>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
TiNoSa schrieb:
Sina1985 schrieb:
Bin ziemlich enttäuscht über die Meinung meiner Fahne. Sätze wie das Teil ist blamierend für die Fanszene kannst du dir sparen.

Gut, der Adler ist ein bisschen breit geworden aber find ich nicht so schlimm. Es ist meine erste selbst gemachte Fahne und ich bin stolz drauf. Und dass kann mir keiner kaputt machen. Die Fahne bleibt so wie sie ist. Und wenn das jemanden stört ist es mir egal.



Laß Dich doch bitte von 1 (!) Dummbabbler net ärgern! Deine Fahne ist Klasse, schon allein deshalb, weil Du sie selbst gemalt hast.

Gruß
TiNoSa


Genauso sehe ich das auch! Hauptsache der Adler ist drauf! Wie ist doch egal sie ist selbst gemalt! Mußt se halt nur mit ins Stadion nehmen!
#
Maxfanatic schrieb:
sge_philipp schrieb:
Ja vllt ist er ja ein member?? dann wär´s erlaubt, oder?


UF-Mitglieder posten hier sicher keinen neuen Doppelhalter im Eintracht-Forum, die o.g. Sache ist aber außerdem schon geklärt.


Die Sache ist zwar geklärt dennoch hätte ich eine Frage! Was versteht ihr unter Member? Nur Aktiv oder auch Passiv?
#
Eintrachtler08 schrieb:
sge96limburg schrieb:


Wirklich sehr geil! Wie hasten das gemacht?    


Bei supporters-art bestellt.  

War mein Geburtstagsgeschenk. Ich selber bin ja auch eher fürs Selbermachen, deswegen wird auch im Sommer eine neue Fahne gemalt.
#
sge93 schrieb:


Die find ich schön. Ich würde auch gerne mal eine Fahne mit diesem Adler malen; wenn du ihn als Vorlage hast, würde ich mich über eine PN sehr freuen!
#
Eintrachtler08 schrieb:
sge96limburg schrieb:


Wirklich sehr geil! Wie hasten das gemacht?    


welche maße hat die Fahne?
#
luisge schrieb:
Eintrachtler08 schrieb:
sge96limburg schrieb:


Wirklich sehr geil! Wie hasten das gemacht?    


welche maße hat die Fahne?


3x4m
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
sge93 schrieb:


Die find ich schön. Ich würde auch gerne mal eine Fahne mit diesem Adler malen; wenn du ihn als Vorlage hast, würde ich mich über eine PN sehr freuen!


hast ne pn
#
Hab ma ne Frage bezüglich selbstgemachter Fahnen. Wo lasst ihr immer eure Fahnen umnähen für den Fahnenstock und die Seiten, dass die net ausfranzen? Kennt da jemand vll. en Laden der da schon Erfahrungen mit Fahnen hat? Als Material hab ich schwarzen Futterstoff genommen.
#
sge93 schrieb:
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
sge93 schrieb:


Die find ich schön. Ich würde auch gerne mal eine Fahne mit diesem Adler malen; wenn du ihn als Vorlage hast, würde ich mich über eine PN sehr freuen!


hast ne pn  


Tach kann ihn mir villeicht auch jemand als PN schicken würde gern ne Schwenkfahne mit dem Adler machen
#
I-ADL3R-I schrieb:
Hab ma ne Frage bezüglich selbstgemachter Fahnen. Wo lasst ihr immer eure Fahnen umnähen für den Fahnenstock und die Seiten, dass die net ausfranzen? Kennt da jemand vll. en Laden der da schon Erfahrungen mit Fahnen hat? Als Material hab ich schwarzen Futterstoff genommen.


mütter/großmütter/freundinnen/ehefrauen können sowas eigentlich immer ganz gut
#
SGEjobra27 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hab ma ne Frage bezüglich selbstgemachter Fahnen. Wo lasst ihr immer eure Fahnen umnähen für den Fahnenstock und die Seiten, dass die net ausfranzen? Kennt da jemand vll. en Laden der da schon Erfahrungen mit Fahnen hat? Als Material hab ich schwarzen Futterstoff genommen.


mütter/großmütter/freundinnen/ehefrauen können sowas eigentlich immer ganz gut  


väter/großväter/freunde/ehemänner auch.

sexismus ist eigentlich nicht so cool.
#
100Jahre_SGE schrieb:
SGEjobra27 schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Hab ma ne Frage bezüglich selbstgemachter Fahnen. Wo lasst ihr immer eure Fahnen umnähen für den Fahnenstock und die Seiten, dass die net ausfranzen? Kennt da jemand vll. en Laden der da schon Erfahrungen mit Fahnen hat? Als Material hab ich schwarzen Futterstoff genommen.


mütter/großmütter/freundinnen/ehefrauen können sowas eigentlich immer ganz gut  


väter/großväter/freunde/ehemänner auch.

sexismus ist eigentlich nicht so cool.  


naja, mit sexismus hat das weniger zu tun. ich sprach lediglich aus erfahrung, und da hatte die zuerst genannte gruppe doch deutliche vorteile...
#
Vielen Dank    is ja auch am günstigsten  
#
Die Fahne hab ich schon im Waldstadion gesehen !!!!!!        
#
DeKleeneFan schrieb:
Die Fahne hab ich schon im Waldstadion gesehen !!!!!!          


Welche?
#
Halöchen
Da ich jetzt Ferien habe habe ich beschlossen auch eine Fahne zu machen !
Weiß nur noch nicht wann sie mal im Stadion zum Einsatz kommt weil ich relativ selten da bin (Eltern -.-).
Ich mache mich mal ans Werk und wenn ich fertig bin könnt ihr drauf wetten das ich mein fertiges Werk euch zeige  

Liebe Grüße und einen guuuuuuuten Rutsch Buben und Mädschen´s  
#
wer hat denn die kleine überzieh fahne im 38er heute gemacht? fanclub?  
#


is schon gemalt und kommt am samstag zum einsatz
wie findet  ihr sie
#
Mach ich auch mal meine fahne bekannter:

http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=7673

(aus sge-svw)

Kosten hierzu:

20 qm Polyester ( 60 € ) , ränder des adlers per edding 800 (30 €) , textilfarbe (ca. 50 €)

dazu: die textilfarbe habe ich erst nach dem spiel gegen werder aufgetragen.
Hier ein Bild dazu:

[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9r4d-7.jpg" alt="" />

sieht etwas verkrüppelt ( besonders de kopp ) aus,da ein teil runner hängt,der andre liegt aufem tisch.Aber da gibts noch ein richtiges pic gegen kölle

Nicht unbedingt die konventionelle Art die Umrandungen dick & fett mit edding zu malen,doch eine sehr saubere arbeit und vorallem (wasser-)fest ,trocken nach kurzer zeit.

Wenn man jetzt die Kosten insgesamt betrachtet (ca. 140 €),ging das auch billiger?
#
Ach hier dazu: das ding in Aktion

http://www.youtube.com/watch?v=BQLsaGrXuMs

etwas windig und der stab zu weit ausgezogen,ansonsten ist die sicht auf
das fahnenmeer gerade ab 1:56 m sehr gierig!


Teilen