgl. Friend geht ja auch mehr in die Vergangenheit bei gleichzeitiger "Ladehemmung" von Billi. Daher ist auch nicht die Frage ob Friend gut oder schlecht ist sondern was da wohl vorgefallen ist.
Jedenfalls hätte ich lieber einen Typ "Friend" am Freitag in der 2. Halbzeit im Sturm gehabt, statt einem Aigner, Celozzi, oder auch Inui welche diesen Stürmer dann hätten füttern können.
naggedei schrieb: Ein neues System muss her, ohne Lakic. Mir gefiehl die Hinrunde mit dem "Ohne echten Stürmer" System am Besten und auch einS ystem mit Raute und Aigner versus Meier wäre druckvoller im Pressing als mit Lakic. Uns würde dann zwar ein reiner Strafraumstürmer fehlen, aber ich denke das wir dann wieder mehr Fehler der gegnerischen Abwehrreihen provozioeren. Das hat man gegen Gladbach eigentlich dauerhaft in Halbzeit 2 und gegen Freiburg in Halbzeit 1 eindrucksvoll gesehen. Wir waren jeweils eine Halbzeit bärenstark. Leider reicht das nicht aus und man muss 90 Minuten seine Konstante finden. ich denke gerade in hannover wird es extrem schwer,, 1. wir holen da generell "nie" etwas und 2. Hannover ist sau heimstark. Denke aber mit einer Taktik ala Freiburg und der Umstellung zum Rauten-System mit Celozzi und Aigner zentral sehe ich Chancen in hannover etwas positives mitzunehmen.
Man könnte aber auch sagen gegen Gladbach hat in HZ 2 mehr gepasst als in HZ 1 aber es fehlte dann der Vollstrecker.. Ausserdem die Srie zu Beginn der Saison haben wir MIT zentralem Stürmer gemacht.
Lakic muss nur wieder agiler beweglicher und agressiver sein dann klappts auch. Vielleicht wars auch doch zu früh für ihn und er hatte noch "Rücken" zumindest im Kopf ..
Zum Thema. Naätürlich ist rechnerisch nichts verloren selbst bei ner Niederlage gegen Hannover.
Sollten wir aber verlieren und vielleicht sogar wieder kein Tor schiessen gibts aber wohl schon psychologisch nen Knacks weil die sSerie kann man bei aller Liebe dann nicht mehr schönreden. Allerdings gilt auch umgekehrt: bei nem Sieg bei einem Mitkonkurrenten könnte man befreit in die Endphase der Saison gehen und dann glaub ich auch an Platz 6 - mindestens.
Ich würde schon meinen, dass es am System liegt. Das alte erfolgreiche System wurde von den gegner studiert und man richtete sich darauf ein. Desweiteren war Lakic schon gegen Nürnberg nicht "aggressiv" genug und das liegt an seinem Spiel. Er ist eben nicht der Stürmer der Pressing erfolgreich zelebriert. Es macht aber auch keinen Sinn pressing zu spielen, wenn ein Spieler nicht mitmacht. Pressing, agressives Attackieren muss von der ganzen Mannschaft, durch intelligentes Verschieben und verkleinern der Räume vollbreacht werden. Genau da sehe ich derzeit uns Problem, dass es eben mit Lakic nicht durchgeführt werrden kann, was zur Folge hat, dass wir eben nicht frühzeitig den gegner schon unter Druck setzen können. Denke uns würde zum Vorteil stehen, wenn wir agile Stürmer ala Matmour oder Aigner zentral spielen lassen. Tore schießen klappte ja in der Hinrunde hervorragend auch ohne wirklichen Vollstrecker.
Immerhin war die DFB-Halbfinalauslosung in Ordnung, da mit den Bayern und Freiburg noch zwei Mannschaften ins Finale kommen können, die gute Chancen haben sich über die Liga für Europa zu qualifizieren. Daher besteht noch die Möglichkeit, dass Europa dieses Jahr wieder ab Platz 7 losgeht, was uns in die Karten spielen könnte.
Das Hoffer und Kouehma alles andere als TOP Stürmer sind, ist schon klar. Meine urspüngliche Kritik richtete sich nicht auf deren Verkauf, sondern rein von der Quantität im Sturm nur einen geholt zu haben und im Resultat , dass wir in 4 Spielen kein Tor geschossen haben, ist meine Kritik nicht ganz unberechtigt......
EvilRabbit schrieb: Ich lege mich fest: Jeder Sieg bring drei Punkte, jedes Unentschieden einen. Wer vorher meint, er wüsste wie es läuft, mag dies doch gerne per Wette verbriefen und damit reich werden.
Ich als Durchschnittsfan hoffe auf das internationale Geschäft 2013/14. Aber wenn ich eines so lächerlich finde wie die TSG, dann ist es auf Platz 4 stehend von der letzten Chance auf Europa zu sprechen. Der Mannschaft jetzt eine "letzte Chance" einzuräumen wäre in etwa so wie....
