>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
Tjojo der Pätrick =D

In Dortmund wurde ich gestern angesprochen wo mein Pätrick den sei , ohne den wolle man nicht mehr auswärts fahren =D

Hatte ihn letzte Woche in Dortmund als Zaunflagge dabei allerdings warn die Plätze um ihn aufzuhängen eher sinnfrei , egal gegen stuttgart wird er wieder auf 2 Stangen sein  
#
madd1n` schrieb:
Tjojo der Pätrick =D

In Dortmund wurde ich gestern angesprochen wo mein Pätrick den sei , ohne den wolle man nicht mehr auswärts fahren =D

Hatte ihn letzte Woche in Dortmund als Zaunflagge dabei allerdings warn die Plätze um ihn aufzuhängen eher sinnfrei , egal gegen stuttgart wird er wieder auf 2 Stangen sein    


Wir konnten unseren Doppelhalter ohne Probleme mit reinnehmen  ,-)
Hatte leider nur ne Karte im Oberrang...
Ich finde echt die Ornder in Dortmund sind die besten der Liga, mit denen kann man reden zumindest konnte ich das im Pokal und im Ligaspiel...



#


der is ja geil XD

xDD
#
Bin mir grad nicht sicher ob ich es abfeiern soll das der doppelhalter weit größer is als der kleene der ihn hält oder ob ich das motiv ausgelutscht finde ... also das 1ste trifft aufjedenfall mal zu und das 2te ist wohl ansichtssache
#
mach ma nicht so n dicken hier .  dein komischer seestern is auch kein kracher
#
Patrick Dh ist der geilste in der ganzen Kurve.   Zumindest die Idee.  
#
ich finde den eigentlich ziemlich langweilig.es gibt so viele dh in der kurve die 20mal ausgefallener, kreativer und aufwändiger sind als dieser. aber eigentlich sind die dinger da um die mannschaft zu supporten und nicht um hier damit anzugeben .
#
dennoch fällt der comic-seestern mehr auf als ein ausgefallener SGE Frankfurt DH
#
madd1n` schrieb:
Bin mir grad nicht sicher ob ich es abfeiern soll das der doppelhalter weit größer is als der kleene der ihn hält oder ob ich das motiv ausgelutscht finde ... also das 1ste trifft aufjedenfall mal zu und das 2te ist wohl ansichtssache  


Dank deinem Dünnpiff muss ich mich jetzt schon selber zitieren..

WO genau steht das ich den Seestern DH so unglaublich geile finde und gebe damit an? ( wie gibt man damit an ?! )

Desweiteren steht da oben "das 2te ist wohl anssichtssache" damit sage ich durch die Blume ( wohlwollend formuliert ) das ich schon verdammt viele Simpsons DH motive gesehen habe.

Und dann bitte erklärst du mir noch wie man mit 2 stöcken und Stoff die Mannschaft jetzt genau supportet ?! Ich hab den DH gemacht weil ich meinen PERSÖNLICHEN teil zur gestaltung der Kurve beitragen will.

Davon abgesehen ja der Pätrick ist sau geil und ich feier es jedesmal wieder ab wenn ich den auspacken darf - und die reaktion der anderen bestätigen es ( Ob die denn schön , toll , geil oder eben lächerlich finden kann ich dir so ganz genau auch nicht sagen ) aber sie lachen, grinsen und machen Fotos davon. Also Geh mal in den Thread "Ich will nen Doppelhalter machen nennt mir mal jemand ein motiv" da gehörste rein und ich hoffe jemand sagt "simspons is augelutscht"...

am samstag geb ich mir alle mühe denn pätrick möglichst lange in richtung Tribüne zu zeigen das du ihn dir ganz genau angucken kannst  
#
madd1n` schrieb:
madd1n` schrieb:
Bin mir grad nicht sicher ob ich es abfeiern soll das der doppelhalter weit größer is als der kleene der ihn hält oder ob ich das motiv ausgelutscht finde ... also das 1ste trifft aufjedenfall mal zu und das 2te ist wohl ansichtssache  


Dank deinem Dünnpiff muss ich mich jetzt schon selber zitieren..

WO genau steht das ich den Seestern DH so unglaublich geile finde und gebe damit an? ( wie gibt man damit an ?! )

Desweiteren steht da oben "das 2te ist wohl anssichtssache" damit sage ich durch die Blume ( wohlwollend formuliert ) das ich schon verdammt viele Simpsons DH motive gesehen habe.

Und dann bitte erklärst du mir noch wie man mit 2 stöcken und Stoff die Mannschaft jetzt genau supportet ?! Ich hab den DH gemacht weil ich meinen PERSÖNLICHEN teil zur gestaltung der Kurve beitragen will.

Davon abgesehen ja der Pätrick ist sau geil und ich feier es jedesmal wieder ab wenn ich den auspacken darf - und die reaktion der anderen bestätigen es ( Ob die denn schön , toll , geil oder eben lächerlich finden kann ich dir so ganz genau auch nicht sagen ) aber sie lachen, grinsen und machen Fotos davon. Also Geh mal in den Thread "Ich will nen Doppelhalter machen nennt mir mal jemand ein motiv" da gehörste rein und ich hoffe jemand sagt "simspons is augelutscht"...

am samstag geb ich mir alle mühe denn pätrick möglichst lange in richtung Tribüne zu zeigen das du ihn dir ganz genau angucken kannst  


Owned ...  

Meiner ist nu auch feddisch, Foto kommt die Tage mal!
#
Nix owned.. Nur wollte der/die einfach aus Prinzip mal rummaulen.. ich bin der letzte der irgendeinen Doppelhalter für scheisse erklärt, jeder der lust hat einen zu machen sollte das auch tun aber eben mit dem motiv wo er bock drauf hat und ich hatte bock auf den pätrick ^^

Naja egal nicht weiter beachten , foootoos ^^
#
bitte halt ihn ganz hoch richtung sitzplätze , ich will ihn unbedingt btrachten . in dem du die kurve durch einen dh aufwärtest unterstüzt du auch die mannschaft. ich habe bemerkt das du wohl auch einer von diesen schlimmen ultras bist
#
Es wird langsam Offtopic!
Also Back 2 Topic!
Bilder
#




Meine 3...
#
SGE-Freddy93 schrieb:




Meine 3...


Komisch, die sehen aus wie die Doppelhalter MEINES Sohnes ,-)
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGE-Freddy93 schrieb:




Meine 3...


Komisch, die sehen aus wie die Doppelhalter MEINES Sohnes ,-)  



Ist ja auch kein Wunder!
Es sind MEINE und Freddys Doppelhalter.
Danke Freddy für das reinstellen.
#
Dein Sohn hat bestimmt seine Pille dazu gegeben smile:
#
adlerpille schrieb:
eintracht-grenzenlos schrieb:
SGE-Freddy93 schrieb:




Meine 3...


Komisch, die sehen aus wie die Doppelhalter MEINES Sohnes ,-)  



Ist ja auch kein Wunder!
Es sind MEINE und Freddys Doppelhalter.
Danke Freddy für das reinstellen.


Kein Problem...
Wer will kann sie morgen bei den Amas am Riederwald bewundern
#
Unsere neueste Fahne:

#
so meine neuste Fahne aber noch nicht ganz fertig:



Teilen