Wie angekündigt habe ich nach dem der 1. DH fertig war mich an die Arbeit für den nächsten gemacht. Und heute ist er endlich fertig geworden! Hier DH Nr. 2
RedEagle1980 schrieb: Wie angekündigt habe ich nach dem der 1. DH fertig war mich an die Arbeit für den nächsten gemacht. Und heute ist er endlich fertig geworden! Hier DH Nr. 2
RedEagle1980 schrieb: Wie angekündigt habe ich nach dem der 1. DH fertig war mich an die Arbeit für den nächsten gemacht. Und heute ist er endlich fertig geworden! Hier DH Nr. 2
Dar ich meine alten DH verloren habe bin ich grad wieder am nem neuen aber die rote farbe hab ich erst nächsten dienstag un schwarz muss ich auch noch mal nachkaufen ... ich stell gleich mal ein foto rein
in der mitte is eben das Vereinslogo sieht man halt grad net so gut wegen bleistiftzeichnung ,-)
Kleiner Tip! Auf dem Bild seh ich das du Zeitung untergelegt hast! Gar net gut! Wenn du Pech hast, verklebt das durch die Farbe am Stoff und lässt sich nach dem Trocknen nicht mehr abziehen! Leg lieber Folie oder einen Müllsack unter!
mach zum 1 ten mal einen dh
un wollte ma fragen was man am besten benutzt
also welches Tuch ?
naja danke schon ma im vorraus
immernoch Bomul Stoff aus Ikea
Und heute ist er endlich fertig geworden!
Hier DH Nr. 2
Der ist sehr schön geworden!
wollte fragen welche größe ihr mir für meinen ersten Doppelhalter empfehlt?
lg
eure Meinung?
lg
http://img152.imageshack.us/my.php?image=dhfabien3.jpg
bei mir kommt auch keins...
schade.
naja ihr werdet ihn dann im Stadion sehen=)
geduld ist eine tugend...
ich finde ihn gelungen... bitte umsetzen!!
Danke!
Bitte!
bin ich grad wieder am nem neuen
aber die rote farbe hab ich erst nächsten dienstag un schwarz muss ich auch noch mal nachkaufen ...
ich stell gleich mal ein foto rein
in der mitte is eben das Vereinslogo sieht man halt grad net so gut wegen bleistiftzeichnung ,-)
Kleiner Tip!
Auf dem Bild seh ich das du Zeitung untergelegt hast! Gar net gut!
Wenn du Pech hast, verklebt das durch die Farbe am Stoff und lässt sich nach dem Trocknen nicht mehr abziehen! Leg lieber Folie oder einen Müllsack unter!