>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
Spätestens jetzt:Willkommen in der aktuellen Krise und der Realität der mageren Rückrunde.  

zunächst 5 Spiele ohne Tor und jetzt mit einem Treffe und dann aber 6 Spiele ohne Sieg.

Das war für mich heute ein ganz wichtiges Schlüsselspiel.

Ich geh nicht mehr vom UEFA-Pokal aus.

Die erste Halbzeit war noch gut,die zweite nicht mehr..

irgendwas fehlt. und es hat zumindest den Anschein, daß die gesamen Randgeräusche um den evtl. Veh-Wechsel sich nicht eben förderlich auswirken...................
#
DelmeSGE schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Stuttgarts Spielweise war zweitligareif und vollkommen schlecht. Und dieser Mannschaft schenkt man dann noch einen Elfer. Ist kaum zu glauben.    


Wir SPIELEN ja gar nicht schlecht,aber wir entwickeln Null Torgefahr.
Sozusagen viel Rauch um Nichts.
Und es wiederholt sich die alte Wiesheit: hat Meier einen Schnupfen,hat unsere Mannschaft eine Lungenentzündung.


Ich hab auch nicht gesagt, das wir schlecht spielen- aber in der Offensive geht nichts mehr. Und Stuttgart war spielerisch (wenn man das so nennen kann) viel schlechter, aber als Fazit haben die nun drei Punkte!
Die alte Weisheit trifft es auf den Punkt. Und das ist sehr schlimm!
#
Wir müssen endlich mal anfangen unsere STANDARTS besser zu verwerten und aus den Ecken mehr machen wir sind da so beschissen harmlos.
#
Fanschobbe schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Fanschobbe schrieb:
Stuttgarts Spielweise war zweitligareif und vollkommen schlecht. Und dieser Mannschaft schenkt man dann noch einen Elfer. Ist kaum zu glauben.    


Wir SPIELEN ja gar nicht schlecht,aber wir entwickeln Null Torgefahr.
Sozusagen viel Rauch um Nichts.
Und es wiederholt sich die alte Wiesheit: hat Meier einen Schnupfen,hat unsere Mannschaft eine Lungenentzündung.


Ich hab auch nicht gesagt, das wir schlecht spielen- aber in der Offensive geht nichts mehr. Und Stuttgart war spielerisch (wenn man das so nennen kann) viel schlechter, aber als Fazit haben die nun drei Punkte!
Die alte Weisheit trifft es auf den Punkt. Und das ist sehr schlimm!


Tja,das ist es. Und man hat dies erstaunlicherweise nicht beheben können.
#
realdeal schrieb:
Jetzt gibt es erstmal wieder Trainingsfrei.


Damit er mit Schlacke verhandeln kann..... und das schon seit Wochen!!!!  
#
SGEgrauser schrieb:
gizzi schrieb:


Ich denke den Elfer kann man pfeifen.Muss man aber nicht.


sorry.das war ein elfer wie er klarer nicht mehr geht  :neutral-face


Also den kann man pfeifen, aber in der Zeitlupe sieht man, dass Boka auf Schweglers Fuss tritt und keiner den Ball spielt
Is ja auch nur so ärgerlich, weil Sippel mit zweierlei Maß gemessen hat
Ullreich gegen Lakic und auch Niedermaier der da in der letzten Minute Matmour mit dem Ellnbogen in den Nacken springt - beides hätte 11m geben können, bzw müssen
#
Schon lange habe ich nicht mehr eine so schlechte Auswärtsmannschaft im Waldstadion gesehen.

Gegen diese Mannschaft haben wir in der zweiten Halbzeit nicht eine richtige Chance herausgespielt. Das sagt schon alles.

Das gerade Pirmin einen so unnötigen Elfer verursacht zeigt, dass die Mannschaft total verunsichert ist. Die Spirale des Misserfolg läuft...
#
veh!!! ich hab die schnauze voll von dir! du möchtest gehen, dann mach es!!

1. machst seit wochen unruhe im verein mit dem ganzen gababbel!
2. die spieler hast du genauso beeinträchtigt!
3. deine umstellung nach dem hamburg spiel auf ne raute is fürn *****! wieso denn auf einmal?
4. kannst du denn endlich mal zeitig auswechseln? muss denn immer was passieren?
5. erst meckerst du, dass sie dir die stürmer verkauft haben, dann holen wir dir einen und du spielst seit wochen mit 2 kleinen vorne im angriff!

