>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
Adler1.Liga schrieb:
hätte auch sogerne einen DH , aber keine Ideen^^


Eine Idee hab ich , vorgemalt auch schon , aber eine Frage noch:

Welche Farbe nehme ich am besten , wenn ich jetzt keine Abtönfarbe hier habe.
#


Endlich habe ich meinen heute auch fertig gemacht!

Wie findet ihr ihn?
#
@tschuggi

was für einen stoff habt ihr für eure fahnen genommen, wo her und wie teuer?

merci  
#
Also normal nimmt man gfnaz normale Baumwolle dafür. Und farbe Abtönfarbe bekommt man im Baumarkt stoff einfahc mal in nem Gardineladen oder so fragen normal kstet der M² so zw. 4 un 8 Euro
#
Wir haben unseren DH in bielefeld erstmal als Zaunfahne umfunktioniert =D wär ja noch schöner
#
Frankfurter-Phillip schrieb:


#
Adlerfreak97 schrieb:
So hab nun geshene was du mir geshcickt ahst sieht au giela us aber is net so gut fürn dh finde ich weil da zuviel text drauf is undder text muss ja au gut lesbar sein das sheißt der dh muss au größer sein das heißt kein einlass ins stadionich denke ich mache meinen wiel ich ja au nur knappe 12 std zeit habe weiles ja au nch trocknen muss ich ghe danne rst ma stoff und farbe und stöcke kaufen. Trotzdem danke.


Ähhh..... WHAT???
Sorry, ich bin niemand der auf einen Rechtschreibfehler bei anderen springt (mach selber welche) aber was Du hier schreibst das kann ja keiner mehr lesen.
In einem Satz an die 15 Rechtschreibfehler (vom Satzaufbau mal abgesehen)!!!Und wenn ich die anderen Beiträge von Dir ansehen, dann stelle ich fest das es ja nicht besser wird :neutral-face
Lernt man den heute nichts mehr in der Schule?
Bitte schau doch noch mal kurz über deinen Beitrag bevor Du diesen absendest.

Aber der DH sieht dafür gut aus!
#
#
haIIo ich wollt mir auch mal iwie nen doppelhalter basteln...hab mal bei paint versucht was zu machen:



wie findet ihrs?

#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
haIIo ich wollt mir auch mal iwie nen doppelhalter basteln...hab mal bei paint versucht was zu machen:



wie findet ihrs?

 


Wenn der Adler unten mittig draufkommt schön
#
ja des is ja nur bei paint schnell eingefügt und so...weiß jemand was fürn stoff man da braucht und was für farbe und wie man das am besten alles so macht? oder kann man das irgendwo drucken lassen oder so?
#
100Jahre_SGE schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
haIIo ich wollt mir auch mal iwie nen doppelhalter basteln...hab mal bei paint versucht was zu machen:



wie findet ihrs?

 


Wenn der Adler unten mittig draufkommt schön


das logo wird bisschen lange dauern zu malen was hälstn davon:

#
RoYYalTS schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
haIIo ich wollt mir auch mal iwie nen doppelhalter basteln...hab mal bei paint versucht was zu machen:



wie findet ihrs?

 


Wenn der Adler unten mittig draufkommt schön


das logo wird bisschen lange dauern zu malen was hälstn davon:





sieht geil aus
#
Jungs langsam nervts sogar mich "Mit welchem Stoff"...

Da steht in diesem Thread wahrscheinlich schon 3 mal drin und es gibt eine suchfunktion , wenn ihr die mal benutzen wollt gibts nen extra thread wo man sich Tipps gibt wie ein DH gebaut werden kann. Etwas älter aber immernoch top  
#
madd1n` schrieb:
Jungs langsam nervts sogar mich "Mit welchem Stoff"...

Da steht in diesem Thread wahrscheinlich schon 3 mal drin und es gibt eine suchfunktion , wenn ihr die mal benutzen wollt gibts nen extra thread wo man sich Tipps gibt wie ein DH gebaut werden kann. Etwas älter aber immernoch top    




ich find nichts weiß iwer ne seite wo man das vernünftig drucken kann?
#
Huggel_ist_ein_Held schrieb:
madd1n` schrieb:
Jungs langsam nervts sogar mich "Mit welchem Stoff"...

Da steht in diesem Thread wahrscheinlich schon 3 mal drin und es gibt eine suchfunktion , wenn ihr die mal benutzen wollt gibts nen extra thread wo man sich Tipps gibt wie ein DH gebaut werden kann. Etwas älter aber immernoch top    




ich find nichts weiß iwer ne seite wo man das vernünftig drucken kann?  


selber malen  
#
Will mir evtl noch einen 2. machen...

Wie is die allgemeine Meinung zu dem Entwurf hier:

#



Hier mal unseren Schwenker und Doppelhalter. Wir haben noch einen weiteren Doppelhalter, den ich allerdings im Moment nicht finden kann. Ebenso diverse schwarz-weiße und schwarz-rote Schwenker. Zur Zeit sind wir dabei eine größere Schwenkfahne (ca. 3x3m) zu malen.
#
so noch ne Idee.. Was haltet ihr hiervon?

#
http://img406.imageshack.us/my.php?image=doppelko6.jpg

Mein erster, war am Sonntag das erste mal mit im Stadion.


Teilen