Ich hoffe, ich verlier das nächste Spiel nicht schon wieder. Da gehts gegen net Bot-Verein, des bis jetzt erst 1 Tor geschossen hat bei 42 Gegentreffern...
eh, wie war das jetzt eigentlich, darf ich hier nen Caio - Funkel Tread aufmachen der nicht gleich geschlossen wird? Gibts hier im Forum eigentlich auch Strafen, also so wie bei HT? Gibts hier nen Strafenkatalog?
Naja, mal abwarten. Nachdem ich mich ein Mal verzockt habe und ein anderes Mal von der Angie gef**** wurde, darf ich nun keinen Punkt mehr abgeben. Und mir stehen die beiden Erstplatzierten jeweils auswärts in den nächsten 2 Wochen gegenüber. :neutral-face
pipapo schrieb: Naja, mal abwarten. Nachdem ich mich ein Mal verzockt habe und ein anderes Mal von der Angie gef**** wurde, darf ich nun keinen Punkt mehr abgeben. Und mir stehen die beiden Erstplatzierten jeweils auswärts in den nächsten 2 Wochen gegenüber. :neutral-face
ja,ja es sind immer die anderen....der einzige der Streit mit der Angie hat, bin ich....
Ich hoffe, ich verlier das nächste Spiel nicht schon wieder. Da gehts gegen net Bot-Verein, des bis jetzt erst 1 Tor geschossen hat bei 42 Gegentreffern...
Ich werde euch berichten.
Servus Calli, also habe es mit einem GM geklärt. Ist alles kein Problem.
Mir gehört übrigens die SG Eintracht Bergedorf.
Blöde Standardnamen
aaah, ich glaube, wir hatten schon mal das Vergnügen
Los, gleich fürs Battle anmelden
genau
meiner ist viel besser
Gestern Abend auswärts...
Wer bietet mehr?
Siehe Beitrag 300
Gibts hier im Forum eigentlich auch Strafen, also so wie bei HT?
Gibts hier nen Strafenkatalog?
Hehe
nöö, wir posten ja nicht das landesranking hier
Und mir stehen die beiden Erstplatzierten jeweils auswärts in den nächsten 2 Wochen gegenüber. :neutral-face
ja,ja es sind immer die anderen....der einzige der Streit mit der Angie hat, bin ich....
und am besten verbessert: nicht du, ich