....man merkt, dass die luft bei dir aus ist und du net wirklich lust hast. dann sage es und gehe einfach, die mannschaft hast du auch mit reingezogen, mit allem drum herum!!
#
SGEgrauser schrieb:
Kommt mal runter.Die Mannschaft hat sche.i.sse gespielt.Die Aufstellung und zu späten Wechsel habe Ich auch nicht verstenden.
Aber Veh hat das ganze drumherum was seine Person betrifft wohl erkannt und will am Wochenende sein Verbleiben oder Nichtverbleiben verkünden.
Er möchte die Länderspielpause zu Gesprächen nutzen.
Offensichtlich hat Er erkannt dass er mit dem "rumgeeiere" weder sich noch der Mannschaft einen Gefallen tut.
Scheiss auf 40 Punkte Gefasel.


Hat er das so gesagt ? dieses Wochende verkündet er seinen weiteren Weg............

Wo HB zitiert wird, daß die Eintracht erster Verhandlungspartner bleibt.

das sind aber kurze Verhandlungen  

Dieser ganze Trainerscheiße  
Bin restlos genervt wegen des ganzen Mists. und inzw. auch von einigen Veh-Aussagen, obwohl ich ihn grundsätzlich immer gemocht habe.

Er hat das Thema mitbefeuert !! :neutral-face
#
Heute wäre auf grund der Chancen ein Sieg drin gewesen. Aber wenn's nicht läuft, reichtst dann auch in so Spielen nicht mal für einen Punkt.

Man kann nur froh sein, dass die SGE so eine gute Hinrunde gespielt hat. Das Rumgeeiere mit den 40 Punkten finde ich lächerlich. Entweder soll Veh sagen er will mit der SGE weiterarbeiten oder er soll die Koffer packen.

Da hilft nur eins. Es kann nur noch besser werden. Auf nach Fürth und 3 Punkte einfahren.
#
Dirty-Harry schrieb:
Spätestens jetzt:Willkommen in der aktuellen Krise und der Realität der mageren Rückrunde.  

zunächst 5 Spiele ohne Tor und jetzt mit einem Treffe und dann aber 6 Spiele ohne Sieg.

Das war für mich heute ein ganz wichtiges Schlüsselspiel.

Ich geh nicht mehr vom UEFA-Pokal aus.

Die erste Halbzeit war noch gut,die zweite nicht mehr..

irgendwas fehlt. und es hat zumindest den Anschein, daß die gesamen Randgeräusche um den evtl. Veh-Wechsel sich nicht eben förderlich auswirken...................


Kann ich so zu 100% unterschreiben. Es werden vielleicht einige sagen "Als Vierter als Aufsteiger kann man nicht von Krise sprechen" aber die Truppe hängt durch und ich fürchte viel werden sie auch nicht mehr reissen. Wir haben unsere Torgefahr völlig verloren und ich sehe nicht, wie wir die wieder bekommen können.
Es mag Jammern auf relativ hohem Niveau sein, aber der Trend ist leider sehr negativ.
Gegen diesen schwachen VFB darf man einfach nicht verlieren.

War ein richtungsweisendes Spiel, glaube nicht dass es am Ende für internationales Geschäft reicht. Ist dann leider doch ärgerlich nach diesem Zwischenstand diese Chance nicht zu nutzen. Gerade wo die Konkurrenz es uns teilweise so anbietet.
#
So sauer und frustriert wie nach dem heutigen Spiel war ich in dieser Saison noch nicht. Deshalb verstehe ich nur zu gut, dass hier einigen so richtig der Gaul durchgeht. Trotzdem versuche ich mal, einen sachlichen Beitrag zu leisten:

1) in der Hinrunde hatten wir oft (Spiel-)Glück. Das hat sich vollkommen verabschiedet. Das Gladbach-Spiel lief schon saudumm, in Hannover wird uns das reguläre Tor von Alex Meier aberkannt und heute müssen wir in der Szene mit Lakic den 11er kriegen. Zusammen sind das 5 Punkte, die wir in den letzten drei Spielen mehr geholt hätten. Denkt man allerdings an die Hinrunde, dann müssen wir das Glück, das wir in diesem schönen Herbst hatten, bitter zurückzahlen.

