>

Hattrick.org Managerspiel

#
ach komm opi....das wird schon noch, musst ja nicht gleich den Sand in den Kopf stecken!
Ich habe mein weiterkommen teuer erkauft: Mit der ersten gespielt, da ich vergessen hatte aufzustellen, dadurch meinen Flügel für zwei Wochen verloren(warum solls mir besser gehn als den Jungs im RL?) und das Training für meine drei Nachwuchsstürmer verloren  
#
warum gibts eigentlich keine tabellen? oder bin ich blind?

egal, der norweger wird am mittwoch geputzt... eigentlich sogar doof, dass wir am letzten spieltag n tag später spielen, net dass das so ne gijon-schande wird  
#
Ich spiele auch einen Tag später, weil ich an der Elfenbeinküste gefordert habe  

Und was vielleicht erwähnenswert wäre:

AUFSTEIGER! AUFSTEIGER!    
#
pipapo schrieb:
Und was vielleicht erwähnenswert wäre:

AUFSTEIGER! AUFSTEIGER!      


|(

was habsch schon vor 2 wochen gesagt? :P
#
kreuzbuerger schrieb:
warum gibts eigentlich keine tabellen? oder bin ich blind?

egal, der norweger wird am mittwoch geputzt... eigentlich sogar doof, dass wir am letzten spieltag n tag später spielen, net dass das so ne gijon-schande wird    


Ich kann doch nix dafuer, wenn du mit nem VW Bus nach Nordnorwegen faehrst
#
kreuzbuerger schrieb:
warum gibts eigentlich keine tabellen? oder bin ich blind?
 


Nein du bist nicht blind, nur habe ich zu Zeit aus privaten Gründen nicht so die Zeit dazu, aber nach dem letzten Spieltag werde ich die Tabellen reinschreiben.
#
wenn du die tabellen di-abend schon fertig bekommst, würde ich mir ja rechnerei sparen

@norge: das liegt doch an dem platzwart, net an mir. isch kann mir n flieger chartern und hab dann immer noch fast 4 mio aufm konto  
#
kreuzbuerger schrieb:
wenn du die tabellen di-abend schon fertig bekommst, würde ich mir ja rechnerei sparen


Was willst du noch rechnen?

Aber im laufe des Dienstags werde ich das noch erledigen
#
kreuzbuerger schrieb:
wenn du die tabellen di-abend schon fertig bekommst, würde ich mir ja rechnerei sparen

@norge: das liegt doch an dem platzwart, net an mir. isch kann mir n flieger chartern und hab dann immer noch fast 4 mio aufm konto    


vergess die kufen nicht
#
     wir kicken im ewigen eis?      
#
kreuzbuerger schrieb:
     wir kicken im ewigen eis?        


nein, bzw ich weiss es nicht
#
CalliRMC schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
warum gibts eigentlich keine tabellen? oder bin ich blind?
 


Nein du bist nicht blind, nur habe ich zu Zeit aus privaten Gründen nicht so die Zeit dazu, aber nach dem letzten Spieltag werde ich die Tabellen reinschreiben.


was der kreuzbuerger fuern fauler sack ist.

Ich bin 2. und du 4. ist doch klar. Ich habe 3 und du 1 Punkt
#
Ihr seid halt beide Nulpen  
#
dawiede schrieb:
Ich habe 3 und du 1 Punkt


na, dann habsch morgen 4 pkt und du 3. langt ja, wenn der titelverteidiger wieder rockt...

@IX.ligist:  
#
Das Spiel war von großer Härte und einigen Fouls gekennzeichnet. Franz Josef Befreiungsschlag war absolut in seinem Element und überzeugte durch seinen großen Kampfgeist.

#
Gruppenphase überstanden!
#
pipapo schrieb:
Gruppenphase überstanden!


Du hast doch einfach die Engine fri...*hust* den Schiri bestochen  
#
Klar, die Angie und ich, wir sind so dicke!  
#
pipapo schrieb:

AUFSTEIGER! AUFSTEIGER!    


MEISTER! MEISTER!    
#
pipapo schrieb:
pipapo schrieb:

AUFSTEIGER! AUFSTEIGER!    


MEISTER! MEISTER!    





Gratulation,
aber nerv net


Teilen