>

Zeigt her eure Doppelhalter/Flaggen

#
ein schaf und golfschläger mit fleischoptik?
RESPEKT!!!!
#
bangert schrieb:
ein schaf und golfschläger mit fleischoptik?
RESPEKT!!!!



*kopfschüttel*  
Das ist Phemie mit den Koteletts ihrer Vorgängerin, siehst Du das nicht?
#
Blasphemie!!!!!
#
hätte auch sogerne einen DH , aber keine Ideen^^
#
Adler1.Liga schrieb:
hätte auch sogerne einen DH , aber keine Ideen^^


oooooooooOOOOOOOOOOooooooooooooooooooOOOOOOOOOOOOOOOOh......nich so schlimm kleines...vielleicht nimmt dich HB ne runde auf den schoß!
#
#
So bin jetzt fast mit meinem DH fertig...! Fehlen nur noch ein paar feinheiten:

#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
stefank schrieb:
Dank des segensreichen Wirkens von Isi, Kine und Satanskarin ist meine Fahne rechtzeitig zum Saisonstart fertig geworden. Und was ist wohl drauf, wenn es nicht Monica Lierhaus ist:



Ich denke, ich spreche auch im Sinne der beiden anderen Damen: Gern geschehen


Das war sehr lustig gestern , noch amüsanter wird es , wenn wir die grosse Fahne malen werden.
#


Das ist schon ein etwas älteres bild. Jetzt steht noch unter dem Adler FRANKFURT.
#
flag_collector1 schrieb:


Das ist schon ein etwas älteres bild. Jetzt steht noch unter dem Adler FRANKFURT.


Und ich habe ihn noch etwas mit schwarz verfeinert...

#


da isser ^^
#
Da meiner den ich vorgestern die ganze Nacht über gemalt habe im stadion kaputt gegangen war steht der jetzt iwo im mc doof am bhf frankfurt rum. Ich glaube ich lass mir jetzt einen professionell drucken. Zum Übergang habe ich mir noch sone Fahne vorm stadion geholt zur überbrückung.

@12. Mann ich werde dannd as Logo nehmen das du mir geshcickt hast. Mit ein wenig glück hab ich ihn shcon in Bielefeld dabei^^
#
Adlerfreak97 schrieb:
Da meiner den ich vorgestern die ganze Nacht über gemalt habe im stadion kaputt gegangen war steht der jetzt iwo im mc doof am bhf frankfurt rum. Ich glaube ich lass mir jetzt einen professionell drucken. Zum Übergang habe ich mir noch sone Fahne vorm stadion geholt zur überbrückung.

@12. Mann ich werde dannd as Logo nehmen das du mir geshcickt hast. Mit ein wenig glück hab ich ihn shcon in Bielefeld dabei^^


Wie kann ein Doppelhalter im Stadion kaputt gehen?
#
Ich hab keine Ahnung^^.
Aber er sah au shceiße aus weil er in hektik gemacht wurde. Ich werde mir nun einen richtigen bei fanfahnen bestellen. Aber ich brauch noch ein neues Logo.
Da ich mich nicht so gut mit Grafikprogrammen auskenne wollte ich fragen ob sich vlt jemand dafür bereit erklärt mir so ne graifk zu erstellen. Näheres kann dann über icq:310887312 abgesprochen werden oder hie rim Forum.
#
12.Mann schrieb:
So bin jetzt fast mit meinem DH fertig...! Fehlen nur noch ein paar feinheiten:




Wow sieht echt geil aus wie hastn das so gut hinbekommen mit nem Beamer oder sowas oder freiahnd?
#
Nee habe ohne Beamer gemacht...! freihand
#
ifgt. Und der Hintergrund so strahlenmäßig zweifrabig farben müssten noch gewählt werden.
#
Iwie wurde eben net mein gesamter Text angezeigt also nochmal.

Erstmal Respekt an 12. Mann.

Für mein Dh hatte ich mir folgendes Lgog ausgedacht:

Ein Strahlenhintergrund zwefarbig(Farben müssten noch gewählt werden)
In der Mitte link ein Äpplerbembel der diagonal von links oben nach rechts runter geht und rechts daneben das eintrachtlogo das diagonal von rechts oben nach links unten geht. Dann steht unten Frankfurt in altdeutscher geschwungener Schrift und oben steht Eintracht normal in altdeutsch.


Was haltet ihr davon
#
Es hat sich erstmal erledigt und mein dank geht an 12.Mann der sich zurzeit um die Graifk kümmert.
#
Adlerfreak97 schrieb:
Ich werde mir nun einen richtigen bei fanfahnen bestellen.  


http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/9/11125126/#f11744011


Teilen