2) Die Leistungsträger sind in einer schlechteren Form als in der Hinrunde. Ozcipka, Inui, Meier und Rode (den ich allerdings in aufsteigender Tendenz sehe) sind einfach nicht mehr so grandios wie noch am Anfang der Saison. Dass heute auch noch Kevin und Pirmin zu Gegentoren beitragen, setzt der ganzen Entwicklung noch die Krone auf. Nicht, dass ich falsch verstanden werde: Für mich sind beide absolut unverzichtbar und ohne die beiden hätten wir 10 Punkte weniger und würden im Abstiegskampf stecken.

3) Armin Veh hat in der Hinrunde alles richtig, in der Rückrunde vieles falsch gemacht. Der Systemwechsel auf 4-4-2 hat nichts gebracht. Natürlich haben viele hier - auch ich - wegen der unterirdischen Leistungen von Occean nach einem Plan B geschrien, aber er funktioniert nicht. Wir sollten zu 4-2-3-1 zurückkehren mit Lakic als Spitze. Sollte er nicht fit sein, dann sollte Alex vorne rein.

4) AV ist nicht unfehlbar und offensichtlich auch mit seinem taktischen Latein am Ende. Stattdessen jammert er über unzureichendes Spielermaterial und flirtet heftig mit Schalke. Dann soll er doch hingehen und mit den Gazprom-Millionen spielen. In WOB hat das ja auch toll geklappt.

5) ich will einen Trainer, der dankbar dafür ist, die Eintracht zu trainieren. Büskens, Weinzierl oder gleich Schui. Alles andere ist eine Beleidigung für alle, die mit vollem Herzen Adler sind.

So, zum Schluss ist mir doch auch ein bisschen der Gaul durchgegangen,  

Einträchtliche Grüße

Exil-Fan
#
Exil-Fan schrieb:
 

5) ich will einen Trainer, der dankbar dafür ist, die Eintracht zu trainieren. Büskens, Weinzierl oder gleich Schui. Alles andere ist eine Beleidigung für alle, die mit vollem Herzen Adler sind.


Absatz des Tages. Du sprichst mir direkt aus dem Herzen.
#
Gerade vom Stadion zurück, nach kurzem Frustaufenthalt in der Kneipe... ich sage Euch:

Als das 1:2 gefallen ist, war das komplette Stadion in Schockstarre, das habe ich in Frankfurt sehr lange nicht mehr erlebt. Selbst aus der Nordwestkurve kam gefühlte 10 Minuten nichts mehr, kein Piep. Das war die pure Enttäuschung. Später wieder stimmungsmäßig gefangen und gepfiffen wurde nach Abpfiff auch nicht (Gott sei Dank), aber das war heute schon sehr frustrierend.  

Und dann gerade gegen diesen Gegner... nach der Heimpleite gegen Mainz für mich der schlimmste Stadion-Tag der Saison.
#
DelmeSGE schrieb:
orao schrieb:
Nephilim schrieb:
Wille war gut, Spielweise auch, der Elfer kann passieren. Dann wurde es komisch, nicht nur das die Stuttgarter Ihr "schauspielerisches Talent" entdeckt ahben und fallobst gespielt haben, aber das ist in Ihrer Situation nur normal.
Wann immer es für eine Mannschaft einen Negativ-Rekord zu brechen gibt, kaommt zu den Adlern.
ich habe auch mal den einen oder anderen Schuss aus der 2-ten Reihe vermisst. Die Torgefahr geht , bis auf die eine oder andere Situation, im Straffraum seit 6 Spielen gegen Null !

Das hatten wir vor 2 Jahren schon einmal, damals hies der arme Gekas.
Allerdings ist Meier weit besser und es können auch andere treffen, allerdings versuchts keiner aus der 2.ten Reihe.
Und was Inui angeht, er kann was, keine Frage, wenn er nur nicht so Ballverliebt wähbre und jeden 2.ten Ball vertendeln würde.

So wird das nix mit dem Verbleib von Veh und Co..




