>

AUFRUF: IN TRADITIONSFARBEN NACH BORDEAUX!

#
Jöö schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jöö schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
shinji schrieb:

Wieso ist es DAS Auswärtsspiel? Ich fand es in Baku richtig fett und Nikosia war bombastisch. Auch Tel Aviv wird geil. Vielleicht auch deswegen, weil dort nicht jeder "Eventfan" war oder hin macht.


Aaah gut das es endlich geklärt wird... jeder der nach Bordeaux fährt und nicht in Baku war ist ein Eventfan. Endlich wird es mal gesagt...    


Wäre echt der Wahnsinn von dir mal was konstruktives lesen zu dürfen.  


Blöd das du es schon hast... aber im Alter vergisst man ja auch schnell wieder...


Das mag gut sein, jedoch scheinen die inhaltslosen, sarkastischen Beiträge zu überwiegen, zumindest sagt mir mein linker Arm, der jedesmal zu zucken beginnt, sobald ich deinen Nick lese  


Muss ich mir da jetzt Gedanken machen das ich von dir durchs ganze Forum verfolgt werde nur damit du auf mich drauf hauen kannst?  
#
Jöö schrieb:
alle sind sie am jammern, aber mal was selbst organisieren, da fehlt dann wohl dei Kraft und der Wille.  


Ich gebe Dir ja in einigem Recht, aber das finde ich (sorry) Blödsinn. Ich gucke z.B. auch Fußball und ärgere mich über verstolperte Bälle - ohne es selbst besser zu können. Nur mal als Beispiel.

Wenn zu solch einer Aktion aufgerufen wird, halte ich es für okay dass auch Kritik geäußert werden darf - ohne gleich sagen zu müssen: "könnte ich besser, würde ich anders machen, ich (kleiner, unorganisierter Fan) organisiere jetzt selbst etwas."



btw.: Schade, dass niemand auf meine "Was bedeutet das "Kaos" in dem Motto"-Frage im anderen Thread antworten kann oder will.
#
Tackleberry schrieb:
Jöö schrieb:
alle sind sie am jammern, aber mal was selbst organisieren, da fehlt dann wohl dei Kraft und der Wille.  


Ich gebe Dir ja in einigem Recht, aber das finde ich (sorry) Blödsinn. Ich gucke z.B. auch Fußball und ärgere mich über verstolperte Bälle - ohne es selbst besser zu können. Nur mal als Beispiel.

Wenn zu solch einer Aktion aufgerufen wird, halte ich es für okay dass auch Kritik geäußert werden darf - ohne gleich sagen zu müssen: "könnte ich besser, würde ich anders machen, ich (kleiner, unorganisierter Fan) organisiere jetzt selbst etwas."



btw.: Schade, dass niemand auf meine "Was bedeutet das "Kaos" in dem Motto"-Frage im anderen Thread antworten kann oder will.




Es ist natürlich nicht auf jede negative Meinung gemünzt. Aber es sind eben oft die selben, die sich dazu berufen fühlen negative Stimmung zu verbreiten. Wie schon gesagt, es wird ja niemand gezwungen. Warum ich das ganze aber boykottieren muß erschliesst sich mir nicht. Oft wird kritisiert das die UF ihr ding durchzieht. Dann wieder nehmen sie alle ins Boot und teils auch in die Pflicht, dann heißt es wieder sie würden allen erzählen was sie zu tun und zu lassen haben.

Für mich sind wir das was wir sind, weil wir zumeist an einem Strang ziehen. Darum werden wir übrigens auch von vielen beneidet. Wenn ich jetzt keinen Bock habe in Orange aufzulaufen, dann weil ich das für mich entschieden habe. Da muß ich nicht versuchen mit aller Gewalt das ganze zu zerreissen, nur damit ich am Ende evtl. nicht der einzige bin, der kein Orange trägt.
#
Jöö schrieb:

Für mich sind wir das was wir sind, weil wir zumeist an einem Strang ziehen. Darum werden wir übrigens auch von vielen beneidet. Wenn ich jetzt keinen Bock habe in Orange aufzulaufen, dann weil ich das für mich entschieden habe.


Ist doch okay, und das sehen viele alt-eingesessene auch so. Die Gefahr des Vorwurfes besteht aber gerade  durch jüngere "Ultras"... ey warum macht ihr da nicht mit? Und dann hört man wieder diese versteckte Kritik. Erst darf man nur mit reden wenn man überhaupt International Auswärts fährt. Dann fährt man nach Bordeaux reicht das aber nicht, da hätte man aber mindestens auch in Baku und/oder Nikosia sein müssen. War man da auch kommt vermutlich noch einer der einem sagt das man auch vor 7 Jahren in Istanbul hätte sein müssen um mit zu reden.

