>

In Hannover: Letzte Chance auf Europa?

#
Hyundaii30 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
streich raus! 5 gegentore!!



Und das kann uns in den nächsten Wochen auch passieren, wenn unsere negativserie weitergeht.


Streich raus, dass kann uns auch passieren  und durchreichen ….!! Passieren kann uns noch viel, sogar absteigen könnten wir noch!!! Schwachsinn, 27 Punkte sind noch zu vergeben bis zum 34ten Spieltag. Gut, S04 sehe ich schon als Kandidat auf den vierten Platz. Starke Leistung heute gegen den BVB und die Spiele davor waren auch nicht von schlechten Eltern.  Wie sie jetzt den Verlust von Huntelaar wegstecken wird man sehen? Nächste Woche spielen sie bei den Pillendrehern!  Man, soll uns doch alles egal sein was die anderen machen.  Die haben alle mal nen Aussetzer siehe heute Freiburg. Wir sollten unsere Spiele gewinnen und dann ist doch alles in Ordnung. Ja ja, die launische Diva vom Main ……. an der Stelle darf ich mal bemerken ……wir sind die schönste Diva der Liga ….ich liebe diese Diva smile: So und Hannover heute? Auswärtsspiel, da hab ich meist ein besseres Gefühl als die Heimspiele.  Was draus wird …..ich schau mal in die Glaskugel !!! Wow, die sagt entweder verlieren wir, holen einen Punkt oder gewinnen.  Ist doch alles Quatsch, dass …. ich glaube wir gewinnen, holen einen Punkt verlieren und/oder werden durchgereicht. Natürlich hoffe ich das die SGE heute gewinnt und wenn nicht …….heißt das noch gar nichts denn acht Spieltage haben wir noch vor uns. Was mich an diesem Spieltag eigentlich ärgert war ……..da fackeln die BVB Fans auf Schalke Pyros ab! Kein TV Sender schwenkt die Kamera dahin, kein Radiosender sagt was darüber, nicht mal das www schreibt davon und die Kommentatoren halten ihre schnauze.  Das gleiche wenn nur eine Wunderkerze im Fanblock der Eintracht gezündet würde!!! Die TV Sender sind sofort drauf, im Radio hört man Eintracht Fans randalieren, im www die schlimmsten Bilder einer Wunderkerze  und die Kommentatoren zerreißen sich das Maul. Das lass ich mal so im Raum stehen!! Als Gedanken über  Medien, dem DFB und der DFL ……gekauft, verlogen, selbstherrlich ….Schwachmaten.  Heute sind wir in Hannover und singen DU SCHÖNE SGE
#
tobby13 schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
MemmingerAdler schrieb:
streich raus! 5 gegentore!!



Und das kann uns in den nächsten Wochen auch passieren, wenn unsere negativserie weitergeht.


Streich raus, dass kann uns auch passieren  und durchreichen ….!! Passieren kann uns noch viel, sogar absteigen könnten wir noch!!! Schwachsinn, 27 Punkte sind noch zu vergeben bis zum 34ten Spieltag. Gut, S04 sehe ich schon als Kandidat auf den vierten Platz. Starke Leistung heute gegen den BVB und die Spiele davor waren auch nicht von schlechten Eltern.  Wie sie jetzt den Verlust von Huntelaar wegstecken wird man sehen? Nächste Woche spielen sie bei den Pillendrehern!  Man, soll uns doch alles egal sein was die anderen machen.  Die haben alle mal nen Aussetzer siehe heute Freiburg. Wir sollten unsere Spiele gewinnen und dann ist doch alles in Ordnung. Ja ja, die launische Diva vom Main ……. an der Stelle darf ich mal bemerken ……wir sind die schönste Diva der Liga ….ich liebe diese Diva smile: So und Hannover heute? Auswärtsspiel, da hab ich meist ein besseres Gefühl als die Heimspiele.  Was draus wird …..ich schau mal in die Glaskugel !!! Wow, die sagt entweder verlieren wir, holen einen Punkt oder gewinnen.  Ist doch alles Quatsch, dass …. ich glaube wir gewinnen, holen einen Punkt verlieren und/oder werden durchgereicht. Natürlich hoffe ich das die SGE heute gewinnt und wenn nicht …….heißt das noch gar nichts denn acht Spieltage haben wir noch vor uns. Was mich an diesem Spieltag eigentlich ärgert war ……..da fackeln die BVB Fans auf Schalke Pyros ab! Kein TV Sender schwenkt die Kamera dahin, kein Radiosender sagt was darüber, nicht mal das www schreibt davon und die Kommentatoren halten ihre schnauze.  Das gleiche wenn nur eine Wunderkerze im Fanblock der Eintracht gezündet würde!!! Die TV Sender sind sofort drauf, im Radio hört man Eintracht Fans randalieren, im www die schlimmsten Bilder einer Wunderkerze  und die Kommentatoren zerreißen sich das Maul. Das lass ich mal so im Raum stehen!! Als Gedanken über  Medien, dem DFB und der DFL ……gekauft, verlogen, selbstherrlich ….Schwachmaten.  Heute sind wir in Hannover und singen DU SCHÖNE SGE


Nein, die Schalker spielen in Nürnberg - Leverkusen gegen die Bayern.