Ich sehe das ähnlich. Nur dass ich den Stuttgartern nix vorwerfe. Die sind abstiegsgefährdet und haben heute weitgehend ihr absolutes Maximum angerufen. Und auch dem Schiri nix. Die hier so monierten Elfersituationen waren überhaupt nicht zwingend, auch den Elfer gg. uns gibt nicht jeder Schiedsrichter, aber beschweren darf sich insb. Schwegler trotzdem nicht. Dass der VFB dann von immerhin 4 Ecken eine verwandelt, deutet vielleicht darauf hin, dass dort ab und zu dafür effektiv trainiert wird.
Wer eine HZ mit mehr als 70% Ballbesitz spielt, über das ganze Spiel 8 Ecken und eine ganze Anzahl aussichtsreicher Freistöße meistens buchstäblich versemmelt, der hat als Mannschaft ein massives Problem in der offensiven Exekutive. Und wenn hier gepöbelt wird, dass Veh nicht rechtzeitig wechselt...  wen bitte hat er denn zur Verfügung? Matmour, Lakic, Kittel; und: Occean... (!!!)
Die Mannschaft kombiniert nach wie vor erstaunlich. Das gehört (v.a. in der Geschwindigkeit u. Virtuosität) sicher zum Besten, was derzeit in der BL zu sehen ist. Aber solange diese Ballkünstler in Nähe des 16ers so harmlos agieren, kann in der Summe nicht mehr als Mittelmaß herauskommen. Und hier passen die Erwartungen nicht zur Realität. M.o.w. das komplette Umfeld will raus aus dem Mittelfeld und international spielen. Das wollen auch die Verantwortlichen, das will der Trainer... der will sogar -evtl.- mit dieser oder einer anderen Mannschaft nochmal Meister werden:  aber dafür braucht es ganz offenkundig nochmals eine ganze Reihe wirklich erstklassiger Zugänge.
Ich bin ganz sicher, das ggw. Stammteam wird auch bald wieder öfter treffen und gewinnen, aber genauso deutlich sehe ich am heutigen u. eigentlich an allen Partien der RR, dass die Mannschaft am Limit spielt und nicht voran kommt, eben weil sie limitiert ist. Ich halte Veh für einen der besten u. progressivsten Trainer der derzeitigen Liga; ich bin sicher, dass er die Situation sehr genau einschätzt. Wenn EF mit Trainer Veh in den kommenden 2 Jahren nicht EL oder CL spielen, dann hat diese Konstellation absolut konsequent nicht zusammen gepasst und keiner sollte darüber traurig oder verärgert sein.  

Die "40-Punkte-Strategie" war sicherlich nicht die cleverste und wirkt sich in der ggw. Situation durchaus fatal aus, insbesondere aufgrund des massiven Einflußnahme der Medien. Aber auch hier wird dauernd vergessen, dass nicht Veh das "Neue Saisonziel: internationale Plätze" ausgerufen hat;
das war Heribert Bruchhagen zu einem m.M.n. völlig ungeeigneten Zeitpunkt, als das Trainingslager in Katar noch kaum begonnen hatte: "Ich wünsche mir so sehr Europa..." oder so ähnlich. Wenige Tage vorher hieß es von Veh noch ganz klar: "erstes Saisonziel: Nichtabstieg". Ob das in Absprache geschah oder im Alleingang HBs, sei dahin gestellt. Es war ein Fehler, der jetzt mit Wucht ins Kraut schießt.
Das aktuelle Spiel liefert ausreichend stichhaltige Anhaltspunkte für AVs Haltung und Forderung die Mannschaft inkl. Verein kurzfristig deutlich verbessert aufzustellen.
Sollte dies nicht geschehen, plädiere ich stark dafür, eventuelle Entäuschung nicht gg. Armin Veh, sein Team oder gar Bruno Hübner zu richten, sondern gg. die Verantwortlichen der Vereinsführung, die für ihre Entscheidungen dann ganz sicher ebenfalls wesentliche und tiefgründende Argumente haben; aber letztlich auch den schwarzen Peter, wofür sie nicht ganz schlecht honoriert werden.  


Das sehe ich anders.
Veh hat den Schwarzen Peter.Denn er kennt die Geschäftsphilosophie der Eintracht.Die hat sich nicht geändert ,und das ist auch richtig so.
Es ist doch ein Irrglaube zu denken,daß man mit 2-3- Mios Schulden den großen Sprung machen kann.
Daher hat HB vollkommen Recht.Gerade wir sind doch gebrannte Kinder in Sachen Füllhorn....
Veh kennt die Verhältnisse.Nun hier Dinge zu fordern,die konträr laufen zur seriösen Finanzpolitik der Eintracht,dient ihm doch nur als Mittel zum Zweck.
Veh will Gelder,mit der Eintracht IM MOMENT nicht planen kann.
Passt ihm das nicht, ab nach Schalski und Gas fördern.



