>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
Jan-Aage74 schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
brazZz schrieb:
Bald isser fertig!

zke


Jo isser, war auch schon auf vielen Spielen dabei!! Hab hier mal nen Bild vom fertigen:

[img]http://gallerie.eintracht-online.net/albums/Eintracht%20Frankfurt-VfL%20Bochum07-08/Eintracht_Frankfurt-VfL_Bochum07-08_%2802%29.JPG" alt="" />
#
mit was fürn material macht man nen DH am besten und mit was wird er am besten voll gemalt?
#
[font=Arial Black]Geil[/font]
Hessen-Blutgrätsche schrieb:
Auch seit letzter Saison im Einsatz:

 
#
Sehr cool, was hier an Ideen vorhanden ist und umgesetzt wurde. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann mal, meine eigene zu verwirklichen:

#
EvilRabbit schrieb:
Sehr cool, was hier an Ideen vorhanden ist und umgesetzt wurde. Ich hoffe, ich schaffe es irgendwann mal, meine eigene zu verwirklichen:



Ich finde, auf der fahne fehlt noch etwas Schwarzes.
Beispiel: Schreib in schwarzer Schrift EINTRACHT FRANKFURT .
#
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/7xnc-1.jpg" alt="" />[/img]


da is meiner!!!
#


also nochmal das hier is meiner!!! jetzt sieht mans besser!!!
#
hallo

also ich bin grad dabei mir auch eine Fahne zu malen bzw basteln.
Ich wollt mir gestern einen Stock kaufen, und dann hab ich gemerkt, dass es da ja auch bestimmte Zulassungsgrößen gibt?
Wisst ihr welche Stock-dicke ich für einen Holzstock am besten nehmen sollte??
#
Steht in der Stadionordnung soweit ich weiß

Fingerdick ( am besten kabelrohr halt) und max 1,80 hoch weil du sonst iwie en fahnenpass brauchst ( so hab ich das glaub ich mal verstanden). Verbessert mich
#
hm okay.

ich hab vorhin so ne runde Holzstange die 20mm dick ist gefunden, die is mit sicherheit zu dick oder?
#
madd1n` schrieb:
Steht in der Stadionordnung soweit ich weiß

Fingerdick ( am besten kabelrohr halt) und max 1,80 hoch weil du sonst iwie en fahnenpass brauchst ( so hab ich das glaub ich mal verstanden). Verbessert mich  


Der Stock darf  höchstes 1,99m groß sein . Ab 2m brauchst du einen Fahnenpass.
#
Ja ich weiß aber ich brauch die Dicke, nicht die Länge.
#
streetsoccer05 schrieb:
Ja ich weiß aber ich brauch die Dicke, nicht die Länge.


2cm dürften normalerweise kein problem sein...
#
streetsoccer05 schrieb:
Ja ich weiß aber ich brauch die Dicke, nicht die Länge.


Bei Heimspielen darf er glaub ich 2cm dick sein, bei Auswärtsspielen ist das immer unterschiedlich .
#
Eintracht-Tobi1996 schrieb:
madd1n` schrieb:
Steht in der Stadionordnung soweit ich weiß

Fingerdick ( am besten kabelrohr halt) und max 1,80 hoch weil du sonst iwie en fahnenpass brauchst ( so hab ich das glaub ich mal verstanden). Verbessert mich  


Der Stock darf  höchstes 1,99m groß sein . Ab 2m brauchst du einen Fahnenpass.  



Genau! Weil meiner ist genau 2 Meter und die wollen immer en fahnenpass sehen  
#
madd1n` schrieb:
Eintracht-Tobi1996 schrieb:
madd1n` schrieb:
Steht in der Stadionordnung soweit ich weiß

Fingerdick ( am besten kabelrohr halt) und max 1,80 hoch weil du sonst iwie en fahnenpass brauchst ( so hab ich das glaub ich mal verstanden). Verbessert mich  


Der Stock darf  höchstes 1,99m groß sein . Ab 2m brauchst du einen Fahnenpass.  



Genau! Weil meiner ist genau 2 Meter und die wollen immer en fahnenpass sehen  


Bei mir ist das genau so. Ich sag dann immer, dass der Stock 1,99m lang ist. ,-)
#
Zeig her dein 2Meter ding ^^ Meiner sieht im vergleich zu den neben mir immer so riesig aus ^^

#
sgebensheim schrieb:


also nochmal das hier is meiner!!! jetzt sieht mans besser!!!


genial
#
mein dh sieht iwi voll gay aus^^
hab versucht ausem atlas hessen abzumalen darin hab ich dann das eintracht wappen versucht zu zeichnen und drüber steht hessen in schwarz und power in rot darunter und hessen is schwarz ausgemalt
versucht deshalb weil sieht en bissel verkrüppelt aus
#
19Felix93 schrieb:
mein dh sieht iwi voll gay aus^^
hab versucht ausem atlas hessen abzumalen darin hab ich dann das eintracht wappen versucht zu zeichnen und drüber steht hessen in schwarz und power in rot darunter und hessen is schwarz ausgemalt
versucht deshalb weil sieht en bissel verkrüppelt aus  


hasten bild davon???


Teilen