>

Unsere Sponsoren

#
concordia-eagle schrieb:
mickmuck schrieb:
zwerg_nase schrieb:
mickmuck schrieb:
Fakt schrieb:
Ich wundere mich schon lange, dass die Eintracht kriminelle Elemente in der Kurve weiter duldet.
Bigbamboo schrieb:
Soweit ich weiß, gehören Fraport die Banden in der Nordwestkurve;

Das erklärt natürlich einiges!

?

kriminelle elemente --> banden... capice?

oh man    

Du kennst den Zwerch nicht, gell?

nanana... löst mal lieber die letzte frankfurt frage...
#
anno-nym schrieb:
Wurden eigentlich im Stadion auch schonmal diese schrecklich nervigen Klatschdinger verteilt wie in Mainz oder Freiburg? Würde gern mal wissen wie lange die auf den Sitzen liegen würden

naja nicht die....sondern damals,lass mich lügen,mitte ende der neunziger,gabs mal solche dinger zum aufpumpen.die konnte man dann in der mitte biegen und dementsprechend als "klangobjekt benutzen"....
#
Schobberobber72 schrieb:
Sorry, aber "die Kurve" ist weitaus mehr, als nur die Steher auf der West. Und ich denke, so hat Max es auch gemeint. Und die Proteste der restlichen Besucher, halten sich in aller Regel in recht engen Grenzen. Von daher hat Max sicherlich nicht ganz unrecht!  

Aber klar doch, die Kurve ist nicht nur mehr, sondern fast alles! Der Rest des Stadions ist nur da, um die Plätze und die Kassen zu füllen; die anderen 40.000 kommen ja auch hauptsächlich, um die Kurve zu sehen. Die Kurve bestimmt auch die Verweildauer des Trainers (Danke Michael, Wir stehen hinter Dir), entscheidet, wer bucklig ist und macht das Meisterfoto farbig. Aber für die neue Erkenntnis, wem ich für unsere Sponsoren dankbar sein muss, steigert sich meine Anerkennung noch einmal.
#
Fakt schrieb:
...

don't feed...
#
Danke Commerzbank das jetzt euer Schriftzug und Logo auf dem Stadion hockt.

Achja ich grüsse noch meine Eltern und den Männergesangsverein Allendorf Eder.
#
Praeriehund82 schrieb:

Du weißt aber schon, wem das Stadion gehört?
#
Bigbamboo schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Jop dem Adi Adelmann  
#
Bigbamboo schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Zu je 50% dem Reisig und dem Vandreike.
Interessant übrigens, dass letzterer stets übersehen wurde, wenn Ergötzung fürs Dorf notwendig war.
#
Praeriehund82 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Praeriehund82 schrieb:

Jop dem Adi Adelmann    

Ich dachte, der ist eher für Auswärts zuständig  
#
Motterplötz schrieb:
anno-nym schrieb:
Wurden eigentlich im Stadion auch schonmal diese schrecklich nervigen Klatschdinger verteilt wie in Mainz oder Freiburg? Würde gern mal wissen wie lange die auf den Sitzen liegen würden

naja nicht die....sondern damals,lass mich lügen,mitte ende der neunziger,gabs mal solche dinger zum aufpumpen.die konnte man dann in der mitte biegen und dementsprechend als "klangobjekt benutzen"....

Es gab auch mal ein Heimspiel in dem immer wieder der Satz:

"Wo ist die Tröte?",

viel.

War glaub ich von FFH
#
Nelson schrieb:
Motterplötz schrieb:
anno-nym schrieb:

Es gab auch mal ein Heimspiel in dem immer wieder der Satz:

"Wo ist die Tröte?",

viel.

War glaub ich von FFH

korrekt...FFH war da drauf verewigt
#
Oh Gott, der Satz fiel natürlich. Viel zu oft, aber das täuscht nicht über meine orthographischen Schwächen weg.

Peinlich...
#
Ja, bbb Du hast Recht, wir haben extrem zurückzuhaltende Sponsoren.
Alleine wie das Stadion aussieht.
Abgesehen von den großen gelben Buchstaben auf dem Dach.
Die Langnese Familienblock ist nur zu sehen, wenn man davor steht, die Namen den Sponsoren auf den Logen sind in rot gehalten und keine Ecke wird präsentiert von irgendwem.