Ich weiß nicht, ob Veh Verschuldung in Höhe mehrerer Mio fordert. Ich sehe nur, dass seine Forderung nach erstklassigen Neuzugängen absolut nachvollziehbar ist. Wenn HB sich "so sehr" internationalen Fussball wünscht, dann soll er sich das Spiel von heute noch ein paar Male sehr genau ansehen.
Es gibt in der Mannschaft -außer vielleicht und selten genug Schwegler- nicht einen einzigen Spieler, der in der Lage wäre (oder es sich zutraut, abgesehen von den regelmäßigen, ziemlich kläglichen Versuchen von Jung)
aus der 2. Reihe tatsächlich torgefährlich abzuziehen. Heute wäre dafür Zuckerwetter gewesen. (Caio hätte es heute mindestens 5 Mal versucht und: der Würzburger und ich sind uns sicher, er hätte mindestens 1x getroffen. smile:
Aber zurück zur Realität:
Dann gibt es einen 197cm großen Spieler, der sich selbst nicht für kopfballstark hält und es auch nicht wirklich ist. Lakic ist vorläufig nicht einzuschätzen: Dass er weiß, wo das Tor steht, würde man ihm nicht absprechen, aber ob er einer ist, der das Team durch sein Wirken aus dem Mittelfeld heraus schießt? Das dürfte AV derzeit noch am besten beurteilen können.
Über Occean muss man wohl fürs Erste nichts sagen. Matmour ist kein echter Stürmer; Meier, Aigner und Inui ebenso wenig. Also: ein Sturm existiert momentan de facto nicht.
Barca-Fussball -wie das unser Präsident am liebsten hätte- funktioniert seit Monaten auch nicht, weil das OM vor dem Tor ganz klar nicht genügend Klasse hat: Inui ist eine Wundertüte mit durchaus genialen Momenten und ab und an zu einem Sonntagsschuss in der Lage. Aber: er ist allenfalls ein Perspektivspieler (dafür jedoch schon fast zu alt) der gute 2 Jahrekonstante Schulung möglichst bei einem erfahrenen Trainer wie Veh bräuchte, um ein Spieler für internationales Niveau zu werden.
Rode: ist ein hochbegabter DM mit großem Kampfgeist, aber am 16er verhält er sich wie ein A-Jugendspieler; um so etwas wie ein Sammer zu werden (mit dem er ja immer wieder in einem Atemzug genannt wird) müsste er den Zug zum Tor inkl. gefährlichem Abschluss in vielen Extraeinheiten bis zum Abwinken üben, momentan gehört er vor dem Tor zu den harmlosesten MF-Spielern der Liga.
Für mich sind die Stützen der Mannschaft und zugleich als bisher hoffnungsvollste, weil konstanteste Neuzugänge: Trapp, Zambrano, Aigner und Anderson;
und mit Abstrichen Celozzi und Oczipka
sowie natürlich Jung, Schwegler und Meier (trotz seiner wieder einmal seit Wochen zelebrierten Ladehemmung)
So: wer fehlt noch? Ich bezweifle nicht, dass da noch junges Entwicklungspotential im aktuellen Kader steckt, ich sehe es jedoch nicht spielen, was entweder an der Ignoranz des Trainerteams liegt oder daran, dass die meisten noch nicht reif genug sind. Kittel jedenfalls habe ich bei jedem seiner (zugebenermaßen sehr kurzen) Einsätzen seit Monaten ausschließlich herumeiern (sorry!!) sehen, meistens führte sein Geplänkel zu Fehlpässen und/oder Ballverlust.
Sieht das jemand völlig anders?
OK. Um es kurz zu machen: ich denke, als erstes müsste HB sein ausgegebenes Saisonziel umgehend revidieren und zurücknehmen: "Nein, ich habe mich von Euphorie hinreißen lassen, Eintracht Frankfurt ist derzeit und auf mindestens 4-5 Jahre nicht in der Lage und nicht bereit, das Risiko einzugehen auf internationale Ebene vorzurücken...! Wir werden uns bis auf weiteres damit zufieden geben, möglichst attraktiven Fussball mit allenfalls mittelmäßiger Effekivität zu spielen, um höchstens im oberen Mittelbereich der BL zu rangieren."
Klar! Das wäre nicht unbedingt super populär; aber als Vorstandsmitglied kann man einfach nicht everybodies darling sein.
Jedenfalls würde das die völlig unnötige ggw. Drucksituation der Eintracht erheblich mindern.
Und -mal ehrlich- HB wäre auch wieder viel mehr er selbst.
#
Habe gerade in einem Taxi einen Mann in Größe eines Gartenzwergs, der aussah wie Horst Heldt, sowie nebendran einen Brillenträger mit extrem ölig gegeltem Haar (Tönnies?) Richtung Taunus fahren sehen, an Bord zudem eine Familienpackung Chappi...
#
Bolzkopp schrieb:
Habe gerade in einem Taxi einen Mann in Größe eines Gartenzwergs, der aussah wie Horst Heldt, sowie nebendran einen Brillenträger mit extrem ölig gegeltem Haar (Tönnies?) Richtung Taunus fahren sehen, an Bord zudem eine Familienpackung Chappi...  


