>

AUFRUF: IN TRADITIONSFARBEN NACH BORDEAUX!

#
IN TRADITIONSFARBEN NACH BORDEAUX!!!

Seit 15 Jahren, seit ich als kleiner Junge ins Waldstadion gehe, träume ich davon einmal mit meiner Eintracht auf der grossen Europäischen Fussballbühne zu sein.
Mit meiner Eintracht durch Europa zu reisen und jedem vor Glück und Stolz mein Trikot zu zeigen, der Welt und allen Menschen zu zeigen, wie toll dieser Club ist, und wieviele Herzen an Ihm hängen.
Und nach all den Jahren, Hurra Fussball, Abstiegskampf und 2.Liga sollte der Moment kommen, an dem sich mein Wunsch endlich erfüllt!

Mit 12000 Eintracht Fans nach Bordeaux, als Tabellenführer zum französischen Rekordmeister. Yes!

In ORANGE?
Nein, das war es nicht was ich wollte! Schwarz Weiss Rot! So kenne ich meine Eintracht!
Genau wie in den Liedern und den einmaligen Choreos....

!UNSERE FAHNEN UNSERE FARBEN, GENAU WIE DIE HERZEN, DIE IN UNS SCHLAGEN!
#
Jeder in der Farbe nach Bordeaux, in der er fahren will. Solange es net rosa ist...
Und man brauch auch net für jeden Sch.eiss nen neuen Thread.
#
Wird gemacht. Fahre schwarzweissrot nach Bordeaux und gehe orange ins Stadion.
#
Noch ein Thread von Dir zum Thema.

Der erste wurde schon gesperrt, meinste nicht, das reicht...
#
ne langt net
#
Vielleicht ganz kurz zur Aufklärung: Wir haben uns entschlossen, den einen Thread hier als konkurrierenden "Aufruf" zum Dresscode mal stehen zu lassen (2 Repliken davon wurden bereits dichtgemacht). Wo ihr jetzt letztendlich über "orange oder nicht" diskutiert (im bereits bestehenden oder doch hier oder in beiden), ist selbstverständlich euch überlassen.

(URNA)
#
didi3000 schrieb:
blablabla


Spalter
#
-1  
#
Ich komme jetzt echt in grün!  
#
Wie wäre es denn, wenn sich die ganzen Leute, die Orange so fürchterlich finden zusammen tun und selbst was auf die Beine stellen?

Mützen wurden ja schon angeregt. Einfach je 4000 Mützen in schwarz, weiß und rot bestellt, nach Bordeaux verfrachtet, in der Stadt und vor'm Stadion für 'nen 5er verkauft und schon ist das einheitliche Bild da. Ganz einfach.

Nur zu.
#
Bigbamboo schrieb:
Wie wäre es denn, wenn sich die ganzen Leute, die Orange so fürchterlich finden zusammen tun und selbst was auf die Beine stellen?

Mützen wurden ja schon angeregt. Einfach je 4000 Mützen in schwarz, weiß und rot bestellt, nach Bordeaux verfrachtet, in der Stadt und vor'm Stadion für 'nen 5er verkauft und schon ist das einheitliche Bild da. Ganz einfach.

Nur zu.



