Also die Saison ist ja im Grunde für dich gelaufen(bei 10 Punkten Rückstand auf den tabellenführer). Ich würde jetzt voll auf Training setzen, absteigen kannst du als X.-Ligist ja nicht! Trainierst du nicht TW? Verkauf die beiden 22-jährigen(wie ist denn der Skill der beiden?) und hol dir zwei 17-jährige mit 6er TW-Skill. 7er dürften schon zu teuer für dich werden. Bei nem 17-jährigen dauert der Skillsprung etwa 5-6 Wochen Wenn du jetzt noch den Torwartchecker auf ht-links benutzt und nen Torwart findest, der schon viel Sub hat, ist das natürlich noch besser, da er evtl schon nach weniger Training springt.
So, so...da wird der Underdog willkürlich auf Platz 3 der Tabelle gesetzt, obwohl er mit klar unterlegener Mannschaft einen Auswärtspunkt ermauert hat.
das mit deiner funkelmauertaktik funktioniert net. zumindest nicht mit der ersatzbank.....und wenn du auch noch das gleiche Ärzteteam hast wie die Eintracht, na dann gute Nacht
das mit deiner funkelmauertaktik funktioniert net. zumindest nicht mit der ersatzbank.....und wenn du auch noch das gleiche Ärzteteam hast wie die Eintracht, na dann gute Nacht
Nix gegen die Funkelmauertaktik. Die hat mir schon so manchen unmöglich gedachten Punkt und gar Dreier geschenkt!!!
Nix gegen die Funkelmauertaktik. Die hat mir schon so manchen unmöglich gedachten Punkt und gar Dreier geschenkt!!!
Trainierst du nicht TW? Verkauf die beiden 22-jährigen(wie ist denn der Skill der beiden?) und hol dir zwei 17-jährige mit 6er TW-Skill. 7er dürften schon zu teuer für dich werden.
Bei nem 17-jährigen dauert der Skillsprung etwa 5-6 Wochen
Wenn du jetzt noch den Torwartchecker auf ht-links benutzt und nen Torwart findest, der schon viel Sub hat, ist das natürlich noch besser, da er evtl schon nach weniger Training springt.
oder machs ganz anders
Frechheit!
looooool
und dem pipapo ne niederlage gegen meine Flaschen
pipapo hat es auch nicht druff
na und? Bei mir war es viel schlimmer: Ungarn-Caio war auf dem Platz
bisschen viel Glatze für Caio, oder?
Hast du eigentlich auch norweger in deiner Mannschaft oder nur "Ausländer"?^^
nen 2 quotenrusse äh norweger.....norweger können ja net kicken
und mein schui hat im APGP getroffen, die saison läuft rund!