Ich hab aber einfach keine Lust mit mit irgend welchen Leuten zu reden die ich eh net kenne und die mir egal sind. Ich für mich lasse mir einfach nur Ungerne vorschreiben wie ich zu einem Fußballspiel zu gehen habe... weder vom DFB, noch von der UEFA, noch von wem anderes...
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jöö schrieb:

Für mich sind wir das was wir sind, weil wir zumeist an einem Strang ziehen. Darum werden wir übrigens auch von vielen beneidet. Wenn ich jetzt keinen Bock habe in Orange aufzulaufen, dann weil ich das für mich entschieden habe.


Ist doch okay, und das sehen viele alt-eingesessene auch so. Die Gefahr des Vorwurfes besteht aber gerade  durch jüngere "Ultras"... ey warum macht ihr da nicht mit? Und dann hört man wieder diese versteckte Kritik. Erst darf man nur mit reden wenn man überhaupt International Auswärts fährt. Dann fährt man nach Bordeaux reicht das aber nicht, da hätte man aber mindestens auch in Baku und/oder Nikosia sein müssen. War man da auch kommt vermutlich noch einer der einem sagt das man auch vor 7 Jahren in Istanbul hätte sein müssen um mit zu reden.

Ich hab aber einfach keine Lust mit mit irgend welchen Leuten zu reden die ich eh net kenne und die mir egal sind. Ich für mich lasse mir einfach nur Ungerne vorschreiben wie ich zu einem Fußballspiel zu gehen habe... weder vom DFB, noch von der UEFA, noch von wem anderes...


Wie bereits gesagt, ist das ja auch dein gutes Recht. Es hier zu sagen, ist für mich auch noch völlig legitim. Aber warum muss man nun so einen Aufruf starten, der lediglich dafür gedacht ist gegen etwas zu wettern, anstatt sich dann eben einfach dezent zurück zu halten und zu machen was man will.

Wenn man dann vor Ort den ein oder anderen Spruch zu hören bekommt, finde ich, sollte man so fair sein und nicht die ganze Gruppe für den quatsch einzelner Leute verantwortlich zu machen.. Man möchte ja auch nicht als Eventfan abgestempelt werden, nur weil man eben sein eigenes Ding durchzieht.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Jöö schrieb:

Für mich sind wir das was wir sind, weil wir zumeist an einem Strang ziehen. Darum werden wir übrigens auch von vielen beneidet. Wenn ich jetzt keinen Bock habe in Orange aufzulaufen, dann weil ich das für mich entschieden habe.


Ist doch okay, und das sehen viele alt-eingesessene auch so. Die Gefahr des Vorwurfes besteht aber gerade  durch jüngere "Ultras"... ey warum macht ihr da nicht mit? Und dann hört man wieder diese versteckte Kritik. Erst darf man nur mit reden wenn man überhaupt International Auswärts fährt. Dann fährt man nach Bordeaux reicht das aber nicht, da hätte man aber mindestens auch in Baku und/oder Nikosia sein müssen. War man da auch kommt vermutlich noch einer der einem sagt das man auch vor 7 Jahren in Istanbul hätte sein müssen um mit zu reden.

Ich hab aber einfach keine Lust mit mit irgend welchen Leuten zu reden die ich eh net kenne und die mir egal sind. Ich für mich lasse mir einfach nur Ungerne vorschreiben wie ich zu einem Fußballspiel zu gehen habe... weder vom DFB, noch von der UEFA, noch von wem anderes...


Ich finde ihr habt beide Recht, und es ist lobenswert wie sachlich ihr eure Meinungen vortragt. Gute N8 zusammen!  
#
shinji schrieb:


Also machen wir beim 4. Auswärtsspiel in Europa mal was anderes. Orange hat ja schon eine gewisse Tradition und die Eintracht spielte ja auch schon eine Saison mit dieser Farbe.


Jetzt hat Orange schon Tradition. Rosa auch? Gibt es immerhin schon seit Jahren im Fanshop.
#
Jöö schrieb:

shinji hinterfragt lediglich warum ausgerechnet Bordeaux das Auswärtsspiel der Superlative sein soll, wo es doch auch in Zypern usw. richtig geil war. Maße ist nicht gleich Klasse und wenn jemand offensichtlich nach Frankreich fährt um einer von 12.000 zu sein, wo er in Zypern auch einer von 2.500 hätte sein können, wird man zumindest hinterfragen dürfen, wo bei ihm die kriterien liegen.