Nee, das geht ja einher mit Arbeit und Fleiß.
Daher nicht möglich
#
ich finde den Aufruf legitim. vor allem steht da mehr als fahrt net in orange. nur mal so.
#
da haben wir endlich DAS Auswärtsspiel auf Europäischer Bühne, worauf wir harte Jahre gewartet haben.
Endlich unsere Farben und unseren Stolz der Europäischen Fussballgemeinde zu zeigen, mit 12000 Leuten zum französichen Pokalsieger zu fahren, und dann wird ausgerufen...alle in ORANGE nach Bordeaux???
So ein Schwachsinn!
Man kann solche Mottofahrten ja gelegentlich mal machen, aber das in so einem Spiel?
Das wird wahrscheinlich der größte Auftritt unserer Fangemeinde der jüngeren Eintracht-Geschichte, und dann laufen wir da auf in einer Farbe die absolut nichts mit der Eintracht zu tun hat!
Das ist erbärmlich, so eine Chance zu vermasseln, Fussball-Europa unsere Farben zu zeigen.
Glaubt Ihr ernsthaft, Celtic oder Fenerbahce würde in anderen Farben Ihren Club vetreten???
Wir haben das Potenzial da ganz groß aufzutrumpfen, aber dann doch bitte in den Farben, welche in unseren Liedern vorkommen, und welche unsere Choreographien berühmt gemacht haben.
Forza SGE
#
Wir zeigen unsere Farben jedes Wochenende in der Bundesliga, unter der Woche bei jedem DFB Pokalspiel und auch in Nikosia war die Kurve einheitlich in unseren Farben vertreten. Genauso wie es in Tel Aviv einen Schwarz-weiß-roten Block geben wird und es ist wirklich sooo schlimm, wenn man in Bordeaux für 90 Minuten mal etwas in orange trägt? Du kannst doch in unseren Farben dahinfahren, machen wir doch auch. Auch Mittwochs und Donnerstags werden wir den ganzen Tag in unseren Farben rumlaufen, aber Abends gehen wir in orange ins Stadion... Manchmal hört sich das hier so an, als ob jemand unsere Vereinsfarben ändern wöllte oder sowas in der Art. Jeder weiß, was unsere Farben sind, natürlich sind sie auch besser als orange aber wenn möglichst viele in orange kommen, gibt es auch ein einheitliches Bild... Dazu kommen ja noch die normalen Banner und Flaggen, die sicher net orange gefärbt sein werden...

Aber wie schon gesagt wurde, wenn es sovielen Leuten hier net passt sollen sie was auf die Beine stellen... Versteh net das da so ein Fass aufgemacht wird. Und es hat auch nichts damit zu tun, ob man ein "richtiger" Fan ist, wenn man bei der Aktion mitmacht oder nicht. Hat damit doch überhaupt nix zu tun... Alle sabbern und kriegen bei der gestrigen Choreo nen harten, aber einem Aufruf der Leute, die diese Choreo erst möglich gemacht haben, wird hier natürlich net gefolgt, immerhin sind wir ja keine Holländer und orange trägt ja nur die Müllabfuhr und überhaupt, Che sollte man auch net mehr zeigen, wurd ja verboten und schadet unserem Verein.....  
#
didi3000 schrieb:
da haben wir endlich DAS Auswärtsspiel auf Europäischer Bühne, worauf wir harte Jahre gewartet haben.
Endlich unsere Farben und unseren Stolz der Europäischen Fussballgemeinde zu zeigen, mit 12000 Leuten zum französichen Pokalsieger zu fahren, und dann wird ausgerufen...alle in ORANGE nach Bordeaux???
So ein Schwachsinn!
Man kann solche Mottofahrten ja gelegentlich mal machen, aber das in so einem Spiel?
Das wird wahrscheinlich der größte Auftritt unserer Fangemeinde der jüngeren Eintracht-Geschichte, und dann laufen wir da auf in einer Farbe die absolut nichts mit der Eintracht zu tun hat!
Das ist erbärmlich, so eine Chance zu vermasseln, Fussball-Europa unsere Farben zu zeigen.
Glaubt Ihr ernsthaft, Celtic oder Fenerbahce würde in anderen Farben Ihren Club vetreten???
Wir haben das Potenzial da ganz groß aufzutrumpfen, aber dann doch bitte in den Farben, welche in unseren Liedern vorkommen, und welche unsere Choreographien berühmt gemacht haben.
Forza SGE


