>

Hattrick.org Managerspiel

#
dawiede schrieb:
DirtySouthEagle schrieb:
Naja deswegen so ungefähr mit der Kopf  durch die Wand  ,-) Hab halt noch nen Helm dabei auf  
Aber das selbstvertrauen der Mannschaft ist mittlerweile auf stark  


wie heisst denn deine Mannschaft?


Hajduk Zweibrücken  
#
Hab grad angefangen. Kann man sich seine spiele eigentlich "live" anschauen, auch wenn man nicht während des spiels online sein kan? samstag schaue ich ja fußball. wie soll ich da gleichzeitig mein HT-spiel anschauen?

also ich fänds ja spannend minute zu minute nachzuverfolgen ohne das endergebnis zu kennen.
#
nein, bei ht funktioniert das nicht
#
ok, danke. Auch egal. freu mich trotzdem aufs erste spiel
#
Viel Glück, hoffentlich haste die richtige Aufstellung gemacht  ,-)

Bei HT kannste dich nur 105 Minuten vor den Rechner setzen und drauf hoffen, das eine Textnachricht erscheint mit ner Chance von dir, besser als wenn eine vom Gegner erscheint.
Bei sokker kannst du dein Spiel anschauen, da wuseln kleine Männchenüber den Platz, was je nach stärke der Speiler recht tolpatschig aussehen kann  
#
hey jungs, pöbelt hier mal net so gegen meine routiners! rentnertruppe, pah! die sind ja alle jünger als ihr  

@DSE: "Scherlowsky raus!"
wenn du dir erstmal diese saison anschauen willst, was du in zukunft so treibst, n bisschen ins spiel reinschnuppern möchtest und dir in ruhe die regeln und ht-links einverleiben willst, machs am besten so, wie der calli gesagt hat: 2 TWs und n guter trainer. dann kannste n bisschen rumprobieren und dir ein zukunftskonzept überlegen, während dir deine TW-trainees dir das kapital zum durchstarten ab der nächsten saison erwirtschaften...
#
Heute Abend müssen drei Punkte her, ansonsten steck ich mitten im Abstiegskampf!
#
Dschalalabad schrieb:
Heute Abend müssen drei Punkte her, ansonsten steck ich mitten im Abstiegskampf!


Dschalalabad RAUS!!!
#
Nuriel schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Heute Abend müssen drei Punkte her, ansonsten steck ich mitten im Abstiegskampf!


Dschalalabad RAUS!!!


wohl eher

NURIEL RAUS  
#
CalliRMC schrieb:
Nuriel schrieb:
Dschalalabad schrieb:
Heute Abend müssen drei Punkte her, ansonsten steck ich mitten im Abstiegskampf!


Dschalalabad RAUS!!!


wohl eher

NURIEL RAUS    


Nix...ich wurde verpfi...verenginetd  
#
Nuriel schrieb:


.........

wohl eher

NURIEL RAUS    


Nix...ich wurde verpfi...verenginetd    [/quote]


Ich glaub, das notier ich mir mal  
evtl. kann man das bei ht verwenden  
#
Nuriel schrieb:

Nix...ich wurde verpfi...verenginetd    

Ich habe hier gestern gelesen dass es von Schwäche zeugt, eine miserable Leistung auf den Schirengine zu schieben!  
#
leute, ihr musst nur ordentlichen fußball spielen lassen, dass kann die engine auch nix machen! ich sach nur: mythisch!  
#
Und was hat dein Alter jetzt damit zu tun?  

Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinem Wochenendergebnis.  
#
pipapo schrieb:
Ich bin übrigens sehr zufrieden mit meinem Wochenendergebnis


da kommt der fukel-jünger durch: nen knappen sieg gerade so über die zeit gerettet und dann wird sich zufrieden zurückgelehnt  
#
also wenn ihr so kommt, dann muss ich den Nuriel machen:

ich wurde auch verenginetd  ,-)  oder doch eher    
#
Ich hab am WE gottseidank mein Auswärtsspiel beim stärksten Aufstiegskonkurrenten gewonnen. Nachdem einer seiner MF Spieler ne rote Karte bekommen hat, war meine Kontertaktik zwar völlig fürn *****. Aber egal, ich habs 1-0 über die Zeit gerettet Ne solide Verteidigung machts möglich  
#
CalliRMC schrieb:
also wenn ihr so kommt, dann muss ich den Nuriel machen:

ich wurde auch verenginetd  ,-)  oder doch eher      


Bist doch nur neidisch, dass dir solche Tippfehler nicht gelingen  
#
Schlemihl schrieb:
Ne solide Verteidigung machts möglich  


Oh heute spiel ich ja gg Dschalalabad. Ich glaub von meiner zuvor gelobten Verteidigung wird gegen seine Sturmmonster nicht viel übrig bleiben
Mein Tipp: 7-0 für Dschalalabad  
#
Wenn das deine Jungs hören...Schlechtredner!  


Teilen