Wo bei mir die Kriterien liegen kann ich Dir gern sagen.
Frag mich per PN wenn es Dich wirklich interessiert.
Das gilt übrigens für alle die es wissen wollen. Anderenfalls wäre es nett, wenn man allgemein mit solcherlei Geschwafel von Eventfans und Masse ist nicht Klasse im Zusammenhang mit der Reise nach Bordeaux etwas vorsichtiger wäre.

Danke.


Gruß

littlecrow
#
adlerDA schrieb:
shinji schrieb:


Also machen wir beim 4. Auswärtsspiel in Europa mal was anderes. Orange hat ja schon eine gewisse Tradition und die Eintracht spielte ja auch schon eine Saison mit dieser Farbe.


Jetzt hat Orange schon Tradition. Rosa auch? Gibt es immerhin schon seit Jahren im Fanshop.


Tu doch net so blöd.
Du weißt doch, dass es schon mehrere Fahrten in orange gab.
Die erste war schon vor Ewigkeiten in Stuttgart.

Aber außer Polemik hast du zuletzt ja nix beizusteuern.
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Mein Umkehrschluss bezog sich einzig und alleine auf den Post von Fanschobbe zuvor, die meinte, weil Sie pro Orange sei, dürfe ein "contra Orange" Thread ga r nicht existieren.
Eventuell sind ja beide Fraktionen in Bordeaux so groß, dass man im Block teilen kann:
links orange, rechts rot-schwarz-weiss oder andersrum und man das auch gleich z.B. für Wechselgesänge nutzen kann. Ob orange oder niccht, wir sind alle Fans der SGE und fahren nach Bordeaux um einen unvergesslichen Fußballabend zu erleben. Ich für mein Teil habe noch nicht entschieden, ob ich orange bin oder nicht.


Was heißt hier denn Pro Orange? Das hab ich nie ausgesprochen. Ich hab lediglich gesagt, das mir dieses Gemaule quer geht. Wem es  nicht passt solls lassen. Hast Du nicht für Bordeaux ein One way ticket?
#
shinji schrieb:
@didi3000

Seit 15 Jahren, seit ich als kleiner Junge ins Waldstadion gehe, träume ich davon einmal mit meiner Eintracht auf der grossen Europäischen Fussballbühne zu sein.
Mit meiner Eintracht durch Europa zu reisen und jedem vor Glück und Stolz mein Trikot zu zeigen......
Der Wunsch erfüllte sich doch schon in Baku, in Nikosia und erfüllt sich nächste Woche in Tel Aviv? Ich jedenfalls war und werde da unsere Farben tragen und habe mein Trikot gezeigt.

[i]da haben wir endlich DAS Auswärtsspiel auf Europäischer Bühne, worauf wir harte Jahre gewartet haben.
Endlich unsere Farben und unseren Stolz der Europäischen Fussballgemeinde zu zeigen, mit 12000 Leuten zum französichen Pokalsieger zu fahren, und dann wird ausgerufen...alle in ORANGE nach Bordeaux???
So ein Schwachsinn!
Man kann solche Mottofahrten ja gelegentlich mal machen, aber das in so einem Spiel?


Wieso ist es DAS Auswärtsspiel? Ich fand es in Baku richtig fett und Nikosia war bombastisch. Auch Tel Aviv wird geil. Vielleicht auch deswegen, weil dort nicht jeder "Eventfan" war oder hin macht.

Das ist erbärmlich, so eine Chance zu vermasseln, Fussball-Europa unsere Farben zu zeigen.

Ich wiederhole mich gern noch mal. Haben wir bereits in Baku und Nikosia (Weiss-Schwarz-Rote-Mottoshirts) gemacht und werden es in Tel Aviv tun. .


Aber Dir ist schon klar, das es auch Leute gibt, die diese Auswärtsfahrten finanziell nicht stemmen können und Bordeaux sich  in einem "verträglichem" Rahmen bewegt , sodaß sich die "freie" Wahl  eher in Grenzen hält ?
#
Kallewirsch schrieb:
shinji schrieb:
@didi3000

Seit 15 Jahren, seit ich als kleiner Junge ins Waldstadion gehe, träume ich davon einmal mit meiner Eintracht auf der grossen Europäischen Fussballbühne zu sein.
Mit meiner Eintracht durch Europa zu reisen und jedem vor Glück und Stolz mein Trikot zu zeigen......
Der Wunsch erfüllte sich doch schon in Baku, in Nikosia und erfüllt sich nächste Woche in Tel Aviv? Ich jedenfalls war und werde da unsere Farben tragen und habe mein Trikot gezeigt.