Kein normal denkender Mensch erwartet, dass wir kommende Saison CL spielen. Aber wer in der aktuellen Situation, gerade auch was die Leistung der direkten Konkurenz betrifft, einen EL-Platz für Träumerei hält, möge sich hinterher gerne bestätigt fühlen. Ich für meinen Teil plane Europa ein. Und ich träume von der Champions Leauge.
Danke für den versachlichenden Hinweis, Orakel gibt es mal wieder zu viele hier!
Abgesehen davon, dass Deine "hart aber herzlich" Art nicht immer und bei jedem ankommt, sollte man dem Spider seine Meinung zugestehen. Das was ich von ihm gelesen habe ist zumindest besser formuliert als so manch anderer Beitrag hier und ich erkenne bei ihm auch keinerlei Beleidigung gg irgendjemanden aus Mannschaft oder Leitung.
Ich kann seine Ansicht ein Stück weit nachvollziehen.
Was mich am Meisten interessieren würde ist, was den Bruch zwischen Veh und Friend verursacht hat. Da MUSS etwas sehr Gravierendes vorgefallen sein. Ich behaupte einfach mal, dass Friend in der ein oder anderen Partie eine gute, wenn nicht bessere Alternative als O.O. gewesen wäre.
Lakic zu holen war richtig aber aber nach dieser, aus Sicht von O.O beschissenen, Hinrunde weiter allein auf Ihn als Nr. 2 im Sturm zu setzen, war schon riskant.
Ich wette, dass war auch anders geplant und man konnte nur einen weiteren Stürmer nicht überzeugen bzw. ablösen.
Nen 3er einfahren ? Ich mag keine BMWs
Ein Koreaner ist die wohl lieber!
Ganz ehrlich......zur Zeit hat O.O. leider nur, wenn überhaupt RL-Format. Und ich meine das nicht beleidigend, sondern allein aus meiner Wahrnehmung seiner sportlichen Perfomance gegenüber. Das ist lediglich seiner momentanen Verfassung geschuldet und nicht seiner Person als solches.
Aus der Entäuschung heraus kann man sicherlich hinterfragen, warum nach Abgabe von 3 St nur einer, welcher ewig nicht gespielt hat, geholt wurde. Ich brech hier nicht ins Essen...äääh ne Lanze für Spider oder sonst wen.....aber man kann auch eine andere Ansicht mal stehen lassen.....da spielt halt immer auch ein Stck. die Entäuschung in den Formulierungen mit. Aber bashen und ordinär unfletig ist schon noch was Anderes.
Wenn wir in Hannover verlieren, fahren wir mit 0 Punkten nach Hause!
Blasphemiieeee!!
Schwarmaler
Trittst mir nicht zu nahe. Lediglich die Aussagen zu Dorge und Jimmi muss ich von mir weisen...das kam nicht von mir und es war mehr als richtig sie abzugeben.
Meine Frage bzgl. Friend geht ja auch mehr in die Vergangenheit bei gleichzeitiger "Ladehemmung" von Billi. Daher ist auch nicht die Frage ob Friend gut oder schlecht ist sondern was da wohl vorgefallen ist.
Jedenfalls hätte ich lieber einen Typ "Friend" am Freitag in der 2. Halbzeit im Sturm gehabt, statt einem Aigner, Celozzi, oder auch Inui welche diesen Stürmer dann hätten füttern können.
Wir bekommen dann die 38 Punkte gestrichen ?
Ich würde schon meinen, dass es am System liegt. Das alte erfolgreiche System wurde von den gegner studiert und man richtete sich darauf ein. Desweiteren war Lakic schon gegen Nürnberg nicht "aggressiv" genug und das liegt an seinem Spiel. Er ist eben nicht der Stürmer der Pressing erfolgreich zelebriert. Es macht aber auch keinen Sinn pressing zu spielen, wenn ein Spieler nicht mitmacht. Pressing, agressives Attackieren muss von der ganzen Mannschaft, durch intelligentes Verschieben und verkleinern der Räume vollbreacht werden. Genau da sehe ich derzeit uns Problem, dass es eben mit Lakic nicht durchgeführt werrden kann, was zur Folge hat, dass wir eben nicht frühzeitig den gegner schon unter Druck setzen können. Denke uns würde zum Vorteil stehen, wenn wir agile Stürmer ala Matmour oder Aigner zentral spielen lassen. Tore schießen klappte ja in der Hinrunde hervorragend auch ohne wirklichen Vollstrecker.
Ich hab nen Opel
Das Hoffer und Kouehma alles andere als TOP Stürmer sind, ist schon klar.
Meine urspüngliche Kritik richtete sich nicht auf deren Verkauf, sondern rein von der Quantität im Sturm nur einen geholt zu haben und im Resultat , dass wir in 4 Spielen kein Tor geschossen haben, ist meine Kritik nicht ganz unberechtigt......
Wo hätten wir denn den zweiten Lakic herbekommen sollen?
Danke für den versachlichenden Hinweis, Orakel gibt es mal wieder zu viele hier!