>

Hattrick.org Managerspiel

#
irgendjemand höher als IV.Liga? :P
#
Es hat nicht sollen sein... Ich hab 5:4 in der Verlängerung verloren! Aber ein geiler Pokalfight... Naja, jetzt auf die Liga konzentrieren!
Wie heißt Ihr denn alle?
#
*schieb - schieb - schieb*

Bin auch am Start! SG Eintracht Dörnigheim - 8.Liga, aber im Aufstiegskampf!

Wer spielt (auch) noch bzw. wie schauts momentan aus?
#
Mein Teamname hat sich vor paar Saisons geändert in "*All Blacks* United" (521120). Das Verteidigungstraining läuft prima, habe die mit Abstand beste Abwehr der Liga und habe noch die Chance zum Aufstieg in Liga VI.
#
hab mich da jetzt auch angemeldet, hoffen wir das es net zu lange dauert
#
Lohnt sich denn das Verteidigungstraining auch finanziell???
Ich trainiere Chancenverwertung (diese Woche Passspiel!), bin aber irgendwie nicht ganz sooo zufrieden.

Werde es aber trotzdem beibehalten!!! Hab Morgen übrigens ein hochinteressantes Spiel!
#
Dschalalabad schrieb:
Lohnt sich denn das Verteidigungstraining auch finanziell???


Ich hoffe es doch. Zur Zeit sind 7 von 10 Spielern bei großartig und erst 19 Jahre, 2 weitere bei hervorragend, bis die 21-22 Jahre alt sind, dürften die Jungs bei fantasisch bis Weltklasse sein und da sollte sich ein Verkauf bezahlt machen. Werde dann 3-4 Jungs verkaufen und hoffentlich 4 Millionen einnehmen.
#
spiele auch Hattrick "Frankfurt Stars" momentan spiele ich noch in der 7.Liga steige aber nächste in die 6.Liga auf.
Trainiere Spielaufbau
Und bin natürlich auch in der Eintracht Förderation
Hattrick spiele ich schon 2 Jahre
#
ich spiele ht seit 2002 also ich kenn mich aus ^^
#
Ich halt im Moment nur meinen Account am Leben. Verein: Maxxins_SGE

Werde wohl absteigen, habe aber 1,5 Mios auf dem Konto und einen außerirdischen Stürmer.

Bis ich zu Hause online bin, werden aber sicher noch 2-3 Monate ins Land gehen. Bis dahin logge oich mich alle 2-3 Wochen mal ein, um ein sterben des Mühsam aufgebauten Vereins zu verhindern.
#
savus mein verein ist eintracht frankfurt ultras
könnt mich gerne mal fordern
kann leider nich mehr aufsteigen
#
anpi schrieb:
ich spiele ht seit 2002 also ich kenn mich aus ^^


Un? Welche Liga biste???^^

Hab mich auch eben angemeldet mit SGEintrachtFrankfurt, hoffe es dauert net so lange bis zur Freischaltung.
#
Spiele erst seit einem Monat mit und steige erst mal ab in die X. Liga    so wie es aussieht. Habe halt einen scheiss Verein übernehmen müssen.
Vielleicht will ja mal einer aus dem Forum ein Friendly gegen mich machen,
1. FC Krafthammer ID 340157.
Es gibt doch eine Eintracht-Förderation, kann man da nicht einen eigenen Pokal ausspielen ??  
#
Der Club *All Blacks* United vermeldet den vorzeitigen Aufstieg in Liga VI.
#
anno1899 schrieb:
Der Club *All Blacks* United vermeldet den vorzeitigen Aufstieg in Liga VI.



Nieee mehr 7.Liga......oder was?!?! ^^


Glückwunsch!
#
speckberger schrieb:
Es gibt doch eine Eintracht-Förderation, kann man da nicht einen eigenen Pokal ausspielen ??  

der letzte versuch ist grandios gescheitert...
#
kreuzbuerger schrieb:
speckberger schrieb:
Es gibt doch eine Eintracht-Förderation, kann man da nicht einen eigenen Pokal ausspielen ??  

der letzte versuch ist grandios gescheitert...


Wusste leider nicht wie das läuft mit dem Pokal. Sonst hätte ich keine Freundschaftspiele vereinbart.
Bin gerade in die X. Liga abgestiegen  
#
Ich lieg gerade 0:1 hinten. Bin in der Liga IX.96. Meihn Verein ist FC Groß-Gerau
#
Ich lieg gerade 0:1 hinten. Bin in der Liga IX.96. Meihn Verein ist FC Groß-Gerau
#
Tschuldigung. Hab wohl zweimal auf Absenden gedrückt. Bitte eins löschen


Teilen