[i]da haben wir endlich DAS Auswärtsspiel auf Europäischer Bühne, worauf wir harte Jahre gewartet haben.
Endlich unsere Farben und unseren Stolz der Europäischen Fussballgemeinde zu zeigen, mit 12000 Leuten zum französichen Pokalsieger zu fahren, und dann wird ausgerufen...alle in ORANGE nach Bordeaux???
So ein Schwachsinn!
Man kann solche Mottofahrten ja gelegentlich mal machen, aber das in so einem Spiel?


Wieso ist es DAS Auswärtsspiel? Ich fand es in Baku richtig fett und Nikosia war bombastisch. Auch Tel Aviv wird geil. Vielleicht auch deswegen, weil dort nicht jeder "Eventfan" war oder hin macht.

Das ist erbärmlich, so eine Chance zu vermasseln, Fussball-Europa unsere Farben zu zeigen.

Ich wiederhole mich gern noch mal. Haben wir bereits in Baku und Nikosia (Weiss-Schwarz-Rote-Mottoshirts) gemacht und werden es in Tel Aviv tun. .


Aber Dir ist schon klar, das es auch Leute gibt, die diese Auswärtsfahrten finanziell nicht stemmen können und Bordeaux sich  in einem "verträglichem" Rahmen bewegt , sodaß sich die "freie" Wahl  eher in Grenzen hält ?


Abe wenn die, die überall unsere farben vetreten sich entschließen in bordeaux ne mottofahrt in orange auszurufen wüsste ich nicht was dagegen spricht.
Ich schaffe es auch nur nach bordeaux zu fahren und finde es überhaupt nicht schlimm das es diesen aufruf gibt.
#
Cino schrieb:
Kallewirsch schrieb:
shinji schrieb:
@didi3000

Seit 15 Jahren, seit ich als kleiner Junge ins Waldstadion gehe, träume ich davon einmal mit meiner Eintracht auf der grossen Europäischen Fussballbühne zu sein.
Mit meiner Eintracht durch Europa zu reisen und jedem vor Glück und Stolz mein Trikot zu zeigen......
Der Wunsch erfüllte sich doch schon in Baku, in Nikosia und erfüllt sich nächste Woche in Tel Aviv? Ich jedenfalls war und werde da unsere Farben tragen und habe mein Trikot gezeigt.

[i]da haben wir endlich DAS Auswärtsspiel auf Europäischer Bühne, worauf wir harte Jahre gewartet haben.
Endlich unsere Farben und unseren Stolz der Europäischen Fussballgemeinde zu zeigen, mit 12000 Leuten zum französichen Pokalsieger zu fahren, und dann wird ausgerufen...alle in ORANGE nach Bordeaux???
So ein Schwachsinn!
Man kann solche Mottofahrten ja gelegentlich mal machen, aber das in so einem Spiel?


Wieso ist es DAS Auswärtsspiel? Ich fand es in Baku richtig fett und Nikosia war bombastisch. Auch Tel Aviv wird geil. Vielleicht auch deswegen, weil dort nicht jeder "Eventfan" war oder hin macht.

Das ist erbärmlich, so eine Chance zu vermasseln, Fussball-Europa unsere Farben zu zeigen.

Ich wiederhole mich gern noch mal. Haben wir bereits in Baku und Nikosia (Weiss-Schwarz-Rote-Mottoshirts) gemacht und werden es in Tel Aviv tun. .


Aber Dir ist schon klar, das es auch Leute gibt, die diese Auswärtsfahrten finanziell nicht stemmen können und Bordeaux sich  in einem "verträglichem" Rahmen bewegt , sodaß sich die "freie" Wahl  eher in Grenzen hält ?


Abe wenn die, die überall unsere farben vetreten sich entschließen in bordeaux ne mottofahrt in orange auszurufen wüsste ich nicht was dagegen spricht.  


hmmmm .... laß mich mal überlegen ..... vllt. die Farbe ?! ,-)
#
Kallewirsch schrieb:
Cino schrieb:
Kallewirsch schrieb:
shinji schrieb:
@didi3000

Seit 15 Jahren, seit ich als kleiner Junge ins Waldstadion gehe, träume ich davon einmal mit meiner Eintracht auf der grossen Europäischen Fussballbühne zu sein.
Mit meiner Eintracht durch Europa zu reisen und jedem vor Glück und Stolz mein Trikot zu zeigen......
Der Wunsch erfüllte sich doch schon in Baku, in Nikosia und erfüllt sich nächste Woche in Tel Aviv? Ich jedenfalls war und werde da unsere Farben tragen und habe mein Trikot gezeigt.

