>

Hattrick.org Managerspiel

#
pipapo schrieb:
Wer seinen Spielern keine Perspektive bietet, der braucht sich nicht zu wundern.


Pipapo raus!
#
Immer dieser Ht-Sidekick  
#
war doch nur ein scherz....immerhin wirst du mal mein Farm-Team
#
Ihr habt ja starkes Zeuch da oben  
#
pipapo schrieb:
Wer seinen Spielern keine Perspektive bietet, der braucht sich nicht zu wundern.


pfft... wer jetzt zu uns kommt, wird irgendwann in einer der geilsten multiskilltruppen von HT spielen dürfen  
#
ihr könnt jetzt übrigens alle mit der u20 mitfiebern:

Armin Resel [playerid=205507682]
Deutschland 20 Jahre und 35 Tage, nächster Geburtstag: 27.08.2009

Ist im Kader dieser Nationalmannschaft: U-20 Deutschland


05.06.2009
20:00 Spielte zum ersten Mal für diese Nationalmannschaft: U-20 Deutschland.
09.06.2008
13:07 Wurde im Alter von 17 Jahren aus dem Jugendinternat in den Profikader von SGE Schlitzohr Hölzenbein aufgenommen.
#
grats
#
2,1 Mille, wow, kannst du dich noch dran erinnern, was der für Skills hatte?
#
klar, werd ich nie vergessen  

zur saisonpause hat ihn der besitzer obligatorisch auf die transe gesetzt, da war er mit ende 19 auf WK...

#
Mein bester jugi aller Zeiten läuft in 12 Minuten aus...

247979686
#
da finde ich den preis bemerkenswert niedrig. mir scheint, die drehen alle gerade mit b-skills tierisch am rad...
#
wow...der ist echt klasse....aus dem könnte man nen super TW für die Nationalmannschaft machen  
#
Ja, ich hätte mir auch so 150k mehr erhofft...
#
Glückwunsch!

Ich hatte mal einen, der war dem sehr ähnlich, ein Mittelfeldspieler, er hatte SA gut, Verteidigung gut und Passspiel passabel. Ist leider knapp 5 Wochen älter und war laut Aussage eines U20-Scouts irgendwie zu jung für die aktuelle und zu alt für die nächste Generation: Tümay Eshar [201484756]

Hat mir mit 17,003 Jahren auch einen stolzen Preis beschert, der mein Jugendinternat rentierte, ist ein schönes Gefühl.
#
2,8 Millionen     meine Fresse, das hat sich wirklich gekohnt.

das mit der Nati ist manchmal wirklich übel, gerade wenn du eine Woche drüber bist und eigentlich nen klasse Jugi hast.
Denn könnteste dann mit viel Libe zu den alten trainieren, aber das ist halt nicht jedermanns Sache.
#
CalliRMC schrieb:
wow...der ist echt klasse....aus dem könnte man nen super TW für die Nationalmannschaft machen    


zu wenig standards :P

auf meinen vorschlag des perfekten NT-goalies ist in diesem talentschuppengedöhns keiner eingegangen. als ich früher mal PS trainiert hab, gabs einiges an netten skilltrades. einer davon war n 17j. unberechenbarer konterVT (vt5 ps7->8) den hat tatsächlich einer zu nem TW ausgebildet. der sorgt jetzt also von der linie aus mit schnellen steilpässen für extra-chancen...
#
Ich finde das gerade nicht, aber im Talentschuppen gabs da mal ein wenig geplauder drüber.
Einen 17j VT mit sehr gut bis Ende 20 in VT trainieren, da es am längesten dauert, in jungen Jahren aber am schnellsten hochtrainiert werden kann.
Danach umstellen auf Stanni bis 20.
Danach finishen in TW.
Dann wäre er so mit 28/29 TW20/ST20 und VTglaube bei 15 oder 16.
#
Meine Güte, was issen des für ne Sprache......
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
Meine Güte, was issen des für ne Sprache......  


hier die Übersetzung

Ich finde das gerade nicht, aber im Talentschuppen gabs da mal ein wenig geplauder drüber.
Einen 17jährigen Verteidiger mit sehr gutem Verteidigungsskill bis Ende 20 in Verteidigung trainieren, da es am längesten dauert, in jungen Jahren aber am schnellsten hochtrainiert werden kann.
Danach das Trainingumstellen auf Standard und ihn bis göttlich trainieren.
Danach finishen in Torwart.
Dann wäre er so mit 28/29Jahren Torwart göttlich, Standard göttlich und verteidigungglaube bei gigantisch oder außerirdisch.
#
    Die Mitgliederzahl des Fanklubs verringerte sich um 13.      

is zwar schön, montags keine skilldowns mehr fürchten zu müssen, aber...


Teilen