>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
so soll sie Aussehen wenn sie fertig ist ! :
#
So endlich fertig ! mfg Nur die Sge


wird morgen im block 40 b im einsatz sein
#
was ist das denn für eine Größe? Sieht ziemlich klein aus...
#
100Jahre_SGE schrieb:
was ist das denn für eine Größe? Sieht ziemlich klein aus...


1 meter lang und 1.30 breit
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
was ist das denn für eine Größe? Sieht ziemlich klein aus...


1 meter lang und 1.30 breit


liegt wahrscheinlich daran das ich mit meinem Handy angezoomt habee und das in einem ziemlich dunklen raum aufgenommen habe
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
So endlich fertig ! mfg Nur die Sge


wird morgen im block 40 b im einsatz sein



Haha, alter was ein geiler Einstand. Dein Doppelhalter war eben ganz groß und lange in der Sportschau zu sehen!
#
brazZz schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
So endlich fertig ! mfg Nur die Sge


wird morgen im block 40 b im einsatz sein



Haha, alter was ein geiler Einstand. Dein Doppelhalter war eben ganz groß und lange in der Sportschau zu sehen!


lol ist ja cool thx für die news!
#
Frankfurter-Phillip schrieb:
brazZz schrieb:
Frankfurter-Phillip schrieb:
So endlich fertig ! mfg Nur die Sge


wird morgen im block 40 b im einsatz sein



Haha, alter was ein geiler Einstand. Dein Doppelhalter war eben ganz groß und lange in der Sportschau zu sehen!


lol ist ja cool thx für die news!



war am anfang auch ewig als einziger aufm würfel..
#
So...
Habe mal einen Entwurf gemacht..
Nun stellt sich mir die Frage ob der Hintergrund schwarz oder weiß werden soll...
Schwarz:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4yl6-1.jpg
Weiß:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4yl6-2.jpg

ps: mir ist schon aufgefallen, dass ich bei dem weißen, rechts unten noch ein schwarzes Dreieck vergessen habe..
Aber das alles ist ja nur eine Vorlage und wird eh nicht 1:1 Maßstaabsgetreu abgezeichnet

könntet ja auch mal pls helfen, ob schwarz oder weiß
und ob ich das überhaupt umsetzen soll^^
#
snowLicious schrieb:
So...
Habe mal einen Entwurf gemacht..
Nun stellt sich mir die Frage ob der Hintergrund schwarz oder weiß werden soll...
Schwarz:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4yl6-1.jpg
Weiß:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4yl6-2.jpg

ps: mir ist schon aufgefallen, dass ich bei dem weißen, rechts unten noch ein schwarzes Dreieck vergessen habe..
Aber das alles ist ja nur eine Vorlage und wird eh nicht 1:1 Maßstaabsgetreu abgezeichnet

könntet ja auch mal pls helfen, ob schwarz oder weiß
und ob ich das überhaupt umsetzen soll^^


find ich cool passt zu meinem Bart ,-)
Wenn dann würde ich aber sagen das weiße beim schwarzen leidet der Dounat ein bisschen, mein Vorschlag wäre sogar den Adler im Hintergrund wegzuamchen und nen geilen Spruch drüber oder drunter zu schreiben ,-)
#
RoYYalTS schrieb:
snowLicious schrieb:
So...
Habe mal einen Entwurf gemacht..
Nun stellt sich mir die Frage ob der Hintergrund schwarz oder weiß werden soll...
Schwarz:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4yl6-1.jpg
Weiß:
http://www.bilder-hochladen.net/files/big/4yl6-2.jpg

ps: mir ist schon aufgefallen, dass ich bei dem weißen, rechts unten noch ein schwarzes Dreieck vergessen habe..
Aber das alles ist ja nur eine Vorlage und wird eh nicht 1:1 Maßstaabsgetreu abgezeichnet

könntet ja auch mal pls helfen, ob schwarz oder weiß
und ob ich das überhaupt umsetzen soll^^


find ich cool passt zu meinem Bart ,-)
Wenn dann würde ich aber sagen das weiße beim schwarzen leidet der Dounat ein bisschen, mein Vorschlag wäre sogar den Adler im Hintergrund wegzuamchen und nen geilen Spruch drüber oder drunter zu schreiben ,-)


so
vielen dank
das weiße werde ich auch nehmen, haben mir jetzt bereits mehrere empfohlen, wegen dem dounat halt
aber hmm mit dem adler, die idee kam mir auch schon, also halt n spruch hinzuschreiben anstatt dem adler oder so, aber bisher ist mir noch kein spruch eingefallen, von daher hab ich erstma den adler da rein gepackt

spruch sollte halt iwas typisches sein..
muss mir nochma gedanken machen
#
"Mhmmmmmm... Eintracht", dass wär geil ^^
#
Gestern fertig geworden und wird am Sonntag zum Einsatz kommen.
#
Das sind die Doppelhalter der NRW-Adler.
Zwei weitere folgen zur Rückrunde!









#
die Nrw Adler sind allgemein immoment mächtig am schaffen was ?

Zum Thema : Schicke Dinger , allesamt
#
Mir ist in den letzten Spielen aufgefallen, dass immer weniger Karofahnen (die schwarz-weiß Fahnen , die von den UF verkauft wurden) im Stadion vertreten sind... Wie kommt das? Leute , die Fahnen wurden verkauft, damit unsere Kurve besser aussieht, als sie schon ist, also bringt auch die Fahnen mal wieder mit!
#
Adler1.Liga schrieb:
Mir ist in den letzten Spielen aufgefallen, dass immer weniger Karofahnen (die schwarz-weiß Fahnen , die von den UF verkauft wurden) im Stadion vertreten sind... Wie kommt das? Leute , die Fahnen wurden verkauft, damit unsere Kurve besser aussieht, als sie schon ist, also bringt auch die Fahnen mal wieder mit!


ich hab meine jetzt erstmal in die Waschmaschiene gesteckt die stinkt total nach der Currywurstsoße aus Duisburg ,-) aber hast schon recht wenn man das mit dem Spiel gegen den HSV vergleicht da ist nicht mehr viel von zu sehen
#
RoYYalTS schrieb:
Adler1.Liga schrieb:
Mir ist in den letzten Spielen aufgefallen, dass immer weniger Karofahnen (die schwarz-weiß Fahnen , die von den UF verkauft wurden) im Stadion vertreten sind... Wie kommt das? Leute , die Fahnen wurden verkauft, damit unsere Kurve besser aussieht, als sie schon ist, also bringt auch die Fahnen mal wieder mit!


ich hab meine jetzt erstmal in die Waschmaschiene gesteckt die stinkt total nach der Currywurstsoße aus Duisburg ,-) aber hast schon recht wenn man das mit dem Spiel gegen den HSV vergleicht da ist nicht mehr viel von zu sehen



Ja...Gegen Rostock war´s ja am geilsten, weil man die da kaufen konnte....Wo standest du in Duisburg, weil meine auch voller Currywurst sind-.-
#
Gegen Rostock war auch die Hälfte der schwarz-weißen Fahnen aus dem UF-Bestand dabei!
#
Kann man noch welche am Fancontainer holen oder war das ne einmalige Sache?


Teilen