>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
wollt jezz net extra nen thread eröffnen^^,
mal ne sehr dumme frage, wie heißt das ende vom lied?

allez, wir sind die fans der SGE, es tut schon manchmal richtig weh, .............?

danke
#
ffm1 schrieb:
wollt jezz net extra nen thread eröffnen^^,
mal ne sehr dumme frage, wie heißt das ende vom lied?

allez, wir sind die fans der SGE, es tut schon manchmal richtig weh, .............?

danke


doch wir werden immer zu dir stehn ohooooo
#
ne, werds denk ich dieses mal auch so machen, dass ich mir erst denn stoff kaufe und diesen entsprechend zusammennähe, also schon den nackten Doppelhalter habe und dann das ganze bemalen werde
#
also, das ist viel zu fein, da brauchst du ewig für. zu krasse details. zu machen ist das schon, aber du brauchst nen sehr dünnen pinsel und viel spaß bei den Konturen. Würde das anderst machen, die gesichter nicht so detailreich, sondern noch mehr Stempelmäßig (weiß nicht wie ich das besser ausdrücken soll).

Kauf dir erstmal Stoff, mal dann und nähe dann zusammen, da du später noch kürzen kannst etc falls du noch zu viel platz hast. ist dann unnötiger aufwand, wenn du alles schon vernäht hast
#
adlergossi schrieb:
meiner
 


Du stehst doch im 36 B, oder ???
Standest heute doch auch aufem zaun oder ???
*böser bub*
#
was is das rechts ?
#
madd1n` schrieb:
was is das rechts ?



sieht aus wie ein Farbtest oder so, wird wohl nicht auf den DH kommen
#
also bin da jetzt kein experte aber wir haben auch stinknormale vom baumarkt genommen ohne klarlack oder sonst irgendeinen rotz aber der DH is halt einfach nur sau schwer auf die dauer ^^

Dank dem DH hab ich nach der saison oberarme wie chuck norris    *roundhousekick*
#
mal aus interesse was kostet es so einen banner drucken zu lassen  ?
#
Unsere Flagge von 2 13jährigen gemacht sieht so aus:
Sie ist in 4 teile (schwarz, weiß, schwarz, weiß) unterteilt und auf den weißen Kästchen ist ein Eintrachtzeichen in rot!
1.Frage:
Sollen wir die Kästchen jeweils nochmal in 4 weitere Kästchen unterteilen ? ? ?
2.Frage:
Wenn nicht, soll ein Eintracht Schriftzug, wie SGE oder so etwas auf die schwarzen Kästchen?

Eure Meinung is gefragt
lg
#
ultraswestend schrieb:
Unsere Flagge von 2 13jährigen gemacht sieht so aus:
Sie ist in 4 teile (schwarz, weiß, schwarz, weiß) unterteilt und auf den weißen Kästchen ist ein Eintrachtzeichen in rot!
1.Frage:
Sollen wir die Kästchen jeweils nochmal in 4 weitere Kästchen unterteilen ? ? ?
2.Frage:
Wenn nicht, soll ein Eintracht Schriftzug, wie SGE oder so etwas auf die schwarzen Kästchen?

Eure Meinung is gefragt
lg


brauch antwort dann kann sie heut abend dabei sein ...
#
ultraswestend schrieb:
ultraswestend schrieb:
Unsere Flagge von 2 13jährigen gemacht sieht so aus:
Sie ist in 4 teile (schwarz, weiß, schwarz, weiß) unterteilt und auf den weißen Kästchen ist ein Eintrachtzeichen in rot!
1.Frage:
Sollen wir die Kästchen jeweils nochmal in 4 weitere Kästchen unterteilen ? ? ?
2.Frage:
Wenn nicht, soll ein Eintracht Schriftzug, wie SGE oder so etwas auf die schwarzen Kästchen?

Eure Meinung is gefragt
lg


brauch antwort dann kann sie heut abend dabei sein ...



Lass die Fahne so.
#
100Jahre_SGE schrieb:
ultraswestend schrieb:
ultraswestend schrieb:
Unsere Flagge von 2 13jährigen gemacht sieht so aus:
Sie ist in 4 teile (schwarz, weiß, schwarz, weiß) unterteilt und auf den weißen Kästchen ist ein Eintrachtzeichen in rot!
1.Frage:
Sollen wir die Kästchen jeweils nochmal in 4 weitere Kästchen unterteilen ? ? ?
2.Frage:
Wenn nicht, soll ein Eintracht Schriftzug, wie SGE oder so etwas auf die schwarzen Kästchen?

Eure Meinung is gefragt
lg


brauch antwort dann kann sie heut abend dabei sein ...



Lass die Fahne so.


seh ich auch so
#
ultraswestend schrieb:
adlergossi schrieb:
meiner
 


Du stehst doch im 36 B, oder ???
Standest heute doch auch aufem zaun oder ???
*böser bub*


jop^^
#
nagler schrieb:
so damit mal wieder leben in die b ude kommt mein neuer

Sieht geil aus, aber dein letzter ist doch erst ein gefühten Monat her.
#
der thread gehört mal wieder gepusht , stellt sie rein
#
Sieht gut aus nagler

Unsere in arbeit..is die erste :P

#
Gude,

wirklich sehenswerte DH's und Fahnen!
Auch für die die nicht so künstlerisch begabt sind,klasse arbeit!

Nun zu meinem Beitrag(der hier vllt nicht ganz reinpassen könnte):

Ich hab en thread darüber geöffnet wie man im Oberrang optisch erstmal zulegen könnte und das auch im Bundesliga Alltag.
Undzwar sollten die Besitzer einer Schwenkfahne oder eines DH's,im Oberrang,sich alle zur Hymne an einem zentralen Block der Westkurve (Block 43) treffen und von da aus schwenken.
Die Ordner sagen dagegen nichts,ich habe mit denen geschwätzt.
Wir dürften uns dann halt nicht mitten in den Block stellen sondern nur vorm Ausgang des 43er-Block.
Das ist immerhin besser als das Potenzial von ner Fahne oder von nem DH in en Vakuum zu verwedeln!
Außerdem könnte es vielleicht die Aufmerksamkeit Bruchhagens genießen und , dass er von der Aktion ´´Mehr Stimmung im Oberrang´´ vielleicht überzeugt werden könnte und den Interessenten,die sich zu Genüge dem Thread ansammelten,DK's zur Verfügung stellt.
In einem Monat werden die DK's verkauft,uns stehen nicht mehr viele Heimspiele zur Verfügung.
Also,wie ihr seht müsste gegen Dortmund was passieren.
Wenn sich hier zu wenige finden ist das auch kein Ding
dann marschier ich einfach durch die Blöcke und erkundige mich mal bei den dort ansässigen Besitzer einer Schwenkfahne.

Wenn des überhaupt nix ist und nix wird und der Beitrag hier nicht reinpasst:

unserer Mannschaft am Freitag gegen Dortmund einen

SIEG
#
hier jungs wie kann ich denn hier bilder einfügen???
^^
danke für die hilfe!!


Teilen