Das "Eisenbach, Leut´ vom Fach" klingt mir immer noch schrecklich in den Ohren, obwohl das jetzt 15 Jahre her ist, mindestens.

Ich brauche das Halbzeitprogramm nicht mitzukommen, denn ich gehe in der Halbzeit immer raus, gucken und gegebenenfalls schwätzen.
Früher war das aber so laut, dass auch eine Fluch nix half....

Und 100 % sicher bin ich mir, das ein Großteil dieser "Zurückhaltung" unserer Sponsoren dem verhassten Heribert zu verdanken ist.
Der ist noch "Old School" und kein smarter Manager, dem einfach alles egal ist, Hauptsache es bringt Geld rein.
Was ich oberaffengeil finde, ihm aber sehr oft vorgehalten wird.

Beim Anblick unserer Sponsorenchoreo zur Halbzeitpause fielen mir Dortmunder Choreos ein, die genau so aussahen. Und dort als Fanchoreo durchgingen. (Sorry BVBler, andere Fans fielen mir jetzt auf die Schnelle nicht ein, will ja nicht gleich mit Hoppenheim kommen.)

Ein kleines Bisschen hat die Sponsenkultur wohl aber auch mit uns zu tun (um mich mal unverschämter weise in die Nordwest einzureihen),Gabor Varszegi beispielsweise haben meiner Erinnerung nach "wir" verschreckt bzw. vertrieben...

Und die "Methode Frankfurt" auf den Bons der Freigetränke, die es unangekündigt vom verhassten Caterer (auch von mir selbstverständlich) gab: Methode Frankfurt und unerreicht..
#
womeninblack schrieb:
dem verhassten Heribert

?  
#
Fakt schrieb:
Ich wundere mich schon lange, dass die Eintracht kriminelle Elemente in der Kurve weiter duldet.
Bigbamboo schrieb:
Soweit ich weiß, gehören Fraport die Banden in der Nordwestkurve;

Das erklärt natürlich einiges!

#
grinch schrieb:
anno-nym schrieb:

Gott bewahre! Zum Glück nicht!

Und ob. 2007/2008 bei einem Freitagsabendspiel gegen Ende der Rückrunde gegen Dortmund. Endstand 1:1, Torschütze Köhler mit dem Kopf. Frag mich nicht, warum ich das noch weiß, aber damals wurden so dämliche Fanklatschen von einer Bank verteilt.
#
womeninblack schrieb:
und keine Ecke wird präsentiert von irgendwem.

doch, von rosbacher.
#
Cino schrieb:
womeninblack schrieb:
und keine Ecke wird präsentiert von irgendwem.

doch, von rosbacher.  

Aber das zum Glück noch geräuschlos (oder?!). Auf Schalke wird ja zum Beispiel die gelbe Karte mit sonem komischen Sound präsentiert.
Alles in Allem bin ich sehr glücklich wie das bei uns im Stadion abläuft. Nicht nur während des Spieles, sondern auch das ganze Programm vor dem Spiel.
Da kann man ja in vielen Stadien nur schreiend davonlaufen.
#
Apropos Sponsoren:

Noch einmal herzlichen Dank an die 3 Ordner die am Vorplatz zur Westkurve/Haupttribüne einem Fan so eine Schaumstoffwerbebande der Sparkasse 1822 aus der Hand geprügelt haben. Ihr werdet bestimmt mit einer Dispoerhöhung oder niedrigeren Kontokorrentzinsen belohnt
#
igorpamic schrieb:
Apropos Sponsoren:

Noch einmal herzlichen Dank an die 3 Ordner die am Vorplatz zur Westkurve/Haupttribüne einem Fan so eine Schaumstoffwerbebande der Sparkasse 1822 aus der Hand geprügelt haben. Ihr werdet bestimmt mit einer Dispoerhöhung oder niedrigeren Kontokorrentzinsen belohnt  

muss mich aber ganz ehrlich fragen was der kollege mit der bande wollte?  

Teilen