>

Hattrick.org Managerspiel

#
Das war ein teuer erkaufter Sieg

Torwart verletzt, bester Stürmer verletzt, anderer Stürmer rote Karte...
#
Uiuiui, wird der Pokal jetzt langweilig...der Favorit is raus.
#
dawiede schrieb:
Uiuiui, wird der Pokal jetzt langweilig...der Favorit is raus.  


Wer denn?
#
Hallo Calli,
ich wuensche dir zum Saisonfinale hin 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen.



Und luedenscheid 5


Gruss
Dawiede
#
dawiede schrieb:
Hallo Calli,
ich wuensche dir zum Saisonfinale hin 9 Punkte aus den letzten 3 Spielen.



Und luedenscheid 5


Gruss
Dawiede


!Lüdershausen!
Aber 9 - 5 geht nicht, da wir am letzten Spieltag gegeneinander spielen.#
Eigentlich will ich auch garnicht aufsteigen, da ich mit meiner Fumpentruppe in der V untergehen würde.
#
CalliRMC schrieb:

Eigentlich will ich auch garnicht aufsteigen, da ich mit meiner Fumpentruppe in der V untergehen würde.



   


dich soll der Blitz treffen
#
dawiede schrieb:
CalliRMC schrieb:

Eigentlich will ich auch garnicht aufsteigen, da ich mit meiner Fumpentruppe in der V untergehen würde.



   


dich soll der Blitz treffen


Zum Glück ist mein Klo in der Wohnung(gut geschützt) und nicht wie bei dir hinterm Holmenkolmen  
#
sooO es wird ernst .
Am letzten Spieltag gehts mit einem Punkt Vorsprung gegen den 2ten
#
jeschafft
#
#
auf seite 3 verkrümelt...

...find den crash irgendwie doof... :neutral-face
#
hmmmm.....hoffe das wird heute noch was, damit ich ne Aufstellung machen kann fürs Friendly.
Jetzt haben die den Start von Mittag auf 16 Uhr verschoben, ich hoffe, ich kann bis 18 uhr mal online gehen - wenn sie es denn schaffen sollten und HT wieder läuft  
#
gibt wohl blindflug-spiele... betrifft mich jetzt weniger, als zb meinen pokalgegner. allerdings will ich den auskontern, da sollten dann schon seine besten für aufm platz stehen...
#
als ich vor 20 minuten weg bin, gings immer noch nicht, jetzt geht die Seite wieder und das Spiel ist schon gelaufen....5:0 für mich, mein gegner hatte nur 4 Spieler auf dem Feld...ärgerlich, das ich keine Aufstellung mehr machen konnte  
#
konnte wenigstens die letzten 2 min meines pokaltriumpfes noch live erleben  
#
2:0...Glückwunsch zum Sieg
#
ich steig ab
#
dawiede schrieb:
ich steig ab


Heul doch  
Wenn es in der Tabelle so bleibt, dann ja, aber du wirst deine Funkel...ähm, Fumpentruppe ja wohl entsprechend motivieren können, das die das noch zum Guten wenden.
Wenn alle Stricke reißen, dann wende dich an den kreuzbuerger, der gibt dir bestimmt gute Tips  
#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:
ich steig ab


Heul doch  
Wenn es in der Tabelle so bleibt, dann ja, aber du wirst deine Funkel...ähm, Fumpentruppe ja wohl entsprechend motivieren können, das die das noch zum Guten wenden.
Wenn alle Stricke reißen, dann wende dich an den kreuzbuerger, der gibt dir bestimmt gute Tips    


das ist, wenn ich mich richtig erinner, die liga 5 auf Platz 28...ich hab da keine chance


waer es eigentlich geschickt, gegen die am we (die sind absolut welten entfernt) die mannschaft anzuweisen sich locker zu machen?
#
nein...die tun dich so oder so verHauen(brüller)

Dein Trainer hat ja null FQ, da bringt PICen nix, das verpufft völlig bis zum nächsten Spiel.


Teilen