Was en Gejammer.
Inzwischen krieg ich Bock darauf, in grün-gelb kariert da aufzulaufen.
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Wir zeigen unsere Farben jedes Wochenende in der Bundesliga, unter der Woche bei jedem DFB Pokalspiel und auch in Nikosia war die Kurve einheitlich in unseren Farben vertreten. Genauso wie es in Tel Aviv einen Schwarz-weiß-roten Block geben wird und es ist wirklich sooo schlimm, wenn man in Bordeaux für 90 Minuten mal etwas in orange trägt? Du kannst doch in unseren Farben dahinfahren, machen wir doch auch. Auch Mittwochs und Donnerstags werden wir den ganzen Tag in unseren Farben rumlaufen, aber Abends gehen wir in orange ins Stadion... Manchmal hört sich das hier so an, als ob jemand unsere Vereinsfarben ändern wöllte oder sowas in der Art. Jeder weiß, was unsere Farben sind, natürlich sind sie auch besser als orange aber wenn möglichst viele in orange kommen, gibt es auch ein einheitliches Bild... Dazu kommen ja noch die normalen Banner und Flaggen, die sicher net orange gefärbt sein werden...

Aber wie schon gesagt wurde, wenn es sovielen Leuten hier net passt sollen sie was auf die Beine stellen... Versteh net das da so ein Fass aufgemacht wird. Und es hat auch nichts damit zu tun, ob man ein "richtiger" Fan ist, wenn man bei der Aktion mitmacht oder nicht. Hat damit doch überhaupt nix zu tun... Alle sabbern und kriegen bei der gestrigen Choreo nen harten, aber einem Aufruf der Leute, die diese Choreo erst möglich gemacht haben, wird hier natürlich net gefolgt, immerhin sind wir ja keine Holländer und orange trägt ja nur die Müllabfuhr und überhaupt, Che sollte man auch net mehr zeigen, wurd ja verboten und schadet unserem Verein.....    


also weil die uf tolle choreos macht, darf man die Aktion net fehl am platz finden?

und nur weil einer firlefanz ausruft, muss ich mir keinen eigenen ausdenken, um seinen kritisieren zu dürfen.

der erste beitrag sagt einfach. kommt wie man halt auf ein sge spiel geht und schon immer gegangen ist. ob mit selbstgehekelten Mützen oder mit einem 2 sack im gesicht. aber halt in schwarz rot weiß.
#
reggaetyp schrieb:
didi3000 schrieb:
da haben wir endlich DAS Auswärtsspiel auf Europäischer Bühne, worauf wir harte Jahre gewartet haben.
Endlich unsere Farben und unseren Stolz der Europäischen Fussballgemeinde zu zeigen, mit 12000 Leuten zum französichen Pokalsieger zu fahren, und dann wird ausgerufen...alle in ORANGE nach Bordeaux???
So ein Schwachsinn!
Man kann solche Mottofahrten ja gelegentlich mal machen, aber das in so einem Spiel?
Das wird wahrscheinlich der größte Auftritt unserer Fangemeinde der jüngeren Eintracht-Geschichte, und dann laufen wir da auf in einer Farbe die absolut nichts mit der Eintracht zu tun hat!
Das ist erbärmlich, so eine Chance zu vermasseln, Fussball-Europa unsere Farben zu zeigen.
Glaubt Ihr ernsthaft, Celtic oder Fenerbahce würde in anderen Farben Ihren Club vetreten???
Wir haben das Potenzial da ganz groß aufzutrumpfen, aber dann doch bitte in den Farben, welche in unseren Liedern vorkommen, und welche unsere Choreographien berühmt gemacht haben.
Forza SGE


Was en Gejammer.
Inzwischen krieg ich Bock darauf, in grün-gelb kariert da aufzulaufen.


boh ey. voll der hecht du bist.
#
Hechte kommen in grün/grau! Wäre ja auch eine weitere schöne farbvariante...

Ich bin auch nicht so ein Freund der orangenen Kleidung, aber es ist soweit ich weiß kein Zwang sich orange zu kleiden. Jede/r wie sie/er will.

Meinereiner wird vermutlich in schwarzrotem EFC Pulli auflaufen und mit blauer Jeans!  
#
Schlümpfe! Lasst uns alle als Schlümpfe auflaufen.
Weiße Hose, weiße Mütze dürfte kein Problem sein und blau ... da fällt uns im Bus schon was ein.
#
lt.commander schrieb:
Wird gemacht. Fahre schwarzweissrot nach Bordeaux und gehe orange ins Stadion.



So sieht's aus. Thread kann zu.    


Teilen