Aber nach den Ergebnissen vom Freitag und Samstag bin ich optimistisch, dass wir bei 96 was holen. Scheint ein Spieltag der Trendwenden zu sein. Augsburg nach mehreren Spielen oder Niederlage geschlagen, Bayern kriegen 2 Tore in einem Spiel, BVB verliert auch das erste Mal seit Wochen, In Freiburg enden gleich zwei Trends, Mainz gewinnt das erste Heimspiel 2013 und sogar Hoffenheim kann noch gewinnen.

Nun, was spricht also dagegen, dass wir die Heim-Siegesserie der 96er stoppen und selbst wieder in die Spur kommen?
#
Bei einem Sieg könnten wir uns die kleine Chance auf den direkten Einzug in die C-League erhalten.

Mainz-Freiburg-Gladbach. Alle werden sie am Ende hinter uns stehen   . Hoffentlich verliert Hamburg, oder spielt unentschieden.
#
Endless schrieb:
Bei einem Sieg könnten wir uns die kleine Chance auf den direkten Einzug in die C-League erhalten.

Mainz-Freiburg-Gladbach. Alle werden sie am Ende hinter uns stehen   . Hoffentlich verliert Hamburg, oder spielt unentschieden.


Hamburg könnte heute mit einem Sieg,nicht an Frankfurt vorbei ziehen,es sei denn sie würden Tore am fliessband schiessen.
#
ich versteh das gejammer net, wer hätte gedacht das wir so ne gute saison spielen. man konnte auf keinen fall davon ausgehen das wir um die internationalen plätze spielen werden. selbst wenn wir sie verpassen ist die leistung die unsere manschaft zeigt einfach nur zum genießen.
#
Ich kann mich da nur anschließen, das erste Ziel "40Punkte" ist noch nicht erreicht. Darauf sollten wir uns jetzt erst mal konzentrieren und dann step by step weiterschauen. Haben wir die 40 Punkte Grenze überwunden, dann ist das erste Ziel erreicht und man kann sich neue Ziele stecken. Klar ist, dass unsere Eintracht sich jetzt anstrengen muss, aber vielleicht legt sie bereits heute einen weiteren Stein für das Erreichen des ersten Ziels und dann gehts weiter...  Ich glaube dran!!!
#
pete642 schrieb:
Ich kann mich da nur anschließen, das erste Ziel "40Punkte" ist noch nicht erreicht. Darauf sollten wir uns jetzt erst mal konzentrieren und dann step by step weiterschauen. Haben wir die 40 Punkte Grenze überwunden, dann ist das erste Ziel erreicht und man kann sich neue Ziele stecken. Klar ist, dass unsere Eintracht sich jetzt anstrengen muss, aber vielleicht legt sie bereits heute einen weiteren Stein für das Erreichen des ersten Ziels und dann gehts weiter...  Ich glaube dran!!!


Wie wir diese Saison mal wieder Zeigen, brauchen wir uns kein neues Ziel stecken, weil wir pünktlich zum erreichten Ziel eh keine Leistung mehr bringen.
#
Bei einer Niederlage heute hätte sich die berühmte Spirale des Misserfolgs langsam in Bewegung gesetzt, zum Glück ausgeblieben.

Für die Stimmung ist dieser Punkt immens wichtig.

Klar ist aber auch: Mit dieser Leistung wirds für Europa nicht reichen.
#
Klarer Fall.
Morphium schrieb:

Klar ist aber auch: Mit dieser Leistung wirds für Europa nicht reichen.

Klarer Fall. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nur dann 3 Punkte bekommen kann, wenn man hin und wieder auch ein Tor schießt; idealerweise mehr als der Gegner.  
#
Adler-in-Wiesbaden schrieb:
Klarer Fall.
Morphium schrieb:

Klar ist aber auch: Mit dieser Leistung wirds für Europa nicht reichen.

Klarer Fall. Ich meine mal irgendwo gelesen zu haben, dass man nur dann 3 Punkte bekommen kann, wenn man hin und wieder auch ein Tor schießt; idealerweise mehr als der Gegner.  


Das ist aber nur ein Geruecht.
Glaub nicht alles was du liest.
#
Morphium schrieb:

Klar ist aber auch: Mit dieser Leistung wirds für Europa nicht reichen.


