>

Hattrick.org Managerspiel

#
Also die Saison ist ja im Grunde für dich gelaufen(bei 10 Punkten Rückstand auf den tabellenführer). Ich würde jetzt voll auf Training setzen, absteigen kannst du als X.-Ligist ja nicht!
Trainierst du nicht TW? Verkauf die beiden 22-jährigen(wie ist denn der Skill der beiden?) und hol dir zwei 17-jährige mit 6er TW-Skill. 7er dürften schon zu teuer für dich werden.
Bei nem 17-jährigen dauert der Skillsprung etwa 5-6 Wochen
Wenn du jetzt noch den Torwartchecker auf ht-links benutzt und nen Torwart findest, der schon viel Sub hat, ist das natürlich noch besser, da er evtl schon nach weniger Training springt.

oder machs ganz anders  
#
So, so...da wird der Underdog willkürlich auf Platz 3 der Tabelle gesetzt, obwohl er mit klar unterlegener Mannschaft einen Auswärtspunkt ermauert hat.

Frechheit!  
#
beschwer dich beim Cupmanager, nicht bei mir, der hat das automatisch so gemacht  
#
Das ist eine infame Unterstellung!
#
Cupmanager schrieb:
Das ist eine infame Unterstellung!  

looooool
#
@pipapo

das mit deiner funkelmauertaktik funktioniert net. zumindest nicht mit der ersatzbank.....und wenn du auch noch das gleiche Ärzteteam hast wie die Eintracht, na dann gute Nacht
#
dawiede schrieb:
@pipapo

das mit deiner funkelmauertaktik funktioniert net. zumindest nicht mit der ersatzbank.....und wenn du auch noch das gleiche Ärzteteam hast wie die Eintracht, na dann gute Nacht

Nix gegen die Funkelmauertaktik. Die hat mir schon so manchen unmöglich gedachten Punkt und gar Dreier geschenkt!!!
#
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
@pipapo

Nix gegen die Funkelmauertaktik. Die hat mir schon so manchen unmöglich gedachten Punkt und gar Dreier geschenkt!!!

und dem pipapo ne niederlage gegen meine Flaschen
#
Stimmt ja, wir haben ja heute gespielt. Wie ist es denn ausgegangen? Ich hatte spaßeshalber mal auf einen Sturm so gut wie verzichtet  
#
dawiede schrieb:
Nuriel schrieb:
dawiede schrieb:
@pipapo

und dem pipapo ne niederlage gegen meine Flaschen

pipapo hat es auch nicht druff  
#
pipapo schrieb:
Stimmt ja, wir haben ja heute gespielt. Wie ist es denn ausgegangen? Ich hatte spaßeshalber mal auf einen Sturm so gut wie verzichtet    

na und? Bei mir war es viel schlimmer: Ungarn-Caio war auf dem Platz
#
dawiede schrieb:

bisschen viel Glatze für Caio, oder?

Hast du eigentlich auch norweger in deiner Mannschaft oder nur "Ausländer"?^^
#
CalliRMC schrieb:
dawiede schrieb:

bisschen viel Glatze für Caio, oder?

Hast du eigentlich auch norweger in deiner Mannschaft oder nur "Ausländer"?^^

nen 2 quotenrusse äh norweger.....norweger können ja net kicken
#
P.S. bei meinen Gulasch-Caio geht es auch weniger ums aussehen als um Talent vs Form vs Einsatz
#
Sag das doch gleich, dass wir hier von dir sprechen  
#
yeah, Auswärtssieg
#
ich hab ja am WE festgestellt, dass ich nur noch 4 richtige spiele bis zur III. liga hab...  

und mein schui hat im APGP getroffen, die saison läuft rund!
#
Und ich bekomme morgen böse auf den Sack
#
kein wunder: mauerfußball und die eigene mannschaft klein reden  
#
10-0-0 und Weitschusstaktik  

Teilen