>

Hattrick.org Managerspiel

#
pipapo schrieb:
Vielleicht wenn die 500 Tickets erhalten?

gute Idee  
Im non-ht gibts schon eine disskussion darüber, das doch die richtigen    Namen der Stadien hingeschrieben werden sollen. Einer fragte ja, warum überhaupt die Stadiennamen da stünden.

Wäre doch mal ein angemessener Grund für einen Newsletter!      

Ich habe schon zwei ht-mails erhalten, wo ich aufgefordert werde, doch einen NL zu schreiben    .
Immerhin gibt es schon mehr Eintracht-Sympatisanten, als Mitglieder in der Föd  
Einen NL gibts schon noch, es fehlen ja noch 6 Mannschaften für den III.Alfred Pfaff Gedächtnis Pokal, da werde ich das dann mit der Lieblingsmannschaft erwähnen, hoffentlich beschwert sich nicht wieder jemand, das ich innerhalb von 6 Tagen schon wieder nen NL verschicke  
#
Juhu, gegen den bis dato Führenden gewonnen  
Ich sollte einfach nie mehr über die Flügel spielen
#
Durch 2 Standards die Abwehrschlacht entschieden. So sehen Fußballfeste aus!    
#
mein goalie konnte nur durch ein SE bezwungen werden, doch dank eines konterSE und nem gepflegtem freistoß war mir der sieg nicht zu nehmen  
#
SE hier, SE da.....meine Jungs hauen die Bälle einfach rein, da wird net so ein Geschiß gemacht wie bei euch  
#
CalliRMC schrieb:

gute Idee    

Pah! Leere Versprechungen! In dem Newsletter den ich bekommen habe, wird nur weinerlich um Teams gebettelt     ,-)
#
also die Tränendrüse habe ich noch nicht gedrückt, kommt beim nächsten  
#
Ich leg mir schon mal Taschentücher zurecht.  
#
ich hoffe du bist jetzt zufrieden...schnief
#
Ich will ja nicht pingelig sein, aber......eigentlich ging es mir um einen Aufruf sich für den richtigen Stadionnamen einzusetzen  

Naja, dann eben nur Lattenmessen  
#
Warum bekomm ich immernur 8 Fans dazu, obgleich sie im 7. Himmel schweben?

Und warum schätzenm die zwei Spiele gegen den selben Gegner unterschiedlich ein? Die sind Wankelmütig wie die Eintrachtfans.  
#
Heim- und Auswärtsspiel?  
#
Scaramanga schrieb:
Warum bekomm ich immernur 8 Fans dazu, obgleich sie im 7. Himmel schweben?

In der 10.Liga liegt der Schwellenwert zwischen 400 und 500 Fans.
Wenn du da drinnen bist, dann steigen die Fanzahlen bei Erfolg zwar weiterhin an, aber nicht mehr so deutlich wie am Anfang. Du bekommst dann zwar weiterhin zuwächse, aber halt nicht mehr so viele Fans(ich bekomme z.B. gerade noch zwischen 2 und 4 dazu).

Und warum schätzenm die zwei Spiele gegen den selben Gegner unterschiedlich ein? Die sind Wankelmütig wie die Eintrachtfans.    

Heimspiel/Auswärtsspiel?
Du hattest ja letzten Samstag ein Heimspiel, dadurch ein besseres MF, dadurch denken die halt du bist leicht überlegen - kommenden Samstag ein Auswärtsspiel, dadurch der Heimbonus weg, da denken die dann, du bist leicht unterlegen...die Einschätzung ist geraten, die sehe ich nicht.
#
Ja, okeeeee
Trotzdem wankelmütig
#
gruppensieg im APGP is ja wohl pflicht  
#
kreuzbuerger schrieb:
gruppensieg im APGP is ja wohl pflicht    


mit deiner Fumpentruppe?  
#
CalliRMC schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
gruppensieg im APGP is ja wohl pflicht    


mit deiner Fumpentruppe?    


naja, er spielt gegen die Adlerinitiative....
#
Wat? Echt? Wie öde......kann man das nicht nochmal auslosen?  :neutral-face

Da ich mich überraschender Weise aber auf das eigentlich nicht eingeplante Unternehmen "Aufstieg" konzentrieren kann/werde, wird das im APGP diesmal wirklich nichts.
#
pipapo schrieb:
Wat? Echt? Wie öde......kann man das nicht nochmal auslosen?  :neutral-face


Nö...ich hatte mir gedacht, so ein Mod-Duell hat was, das zieht massig Zuschauer an  
#
CalliRMC schrieb:
pipapo schrieb:
Wat? Echt? Wie öde......kann man das nicht nochmal auslosen?  :neutral-face


Nö...ich hatte mir gedacht, so ein Mod-Duell hat was, das zieht massig Zuschauer an    


diese XIII.liga-kicker will doch keiner sehen...


Teilen