Für Hannover ? ,-)

Ich fand es eine solide Leistung, die nach wie vor alle Möglichkeiten offen hält.
#
Ich glaube... wir spielen nächsten Sonntag wieder. Oohh Gott was ein schock, das wird nix mit Europa und die Bundesliga können wir uns auch abschminken.  
#
Einen Punkt in Hannover geholt und Veh der Fuchs hat es richtig gesagt, wir haben die Torflaute beendet Die Leistung heute stimmte. Das Haar in der Suppe findet man ja fast immer! Ich denke da an die Chancenverwertung! Aber mit diesem Spiel heute und dem Tor von Alex …... weiter so, dann sind wir auf nen guten Weg wieder die Tore zu machen. Wenn am kommenden Sonntag 3- Punkte bei uns bleiben lege ich mich fest …....dann steigen wir nicht mehr ab Quatsch, das Wort Abstieg muss keiner mehr in den Mund nehmen. Wenn die 3-Punkte gegen Stuttgart bei uns bleiben dann geht noch ne menge.
#
Neunter? Denke eher Zwölfter. Veh hat leider die Art des Trainings von seinem Vorgänger übernommen. Das ist "Luschi-Training". Ein Gerät zum Kopfballtraining wurde noch nie benutzt! Ständig 3-4 freie Tage! Ich sag's nochmal, Veh ist vom Kopf her nicht mehr in Frankfurt.
#
LeBrone schrieb:
Neunter? Denke eher Zwölfter. Veh hat leider die Art des Trainings von seinem Vorgänger übernommen. Das ist "Luschi-Training". Ein Gerät zum Kopfballtraining wurde noch nie benutzt! Ständig 3-4 freie Tage! Ich sag's nochmal, Veh ist vom Kopf her nicht mehr in Frankfurt.


Du hast doch ein Rad ab. 3-4 freie Tage.  
#
Oh nein wir müssen das Kopfballgerät öfter nutzen sonst wird das nix
#
maxim187 schrieb:
Oh nein wir müssen das Kopfballgerät öfter nutzen sonst wird das nix  


...dann aber bitte mit Medizinbälle damit der "Sonderurlaub" auch geerchtfertigt ist  ,-)

.....letzte Chance, erhalten .....weiter gehts !
#
maxim187 schrieb:
Oh nein wir müssen das Kopfballgerät öfter nutzen sonst wird das nix  


Heisst es nicht der Gerät?

Vielleicht müssen wir ja auch das Bratwurstbratgerät (Merke: Wer anderen eine Bratwurst brät....), damit Inui mal was auf die Rippen bekommt?
#
dj_chuky schrieb:
pete642 schrieb:
Ich kann mich da nur anschließen, das erste Ziel "40Punkte" ist noch nicht erreicht. Darauf sollten wir uns jetzt erst mal konzentrieren und dann step by step weiterschauen. Haben wir die 40 Punkte Grenze überwunden, dann ist das erste Ziel erreicht und man kann sich neue Ziele stecken. Klar ist, dass unsere Eintracht sich jetzt anstrengen muss, aber vielleicht legt sie bereits heute einen weiteren Stein für das Erreichen des ersten Ziels und dann gehts weiter...  Ich glaube dran!!!


Wie wir diese Saison mal wieder Zeigen, brauchen wir uns kein neues Ziel stecken, weil wir pünktlich zum erreichten Ziel eh keine Leistung mehr bringen.  


So siehts im Moment leider aus.  :neutral-face
#
Endgegner schrieb:
dj_chuky schrieb:
pete642 schrieb:
Ich kann mich da nur anschließen, das erste Ziel "40Punkte" ist noch nicht erreicht. Darauf sollten wir uns jetzt erst mal konzentrieren und dann step by step weiterschauen. Haben wir die 40 Punkte Grenze überwunden, dann ist das erste Ziel erreicht und man kann sich neue Ziele stecken. Klar ist, dass unsere Eintracht sich jetzt anstrengen muss, aber vielleicht legt sie bereits heute einen weiteren Stein für das Erreichen des ersten Ziels und dann gehts weiter...  Ich glaube dran!!!


Wie wir diese Saison mal wieder Zeigen, brauchen wir uns kein neues Ziel stecken, weil wir pünktlich zum erreichten Ziel eh keine Leistung mehr bringen.  


So siehts im Moment leider aus.  :neutral-face  


Stimmt. Irgendwie geht es immer schief, wenn das Ziel schon frühzeitig erreicht scheint und Bruchhagen was von "wir schielen nach Europa" erzählt. Wir haben jetzt übrigens genauso viele Punkte wie in der vorletzten Funkel Saison zum gleichen Zeitpunkt. Da zeigte sich dieses Phänomen erstmals.

Irgendwie mag ich es lieber, wenn wir "von Spiel zu Spiel denken" und Bruchhagen erzählt, dass die Liga zementiert ist.


Teilen