>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
und wieder Ecke :neutral-face
#
Reus11 schrieb:
grossaadla schrieb:
langsam langts wirklich bei inui.


sieht Armin Veh seit Wochen anscheinend anders

wundert mich in der Tat schon länger


wie bei Funkel, wechselt nie vor der 80. und lässt die Totalausfälle immer durchspielen
#
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Noisy schrieb:
richtig dumm von celozzi


Glaube meinst Schwegler?


Der Typ hatte eben ständig Celozzi gelabbert, war aber Schwegler, daher die Verwechslung


danke. noch schlimmer das es vom kapitain kommt, hat der nicht davor auch den ball verloren?  
#
mein gott, was ist denn hier shcon wieder los.
wir machen ein echt gutes spiel und haben aufgrund eines totalausfalls unseres captains leider den ausgleich gefallen (kein angriff, der hat unser tor super vorbereitet)
Aber wenn wir so weiter spielen machen wir noch den Führungstreffer.
Und Stattgart ist absolut ungefährlich  nach vorne!
#
Noisy schrieb:
Mainhattener schrieb:
Daniel_SGE7 schrieb:
Noisy schrieb:
richtig dumm von celozzi


Glaube meinst Schwegler?


Der Typ hatte eben ständig Celozzi gelabbert, war aber Schwegler, daher die Verwechslung


danke. noch schlimmer das es vom kapitain kommt, hat der nicht davor auch den ball verloren?    


Ja, leider
#
SGE6274 schrieb:
Kittel für Inui bitte.


Word-

hätte er auch mal von Anfang an so machen können-

oder Lakic bringen- wenn der nicht in Form ist kann er doch soviel schlechter nicht sein

Inui ist immer stets bemüht- aber mehr eben nicht mehr- er hatte einige helle Momente in der Hinrunde- aber er ist seit Wochen schwach.
#
Endlich mal ne gute Ecke...
#
Die Ecke  
#
EINTRACHT !! ...kämpfen und siegen....
#
DIESE KURZEN ECKEN VERDAMMTE SCHEISSE  
#
was war das denn für ne ecke?    
#
die ecke      
#
Ich forder ein kurzes Eckenverbot.
#
Die Ecke von Inui eben war doch das Ergebnis einer verlorenen Wette...  
#
Jetzt einfach mal 30 Minuten Eintracht Power, ohne Inui bitte und es wird noch ein gutes Ende nehmen.
#
Inui is völlig von der Rolle...
#
Au weia Ganz schlimm grad!
#
"Sakai tritt eine Ecke von rechts mit dem rechten Fuß und haut den Ball ins Toraus. "  Mecker nochmal einer über unsere kurzen Ecken  
#
Inui sofort auswechseln!!!  
#
Innui sofort raus - Kittel rein!


Teilen