>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
Gefällt!!!!!
#
Reus11 schrieb:

aber spielerisch und kämpferisch ist das heute wieder etwas besser als in den letzten Spielen

aha ... also spielerisch und auch kämpferisch seh ich wenig verbesserung ... das war in den anderen Spielen ok ... heute ist wieder etwas mehr Zug zum Tor ... wobei auch das durchaus noch einen ticken mehr sein könnte.

Endlich das scheiß Tor getroffen ... alles wird gut.
#

#
joa solide leistung, nich überragend, aber solangs zur führung langt ists ja gut.  

inui könnte man vllt rausnehmen und lakic dafür bringen. ansonsten passt das alles.
#
voll das Kampfspiel
Hauptsach wir gewinnen es
#
HappyViking schrieb:
Bisher wohl ein schönes Geburtstagsgeschenk, bitte weiter so! Kann es leider nicht sehen da ich arbeiten muss  

Alles erdenklich Gute im neuen Lebensjahr.
#
Afrigaaner schrieb:
HappyViking schrieb:
Bisher wohl ein schönes Geburtstagsgeschenk, bitte weiter so! Kann es leider nicht sehen da ich arbeiten muss  

DITO  
#
stuttgart versucht alles und wir machen die wichtige führung, gefällt mir!

hoffe dass wir in der 2.halbzeit mehr dass spiel übernehmen und ein 2.tor nachlegen
#
Tasci ist jetzt bedeutend mehr als unsere IV gelaufen und hat das Donnerstagsspiel in den Knochen. In der zweiten Hälfte sollten wir über ihn die Konter spielen.
#
Könnten Kevins Ausflüge) ggf. damit zu tun haben dass Yoga Löw so sehr auf mitspielende Torhüter steht und ihm dass so mitgeteilt hat?
#
Bisher sehe ich eine gute kaempferische Eintracht.

Und ein Tor, obwohl ich nicht im Pool war.
#
DAS ist die Eintracht die wir kennen
#
Haarsträubend, wie viele Bälle der Inui wieder vertändelt. Er hat da weitaus mehr Glück als Occean, dessen Ballverluste das ein oder andere Gegentor verursacht haben, aber eigentlich geht das gar nicht. Am anderen ende des Spektrums, sprich Balleroberung, meines Erachtens mal wieder Rode.
#
Afrigaaner schrieb:

#
Kadaj schrieb:
joa solide leistung, nich überragend, aber solangs zur führung langt ists ja gut.  

inui könnte man vllt rausnehmen und lakic dafür bringen. ansonsten passt das alles.

wobei ich das (viel zu selten gezeigte) Pressing von Inui und Aigner sehr gut finde. Das machen wir aber seit Wochen zu wenig. Hat den VfB 2-3 mal in arge bedrängnis gebracht wenn die beiden auf die abwartenden Abwehrspieler losgewetzt sind.

Aber ich bin mit unserer Eintracht zufrieden. Spielbestimmend und immerhin mal wieder Zug zum Tor ... nicht permanentes Ballgeschiebe VORM 16er. Und so wirklich Angst das die Schwaben ein Tor machen hab ich nicht mehr ... nachdem Trapp die ersten 15 Minuten Oka-Gedächtniss Ausflüge getätigt hat    hat er sich auch wieder gefangen.
#
Cyrillar schrieb:
Reus11 schrieb:

aber spielerisch und kämpferisch ist das heute wieder etwas besser als in den letzten Spielen

aha ... also spielerisch und auch kämpferisch seh ich wenig verbesserung ... das war in den anderen Spielen ok ... heute ist wieder etwas mehr Zug zum Tor ... wobei auch das durchaus noch einen ticken mehr sein könnte.

Endlich das scheiß Tor getroffen ... alles wird gut.

Muss ich Reuss11 Recht geben, das sieht heute schon besser aus als in den vorherigen Spielen, trotzdem noch ein gutes Stück entfernt von den Leistungen der Hinrunde. Ansonsten Sippel schwach, Schwegler stark!
#
Afrigaaner schrieb:

ab in de pool mit dir, dann geht´s 3:0 aus ferddisch
#
Erfreuliches Zwischenergebnis.

Aber haben wir den Stuttgartern was getan? Jedes mal gegen uns sind die absolut heiß. War schon in der Hinrunde eines ihrer besten Spiele und auch nun sind sie deutlich heißer, als in den vergangenen Wochen. Dennoch, wir machen es bisher ganz gut. Könnte n ziemlicher Krimi in der zweiten Hälfte werden...
#
Rode ist wieder stark verbessert. Er attackiert wie eine Skua und spielt auch gute Pässe. Alles klappt zwar noch nicht, aber in der Form könnte er glatt bei Schalke spielen..

Wenn Inui ein paar mehr Kilo hätte, käme er auch gelegentlich durch. So ist er imer der mann der schönsten Hoffnungen, aber auch des allzu schnellen Zerrinnens.
#
Mainhattener schrieb:
Afrigaaner schrieb:
HappyViking schrieb:

DITO    

Glückwunsch - wir sind EINTRACH!

Teilen