Sina1985 schrieb: Bin ziemlich enttäuscht über die Meinung meiner Fahne. Sätze wie das Teil ist blamierend für die Fanszene kannst du dir sparen.
Gut, der Adler ist ein bisschen breit geworden aber find ich nicht so schlimm. Es ist meine erste selbst gemachte Fahne und ich bin stolz drauf. Und dass kann mir keiner kaputt machen. Die Fahne bleibt so wie sie ist. Und wenn das jemanden stört ist es mir egal.
Laß Dich doch bitte von 1 (!) Dummbabbler net ärgern! Deine Fahne ist Klasse, schon allein deshalb, weil Du sie selbst gemalt hast.
Gruß TiNoSa
Genauso sehe ich das auch! Hauptsache der Adler ist drauf! Wie ist doch egal sie ist selbst gemalt! Mußt se halt nur mit ins Stadion nehmen!
Hab ma ne Frage bezüglich selbstgemachter Fahnen. Wo lasst ihr immer eure Fahnen umnähen für den Fahnenstock und die Seiten, dass die net ausfranzen? Kennt da jemand vll. en Laden der da schon Erfahrungen mit Fahnen hat? Als Material hab ich schwarzen Futterstoff genommen.
I-ADL3R-I schrieb: Hab ma ne Frage bezüglich selbstgemachter Fahnen. Wo lasst ihr immer eure Fahnen umnähen für den Fahnenstock und die Seiten, dass die net ausfranzen? Kennt da jemand vll. en Laden der da schon Erfahrungen mit Fahnen hat? Als Material hab ich schwarzen Futterstoff genommen.
mütter/großmütter/freundinnen/ehefrauen können sowas eigentlich immer ganz gut
I-ADL3R-I schrieb: Hab ma ne Frage bezüglich selbstgemachter Fahnen. Wo lasst ihr immer eure Fahnen umnähen für den Fahnenstock und die Seiten, dass die net ausfranzen? Kennt da jemand vll. en Laden der da schon Erfahrungen mit Fahnen hat? Als Material hab ich schwarzen Futterstoff genommen.
väter/großväter/freunde/ehemänner auch.
sexismus ist eigentlich nicht so cool.
naja, mit sexismus hat das weniger zu tun. ich sprach lediglich aus erfahrung, und da hatte die zuerst genannte gruppe doch deutliche vorteile...
Halöchen Da ich jetzt Ferien habe habe ich beschlossen auch eine Fahne zu machen ! Weiß nur noch nicht wann sie mal im Stadion zum Einsatz kommt weil ich relativ selten da bin (Eltern -.-). Ich mache mich mal ans Werk und wenn ich fertig bin könnt ihr drauf wetten das ich mein fertiges Werk euch zeige
Liebe Grüße und einen guuuuuuuten Rutsch Buben und Mädschen´s
sieht etwas verkrüppelt ( besonders de kopp ) aus,da ein teil runner hängt,der andre liegt aufem tisch.Aber da gibts noch ein richtiges pic gegen kölle
Nicht unbedingt die konventionelle Art die Umrandungen dick & fett mit edding zu malen,doch eine sehr saubere arbeit und vorallem (wasser-)fest ,trocken nach kurzer zeit.
Wenn man jetzt die Kosten insgesamt betrachtet (ca. 140 €),ging das auch billiger?
Genauso sehe ich das auch! Hauptsache der Adler ist drauf! Wie ist doch egal sie ist selbst gemalt! Mußt se halt nur mit ins Stadion nehmen!
Die Sache ist zwar geklärt dennoch hätte ich eine Frage! Was versteht ihr unter Member? Nur Aktiv oder auch Passiv?
Bei supporters-art bestellt.
War mein Geburtstagsgeschenk. Ich selber bin ja auch eher fürs Selbermachen, deswegen wird auch im Sommer eine neue Fahne gemalt.
Die find ich schön. Ich würde auch gerne mal eine Fahne mit diesem Adler malen; wenn du ihn als Vorlage hast, würde ich mich über eine PN sehr freuen!
welche maße hat die Fahne?
3x4m
hast ne pn
Tach kann ihn mir villeicht auch jemand als PN schicken würde gern ne Schwenkfahne mit dem Adler machen
väter/großväter/freunde/ehemänner auch.
sexismus ist eigentlich nicht so cool.
naja, mit sexismus hat das weniger zu tun. ich sprach lediglich aus erfahrung, und da hatte die zuerst genannte gruppe doch deutliche vorteile...
Welche?
Da ich jetzt Ferien habe habe ich beschlossen auch eine Fahne zu machen !
Weiß nur noch nicht wann sie mal im Stadion zum Einsatz kommt weil ich relativ selten da bin (Eltern -.-).
Ich mache mich mal ans Werk und wenn ich fertig bin könnt ihr drauf wetten das ich mein fertiges Werk euch zeige
Liebe Grüße und einen guuuuuuuten Rutsch Buben und Mädschen´s
is schon gemalt und kommt am samstag zum einsatz
wie findet ihr sie
http://www.eintr8-4ever.de/4images/details.php?image_id=7673
(aus sge-svw)
Kosten hierzu:
20 qm Polyester ( 60 € ) , ränder des adlers per edding 800 (30 €) , textilfarbe (ca. 50 €)
dazu: die textilfarbe habe ich erst nach dem spiel gegen werder aufgetragen.
Hier ein Bild dazu:
[img]http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/9r4d-7.jpg" alt="" />
sieht etwas verkrüppelt ( besonders de kopp ) aus,da ein teil runner hängt,der andre liegt aufem tisch.Aber da gibts noch ein richtiges pic gegen kölle
Nicht unbedingt die konventionelle Art die Umrandungen dick & fett mit edding zu malen,doch eine sehr saubere arbeit und vorallem (wasser-)fest ,trocken nach kurzer zeit.
Wenn man jetzt die Kosten insgesamt betrachtet (ca. 140 €),ging das auch billiger?
http://www.youtube.com/watch?v=BQLsaGrXuMs
etwas windig und der stab zu weit ausgezogen,ansonsten ist die sicht auf
das fahnenmeer gerade ab 1:56 m sehr gierig!