So hab mir jetzt noch zwei gemacht. Mir war langweillig und naja da hab ich ma losgemalt. Habe jetzt 4 DH. Einer ist für meine Frau und die anderen drei habe ich für mich gemacht. Naja entweder gebe ich 2 am Container ab das es unten noch voller wird oder ich wechsel jedes Spiel.
plueschi schrieb: So hab mir jetzt noch zwei gemacht. Mir war langweillig und naja da hab ich ma losgemalt. Habe jetzt 4 DH. Einer ist für meine Frau und die anderen drei habe ich für mich gemacht. Naja entweder gebe ich 2 am Container ab das es unten noch voller wird oder ich wechsel jedes Spiel.
und änder ma dein name in äppler :P
Ich hab heute ne lange Leitung und Reff es net!
Jo, ich glaub er meint meinen Nickname, habe dich zitiert und da meinte wohl jemand das stamme von mir
@Johannes: Mund halde...
@brazZz: isser nu fertig? ..unser König
Hätte gerne Deine Vorlage auf meine PN...
Dazke
mein gutes stück vom riederwald-maltag
das ist meiner! hab ich aus ner England Flagge, und 3 Maxi- Eddings gebastelt!
Kabelrohr als stange, und kabelbinder mit hohlnieten als befestigung.
materialkosten: etwa 8 Euro,
Zeitaufwand: 3 Stunden
Leider ist auf dem Bild das E von Eintracht und das F von Frankfurt abgeschnitten...
krass
meiner vom maltag dauert noch hab gestern 2 stunden oder mehr dran gesessen und der ist net mal zum viertel fertig!! aber geil wird er
Mein neuer Doppelhalter.
Hab ich an der Saisoneröffnung gemalt.
Einer ist für meine Frau und die anderen drei habe ich für mich gemacht. Naja entweder gebe ich 2 am Container ab das es unten noch voller wird oder ich wechsel jedes Spiel.
stell ma bitte bilder rein
Klar, der mit der Southparkfigur, oder?
Den findsch geil
Richtig
ich glaubs ist der rote, mit den hörnern über der 2.. kann das sein?