[i]da haben wir endlich DAS Auswärtsspiel auf Europäischer Bühne, worauf wir harte Jahre gewartet haben.
Endlich unsere Farben und unseren Stolz der Europäischen Fussballgemeinde zu zeigen, mit 12000 Leuten zum französichen Pokalsieger zu fahren, und dann wird ausgerufen...alle in ORANGE nach Bordeaux???
So ein Schwachsinn!
Man kann solche Mottofahrten ja gelegentlich mal machen, aber das in so einem Spiel?


Wieso ist es DAS Auswärtsspiel? Ich fand es in Baku richtig fett und Nikosia war bombastisch. Auch Tel Aviv wird geil. Vielleicht auch deswegen, weil dort nicht jeder "Eventfan" war oder hin macht.

Das ist erbärmlich, so eine Chance zu vermasseln, Fussball-Europa unsere Farben zu zeigen.

Ich wiederhole mich gern noch mal. Haben wir bereits in Baku und Nikosia (Weiss-Schwarz-Rote-Mottoshirts) gemacht und werden es in Tel Aviv tun. .


Aber Dir ist schon klar, das es auch Leute gibt, die diese Auswärtsfahrten finanziell nicht stemmen können und Bordeaux sich  in einem "verträglichem" Rahmen bewegt , sodaß sich die "freie" Wahl  eher in Grenzen hält ?


Abe wenn die, die überall unsere farben vetreten sich entschließen in bordeaux ne mottofahrt in orange auszurufen wüsste ich nicht was dagegen spricht.  


hmmmm .... laß mich mal überlegen ..... vllt. die Farbe ?! ,-)  


wenn die regenbogenadler feat. danielmack dazu aufrufen bunt ins stadion zu gehen können sie das auch gerne machen. die resonanz wird für sich sprechen, da jeder für sich selbst entscheiden kann ob er mit macht oder nicht.
genauso wie bei dem aufruf der UF niemand gezwungen wird.
ich finde es auf jeden fall ziemlich lustig wie manche sich darüber aufregen.
#
Tackleberry schrieb:
Ich gebe Dir ja in einigem Recht, aber das finde ich (sorry) Blödsinn. Ich gucke z.B. auch Fußball und ärgere mich über verstolperte Bälle - ohne es selbst besser zu können. Nur mal als Beispiel.

Wenn zu solch einer Aktion aufgerufen wird, halte ich es für okay dass auch Kritik geäußert werden darf - ohne gleich sagen zu müssen: "könnte ich besser, würde ich anders machen, ich (kleiner, unorganisierter Fan) organisiere jetzt selbst etwas."

 ...

Hier geht's aber nicht um Kritik, hier steht 'AUFRUF' über dem Thread. Ein Aufruf, eine Aktion zu sabotieren ohne selbst irgendwas zu gestalten.

Finde ich, gelinde gesagt, scheiße.
#
naja, in traditionsfarben nach bordeaux sehe ich jetzt nicht als sabotage.

ich finde beide aufrufe legitim. soll doch jeder machen was er will.
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich gebe Dir ja in einigem Recht, aber das finde ich (sorry) Blödsinn. Ich gucke z.B. auch Fußball und ärgere mich über verstolperte Bälle - ohne es selbst besser zu können. Nur mal als Beispiel.

Wenn zu solch einer Aktion aufgerufen wird, halte ich es für okay dass auch Kritik geäußert werden darf - ohne gleich sagen zu müssen: "könnte ich besser, würde ich anders machen, ich (kleiner, unorganisierter Fan) organisiere jetzt selbst etwas."

 ...

Hier geht's aber nicht um Kritik, hier steht 'AUFRUF' über dem Thread. Ein Aufruf, eine Aktion zu sabotieren ohne selbst irgendwas zu gestalten.

Finde ich, gelinde gesagt, scheiße.  


