Dschalalabad schrieb: Ich wollte mal wissen, ob Jemand von Euch auch Hattrick (www.hattrick.org) spielt? Man könnte ja mal gegeneinander spielen! Ich fliege gerade nämlich im Pokal raus... Mein Verein: Underdogs Lohne
Spielt noch jemand?
tja.....auf der einen Seite isses mir nicht leicht gefallen, immerhin hab ich seit 2005 gespielt und auch mit und um HT einiges mitgemacht/erlebt. Andererseits hatte ich seit über einem Jahr irgendwie nicht mehr so richtig Lust auf HT und wenn ich nicht noch bis Januar Supporter gewesen wäre, dann hätte ich wohl schon früher ade gesagt... Letztendlich wars dann so, das ich seit letztes Jahr am Haus renovieren bin und irgendwie andere Dinge im Kopf habe...November oder Dezember hab ich dann HT am Rechner und Netbook aus den Favoriten gelöscht, so das ich nicht in Versuchung kam, mich einzuloggen.....aber vielleicht, wenn die Renovierung und der Umzug rum sind bin ich wieder da.....sie kommen alle wieder
Hatte auch ca. 7 Jahre intensives Spiel hinter mir. Hab dann in der 4. Liga aufgehört. Die Änderungen wurden mir zu viel, außerdem die Traderei um an Kohle zu kommen. Es fraß einfach zu viel Zeit Jetzt spiele ich ehr nebenbei über die iPhone-App. Keine Trades, kaum Transfererlöse, nur Zuschauer und Sponsoreneinnahmen. Daraus wird das Team laaaaaansam entwickelt. Meine MF wird langsam sehenswert (Trainiere SA), Sturm habe ich gerade gekauft, Abwehr auch ergänzt, jetzt wird mit dem Kader rumgekickt, bis wieder Kohle in der Kasse ist.
Maxxins_SGE Irgendeine IX. Liga glaub ich, oder IIX? keine Ahnung
Mich hat das Fieber mal wieder gepackt - 2 Jahre gelegentliches Einloggen haben meine Trainees zu Gold gemacht und mein Team absteigen lassen. Habe dann für 10 Mio mein Team aufgerüstet und spiele jetzt in einer bärenstarken VIII um den Aufstieg. Zur Motivation beigetragen hat ein Jugendspieler, der vorm Sprung in die deutsche U20 steht. Wenn nix schief läuft, kommt er mit 17,0 in 30 Tagen so aus meiner Jugend:
Vt: durchschnittlich Sa: sehr gut Fl: gut Ps: gut leider ohne Spezi... mal schauen ob es trotzdem für die Nati reicht. Die Scouts sind jedenfalls begeistert von den Skills.
Ist noch jemand immernoch / wieder aktiv? Die Eintracht-Föd ist ja ziemlich eingeschlafen...
HessiP schrieb: Mich hat das Fieber mal wieder gepackt - 2 Jahre gelegentliches Einloggen haben meine Trainees zu Gold gemacht und mein Team absteigen lassen. Habe dann für 10 Mio mein Team aufgerüstet und spiele jetzt in einer bärenstarken VIII um den Aufstieg. Zur Motivation beigetragen hat ein Jugendspieler, der vorm Sprung in die deutsche U20 steht. Wenn nix schief läuft, kommt er mit 17,0 in 30 Tagen so aus meiner Jugend:
Vt: durchschnittlich Sa: sehr gut Fl: gut Ps: gut leider ohne Spezi... mal schauen ob es trotzdem für die Nati reicht. Die Scouts sind jedenfalls begeistert von den Skills.
Ist noch jemand immernoch / wieder aktiv? Die Eintracht-Föd ist ja ziemlich eingeschlafen...
Gude,
ich bin durchgehend aktiv seit Anfang 2010 und stehe diese Saison kurz vor dem Aufstieg in die 5te. Wenns gut läuft direkt, wenn Angie mich hasst, dann eben über den Umweg Relegation. Sollte der Aufstieg gelingen, werde ich meine gesparten 6 Millionen auf den Kopf hauen, um die 350 HatStats zu kancken und Richtung Liga 4 zu marschieren. Da ich kein Supporter bin, kenn ich die Eintracht Föd nicht. Mein Verein: Frankfurter Eintracht (649779)
Netten Jugi hast du da, hoffe, dass ihm die fehlende Spezi nicht zum Verhängnis wird.
tja.....auf der einen Seite isses mir nicht leicht gefallen, immerhin hab ich seit 2005 gespielt und auch mit und um HT einiges mitgemacht/erlebt.
Andererseits hatte ich seit über einem Jahr irgendwie nicht mehr so richtig Lust auf HT und wenn ich nicht noch bis Januar Supporter gewesen wäre, dann hätte ich wohl schon früher ade gesagt...
Letztendlich wars dann so, das ich seit letztes Jahr am Haus renovieren bin und irgendwie andere Dinge im Kopf habe...November oder Dezember hab ich dann HT am Rechner und Netbook aus den Favoriten gelöscht, so das ich nicht in Versuchung kam, mich einzuloggen.....aber vielleicht, wenn die Renovierung und der Umzug rum sind bin ich wieder da.....sie kommen alle wieder
Aber 27 Tage Supporterschaft....na mal schaun
Jetzt spiele ich ehr nebenbei über die iPhone-App.
Keine Trades, kaum Transfererlöse, nur Zuschauer und Sponsoreneinnahmen.
Daraus wird das Team laaaaaansam entwickelt.
Meine MF wird langsam sehenswert (Trainiere SA), Sturm habe ich gerade gekauft, Abwehr auch ergänzt, jetzt wird mit dem Kader rumgekickt, bis wieder Kohle in der Kasse ist.
Maxxins_SGE
Irgendeine IX. Liga glaub ich, oder IIX? keine Ahnung
Vt: durchschnittlich
Sa: sehr gut
Fl: gut
Ps: gut
leider ohne Spezi... mal schauen ob es trotzdem für die Nati reicht. Die Scouts sind jedenfalls begeistert von den Skills.
Gude,
ich bin durchgehend aktiv seit Anfang 2010 und stehe diese Saison kurz vor dem Aufstieg in die 5te. Wenns gut läuft direkt, wenn Angie mich hasst, dann eben über den Umweg Relegation. Sollte der Aufstieg gelingen, werde ich meine gesparten 6 Millionen auf den Kopf hauen, um die 350 HatStats zu kancken und Richtung Liga 4 zu marschieren.
Da ich kein Supporter bin, kenn ich die Eintracht Föd nicht.
Mein Verein: Frankfurter Eintracht (649779)
Netten Jugi hast du da, hoffe, dass ihm die fehlende Spezi nicht zum Verhängnis wird.
Gruß Werts