>

Hattrick.org Managerspiel

#
kreuzbuerger schrieb:
CalliRMC schrieb:
der spielt doch Relegation


gut, dann spar ich mir jetzt das verwunderte nachgugge... wäre der 1. meister, der noch nicht mal reli spielen dürfte!


bei mir haperts zwar nicht mit lesen, aber es hapert wohl mit verstehendlesen
#
scheiß schotten! da läd man sich in deren land zu nem freundschaftsspiel ein, keine sau nimmt an und ich steh ohne friendly da  
#
noch ist doch nichts zu spät, oder? morgen gibt es auch noch spiele.

und ich verpasse wegen urlaub mein erstes pokalspiel überhaupt, wie ich gerade festgestellt habe. und mein erstes spiel in der neuen liga genauso. traumstart in die saison  
#
nee, bis di 1800 muss gebucht sein  :neutral-face
#
pipapo schrieb:
noch ist doch nichts zu spät, oder? morgen gibt es auch noch spiele.

und ich verpasse wegen urlaub mein erstes pokalspiel überhaupt, wie ich gerade festgestellt habe. und mein erstes spiel in der neuen liga genauso. traumstart in die saison    


wuerdest du mit Leidenschaft spielen, wuerdest du den Urlaub absagen....aber so....kann des ja nix werden


Gute Nacht
#
na, das hat doch stil:

Teammanager: kreuzbuerger
Fanklub: kommando bembelbar (1 899 Mitglieder)

#




aber das du nur so wenige Mitglieder mehr als ich hab, verwundert
#
naja, am end spielen wir beide jetzt VI. liga... bei so nem abstieg rennen jedes mal n ***** voll erfolgsfans weg (ca 10%) und wenn der pöbelmob ständig zwischen wütend und enttäuscht schwankt, isses für die abendkasse auch net lustisch...
#
Na sauber, das geht direkt wieder eine Liga runter.  
#
pipapo schrieb:
Na sauber, das geht direkt wieder eine Liga runter.    


locker bleiben, alter! die saison is noch lang...


unsereins hat sich heute brav n 2:0 zu hause ermauert. mein fettester IV war auch kurz vorm spiel wieder auf plaster, nach harter reha von +6 aus (mit 28j.). und den gegner habsch mit brill. angriff erwartet. naja, seine doch nur 2 stürmer haben deshalb keinen stich gemacht!

schlemihl, das war also schon wieder n souveräner 5-4-1 sieg  
#
So ein Mist, das Stadion ausgebaut im Rahmen der finanziellen Moeglichkeiten und dann platzt es bereits beim ersten Spiel schon wieder aus allen Naehten.

Das ist wohl das Schicksal eines solch erfolgreichen, wunderbaren, fantastischen, siegeswilligen Klubs mit wunderschönen Manager, der allerdings nicht SAP gegründet hat....
#
dawiede schrieb:
So ein Mist, das Stadion ausgebaut im Rahmen der finanziellen Moeglichkeiten und dann platzt es bereits beim ersten Spiel schon wieder aus allen Naehten.


naja, dann haste ja bis auf den zeitpunkt gar nicht so viel verkehrt gemacht :P

son stadion muss immer voll sein, sonst haste ausbaukohle verschenkt, die du besser in beine investiert hättest...
#
kreuzbuerger schrieb:

schlemihl, das war also schon wieder n souveräner 5-4-1 sieg    


Ich hätte unter gleichen Voraussetzungen verloren  ,-)
#
Dritte Woche Formdesaster hintereinander. Sehr motivierend.  
#
Dann hol dir doch göttliche Spieler, die sind auch in sch*** Form noch gut genug für deine Liga  
#
diese neue engine erscheint mir mal wieder typisch schwedisch... genau wie ein ikea-möbel keinen umzug überlebt, ist die beim wechsel von der testebene aufs richtige spiel kaputt gegangen :/
#
Hab da mal ne Frage an euch. Am Samstag spiel ich zum ersten Mal gegen ein Team welches jedes Spiel kontert. Was das Mittelfeld betrifft sind wir in etwa gleich stark. Meine VT wird stärker sein als sein Sturm. Jedoch wird mein Sturm sein VT-Rating nicht schlagen können.
Wenn ich das MF pushe, werde ich nur leicht besser sein und laufe somit Gefahr Konter zu kassieren. Ist es in so einem Fall sinnvoll auf ein MF-Übergewicht zu verzichten?

Cheers,
Schlemihl
#
Noch ne Ergänzung zu meinem Post. Ich gehe davon aus, dass Schwaben Pfeile wie folgt spielen wird:

4-3-3, mit 3 ZM, Konter, Taktikstärke: hervorragend

MF: durschnittlich hoch
VT li: passabel min
VT ze: gut max
VT re: passabel min
ST li: schwach min
ST ze: zuletzt passabel max und sehr gut min
ST re: armselig max

Ich spiele für gewöhnlich 4-4-2 und könnte bspw. über die Flügel spielen (Taktikstärke: fantastisch).

MF: durchschnittlich min
VT li: passabel hoch
VT ze: gut tief
VT re: passabel max
ST li: gut min
ST ze: schwach max
ST re: durchschnittlich tief

Das jetzt nur als Beispiel. Würde ich im MF mithalten wollen, müsste ich nen FL nach innen ziehen oder mit 3 ZM spielen, was wiederum eine Angriffseite schwächt.
Wird also so oder so ne enge Kiste.
#
mal auf die schnelle, ohne auf HT geguggt zu haben: kontern killt man am besten mit pressing und starkem MF. da wäre 5-4-1    die killertaktik. wenn er allerdings im MF eh überlegen sein sollte, verpufft seine kontertaktik sowieso...

ich gugg mir das später nochmal genauer an!
#
Wie hoch wird die AI wohl dieses Wochenende verlieren? Wetten werden entgegen genommen...  


Teilen