>

Hattrick.org Managerspiel

#
ich könnte mir gut vorstellen, dass irgendwann festgestellt wird, dass die engine kaputt ist. das ist so alles nicht mehr nachvollziehbar! ich hatte gestern n ünät MF aufm platz, der gegner brillant und hatte in hz2 52% BB  

naja, irgendwann bin ich mit fukelfußball wieder zurück  
#
Wer kann mir helfen? Ich verstehe nicht warum meine Verein (SG Eintracht Bergedorf) seit Wochen verliert. Ich verliere langsam die Lust. Die Mannschaft ist stark genug, an der Aufstellung kann es auch nicht liegen. Die Mannschaften sind gleichstark, teilweise bin ich besser (ich weiß aber das die Sterne nicht alles sagen),

Alle Spieler sind mit SA und Passspiel gut ausgerüstet. Meine Stürmer sind auch top. Verteidigung ebenso. Es kotzt micht einfach nur noch an.
#
Na ja...SA gut ist nicht gleich gut^^
Ich habe z.B. 2x14er und 1x12er MF, mein Flügel hat auch ein bisschen SA.
Im ersten Spiel haste gerade mal 38%/30% BB, somit bekommt dein Gegner zwangsläufig mehr Chancen als du. Mit deinem "Sturm" kommste auch nicht weit, 1xdurchschnitt ist garnix, gerade wenn du gegen ne Abwehr spielst, die noch so überlegen ist. Deine Abwehr ist seinem Sturm zwar auch überlegen, aber nicht viel und bei mehr BB fallen dann auch irgendwann Tore...pech war halt auch noch die rote Karte für deinen MF-Mann, schwächt halt auch nochmal.

Im 2.Spiel isses halt Pech, ihr seid beide etwa gleichwertig...mit pressing kenn ich mich garnicht aus, keine Ahnung wie sich das so auswirkt.

Heute ist auch irgendwie ärgerlich, aber es ist halt einfach ausgeglichen. AOM hat sich auch nicht wirklich ausgezahlt, weil du da null überlegenheit hinbekommen hast und deine Außenverteidigung schächst, was aber heute nicht das Problem bei denToren war.

Ich sach mal so....du hast auf der einen Seite etwas Pech, auf der anderen Seite aber auch einfach einen "durchschnittliche" Mannschaft.
Was verstehst du unter **meine Stürmer sind auch Top**?
Was haben die denn für TS-Skills?
#
Der eine Torschuss Hervorragend, ebenso sein Passpiel
Der zweite Torschuss Sehr gut, Passspiel Gut. Meiner Meinung nach sollte das für die Liga reichen.


Aber ich habe eine schlimme Befürchtung nach deinen Berichten über meine ersten drei Spiele: Ich habe von Hattrick nach nun 2 Jahren immer noch keine Ahnung!  
#
dein einer Stürmer ist natürlich auch noch schwach in Form, das schwächt deinen Sturm natürlich auch nochmal, oder besser, es fehlt halt etwas, aber darauf hast du nicht wirklich einfluß.
Ganz schön viel PS für Stürmer...wow, aber 9er und 8er in Torschuß, na ja.
Ich hatte, bevor ich auf CV umgestiegen bin, einen Stürmer mit 11er TS, der hat fast kein Tor gemacht, jeder in meiner Mannschaft hat getroffen, nur der nicht, dann hab ich ihn verkauft und meinen besten Stürmer geholt...der trifft und verbessert sich auch noch  
#
Also gibts eigentlich keine richtige Lösung. Ausser mehr SA, und später mehr CV.
#
Na ja, dafür kenn ich deine Mannschaft zu schlecht^^

Aber in deiner Liga wäre ich gerne

MF ist immer gut, aber nicht alles.
Wenn du MF trainierst, dann werden deine Jungs ja eh besser.
Auf den anderen positionen solltest du dir evtl. alte(über 30) holen, die stärker als deine jungen sind, die gibts manchmal schon für wenig Geld. Allerdings besteht halt die Gefahr bei Verletzung auf Invalidität.
#
Mein Hauptproblem war bisher, dass ich die Leute zuschnell ausgewechselt habe und dann nur minimal bessere geholt habe. Ich habe kaum einen Spieler über 24 Jahre bei mir in der Mannschaft, ausser zwei Leute, die ich mal später zum Trainer umwandeln will.

Ich mus mir einfach mal angewöhnen die Leute zu behalten und in ruhe zu skillen. Denke dann ist mir viel geholfen.
#
Du solltest dir mal nen guten Trainer zulegen, oder einen deiner beiden alten umwandeln - haste mal geschaut, was dich das umwandeln kostet? Die haben beide FQ durchschnitt, da könnteste noch ein wenig PICen, wobei FQ durch nicht so berauschend ist aber mit der weltklasse XP dürfte die Umwandlung zu nem guten Trainer etwas günstiger sein, aber da sollteste einfach mal nachschaun.

Wenn du häufig Spieler verkaufst, die auch noch gespielt haben, dann drückst du unter umständen deine Eingespieltheit und deine Teamstimmung und schlechte Teamstimmung schwächt dein Mittelfeld.

Hab mal ganz grob über deine Transfers geschaut, aber Geld machste mit denen nicht wirklich.

Ach so....wieviel Kondition hast du eingestellt, weil junge Spieler brauchen auch nicht viel Kondianteil und du hast ja fast nur junge  
#
,  und    
#
melde meinen ersten erfolgreichen konter beim neuaufbau!

#
biste deine alten, überteuerten Säcke losgeworden?  
#
pfft... die herrschaften waren alles, nur net überteuert. wer leute haben will, die IV.liga erfahrung aufweisen, muss halt auch mal in die schatulle greifen. und günstig im unterhalt sind sie auch!

sind fast alle weg, einen mythischen zum gehalt eines ünats gibts noch im angebot, der is sogar trainerkandidat!  
#
habe leider keine 950000 zur Verfügung, aber fürs MF isser garnicht schlecht und nen guten Trainer würde der auch abgeben....so in 10 Saisons
#
ui, fast haette ich heute meine erste Million verdient....
#
CalliRMC schrieb:
Du solltest dir mal nen guten Trainer zulegen, oder einen deiner beiden alten umwandeln - haste mal geschaut, was dich das umwandeln kostet? Die haben beide FQ durchschnitt, da könnteste noch ein wenig PICen, wobei FQ durch nicht so berauschend ist aber mit der weltklasse XP dürfte die Umwandlung zu nem guten Trainer etwas günstiger sein, aber da sollteste einfach mal nachschaun.



Das ist schon in Planung, wird gemacht soblad das Geld da ist.
#
Anmeldung zum 2. APGP läuft....

Isch mach eusch pladd!  
#
hoffentlich müssen wir dann nicht gegeneinander spielen, da langweilen sich alle bei einem erbärmlichen fukel-0:0  
#
Meine Zuschauer stehen da drauf!  
#
stimmt schon! du hast ja noch den richtig harten kern von bier- und bratwurstfans, die machen ja alles mit. wo sollen bei dir auch erfolgsfans herkommen :P


Teilen