Meinst Du so      :



Besondere Anlässe erfordern ja besondere Maßnahmen, und nachdem wir nun der „orangenen Hölle“ in Nikosia entkommen sind, wollen wir jetzt Europa zeigen, daß man keine Signalfarbe braucht um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und treten den Beweiß an, das echte Tradition Massen bewegt .
Egal ob Klassiker wie eine schwarze Warnweste, die Hose vom Schornsteinfeger des Vertrauens oder schwarz-weiß-gestreifte Gummistiefel – die Parole für diesen Tag heißt: schwarz-weiß-rot.

Schwarz-weiß-rot goes International - Seid dabei.
#
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich gebe Dir ja in einigem Recht, aber das finde ich (sorry) Blödsinn. Ich gucke z.B. auch Fußball und ärgere mich über verstolperte Bälle - ohne es selbst besser zu können. Nur mal als Beispiel.

Wenn zu solch einer Aktion aufgerufen wird, halte ich es für okay dass auch Kritik geäußert werden darf - ohne gleich sagen zu müssen: "könnte ich besser, würde ich anders machen, ich (kleiner, unorganisierter Fan) organisiere jetzt selbst etwas."

 ...

Hier geht's aber nicht um Kritik, hier steht 'AUFRUF' über dem Thread. Ein Aufruf, eine Aktion zu sabotieren ohne selbst irgendwas zu gestalten.

Finde ich, gelinde gesagt, scheiße.




Da gebe ich Dir Recht, besser wäre es m.E. gewesen das Ganze im Orange-Thread weiter zu diskutieren (für diejenigen, die hier weiter Diskussionsbedarf sehen). Dieser Gegenaufruf hier hat eine zweifelhafte Intention.

Aber andererseits, was das "Gestalten" angeht, ist er wiederum genauso kreativ wie der orange-Aufruf, der ja auch nicht wirklich etwas mit "gestalten" zu tun hat. Herrje, was ein Durcheinander...  :neutral-face    
#
Kallewirsch schrieb:
Meinst Du so      :
...


Ne, so z.B. *klick*

Und bevor jetzt gleich kommt 'Aber die Ultras machen ja auch nicht mehr, als dazu aufzurufen in einer Farbe zu kommen': Ja, allerdings in einer (!!) Farbe, was eben zu einem geschlossene Bild im Stadion führt.

Ferner war der UF-Aufruf zuerst da. Hätten die 'Traditionalisten' halt mal vorher ihren ***** hoch bekommen und was auf die Beine stellen müssen.

Ich hab' übrigens für jeden Verständnis, der nicht in Orange in Bordeaux ins Stadion geht bzw. gehen will. Aber hier einen Gegenaufruf starten? My ass!

Übrigens: Ich finde Orange auch nicht so toll, werde aber vor'm Stadion die Jacke trotzdem wenden.
#
Kallewirsch schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Tackleberry schrieb:
Ich gebe Dir ja in einigem Recht, aber das finde ich (sorry) Blödsinn. Ich gucke z.B. auch Fußball und ärgere mich über verstolperte Bälle - ohne es selbst besser zu können. Nur mal als Beispiel.

Wenn zu solch einer Aktion aufgerufen wird, halte ich es für okay dass auch Kritik geäußert werden darf - ohne gleich sagen zu müssen: "könnte ich besser, würde ich anders machen, ich (kleiner, unorganisierter Fan) organisiere jetzt selbst etwas."

 ...

Hier geht's aber nicht um Kritik, hier steht 'AUFRUF' über dem Thread. Ein Aufruf, eine Aktion zu sabotieren ohne selbst irgendwas zu gestalten.

Finde ich, gelinde gesagt, scheiße.  


Meinst Du so      :



Besondere Anlässe erfordern ja besondere Maßnahmen, und nachdem wir nun der „orangenen Hölle“ in Nikosia entkommen sind, wollen wir jetzt Europa zeigen, daß man keine Signalfarbe braucht um einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen und treten den Beweiß an, das echte Tradition Massen bewegt .
Egal ob Klassiker wie eine schwarze Warnweste, die Hose vom Schornsteinfeger des Vertrauens oder schwarz-weiß-gestreifte Gummistiefel – die Parole für diesen Tag heißt: schwarz-weiß-rot.

Schwarz-weiß-rot goes International - Seid dabei.  


Da sich so ein Aufruf ja allein aus der Ablehnung gegen Orange begründet, finde ich sowas ziemlich erbärmlich. Soll hier absichtlich ein Keil zwischen die Bordeaux-Fahrer getrieben werden? Wie schon gesagt. Ein reiner Sabotage-Versuch. Absoluter Dreckssche*ß. Fahrt in Orange oder lasst es doch einfach. Jesses!!  


Teilen