vielleicht gibts ja Deppen, die drauf anspringen. aber Heldt ist derzeit in München
#
So, ich hab nochmal durchgewischt.

Bei allem verständlichen Frust, den ich gerade recht gut nachvollziehen kann, sollte man sich doch an die Spielregeln dieses Forums halten können. Selbst solch ein Spiel ist kein (!) Darf-Schein für sinnlose Verleumdungen, Beleidigungen gegenüber Spielern, dem Trainer oder anderen Usern oder übelste Polemik.

Der eine oder andere sollte sich vielleicht mal fragen, aus welchem Grund er eigentlich hier ist und was er mit seinen Äußerungen erreichen möchte...

Gruß
ElzerAdler
#
Man muß leider sagen, dass die Hinrunde eine Eintagsfliege war.
Es ist schade, wie kläglich man diese wohl einmalige Chance auf eine bessere Zukunft verspielt.
#
So, der ganze Frust entlädt sich.

Zuerst ist die Deutsche Bahn fällig! Ihr H*rens*hne!
Abfahrt 17:36 Uhr Sportfeld ausgehängt! 2 S-Bahnen fahren erst 10 min. später ab.
Zug nach Kassel um 17:52 Uhr nicht mehr bekommen. Durchnässt darf man dann auf einem kalten Bahnhof verbringen. F*ckt euch!

Das war auch das letzte Mal, dass ich bei so einem Dreckswetter mir das antat. Dank Bahn geb ich meine DK lieber dann leihweise weiter.

Und jetzt zum Spiel: Gut so, dass sie genau so verloren haben, wie sie verloren haben! Gegen einen sauschwachen Gegner, der eigentlich nichts konnte, sich in allen Standardsituationen so blöd und dusselig anzustellen, wie es nur geht.
Die Ecken waren ja wieder hochklassig heute. Inuis wohlüberlegte und durchdachte Ecke vor dem 32er Block hätte fast zum Treffer geführt, nur eben auf Stuttgarter Seite. Inui tritt die Ecke und der Ball landet vor den Füßen eines 3 Meter entfernt stehenden Stuttgarters, der sofort den Gegenkonter einleitet.
Das muss man erst mal hinkriegen.

Wie Ecken getreten werden, zeigte dann Stuttgart. in der 71. Minute.
Schaut sie euch noch mal an, wie aus dem Lehrbuch.
Und wir? Stochern seit Jahren (!) einen Scheiß im Strafraum zusammen.

Körbel faselt in der Halbzeit was von Kohle aus dem internationalen Geschäft - wenn uns Freiburg oder Mainz was von ihrer Kohle abgeben, dann kommt mit Sicherheit was in die Kasse.

Gegen den schwächsten Gegner der Rückrunde nicht mal einen Punkt zu holen, ich könnte stangenlang kotzen.
Wahrscheinlich wälzen Rode und Jung seit Wochen ihre Angebote und können sich nicht entscheiden. Rode so schwach wie nie heute. Zurecht ausgewechselt.
Und Veh? Soll sich jetzt verdammt nochmal entscheiden! Dieses Rumgeeier.
Loyalität kann man sich nicht kaufen. Also entweder er macht jetzt klar Schiff wo er nächste Saison Trainer sein will, oder heuert eben bei Schalski an.

Einziger Lichtblick war heute Kittel. Der hat sich wirklich reingehängt und verdient mehr, als nur 10 Minuten mal spielen zu dürfen.
Kittel sollte in Fürth mindestens eine Halbzeit bekommen.


Teilen