>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
mind. 6 min nachspielzeit aber es werden nur 2 ....bundesliga ole
#
Steinschlag schrieb:
und die Uhr läuft gegen uns  


Findest du? Ich kann das Ende dieses Spiels leider kaum abwarten  
#
Wieso denn "drecks stuttgart" oder "scheiß schiri"? Die Eintracht hat sich das selber zu verdanken! Sauber, sage und schreibe 09 Punkte in der RR!
#
Kadaj schrieb:
klarer elfer


Naja mit Eintrachtbrille vielleicht.
#
mmerhin mal ein Abschluss
#
Zeit schinden können se - bei Standards sind sie leider auch besser
#
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
klarer elfer


Naja mit Eintrachtbrille vielleicht.


Mach die Augen auf.

Lakic war als erster am Ball  
#
eintracht069 schrieb:
JJ_79 schrieb:
Kadaj schrieb:
klarer elfer


Naja mit Eintrachtbrille vielleicht.


Mach die Augen auf.

Lakic war als erster am Ball    


 
#
Glückschuss in der Nachspielzeit müßten mind 4 Min. sein
#
Matmour) wartet, bis der Ball vor ihm stoppt)))
#
Also ich glaub wir bekommen noch nicht mal bei nem offenen Beinbruch nen Elfer
#
Der Kommentator sagt, dass es risikoreich ist so in den Mann zu gehen.... naja wenn man gegen die EIntracht spielt gibt es eh keinen Elfer.
#
Korkmaz11 schrieb:
Matmour) wartet, bis der Ball vor ihm stoppt)))


Würden Deine Finger es mit der Tastatur bloß genauso machen.
#
ich hoffe Veh und dieses rumgeeiere hat bald ein Ende
#
Korkmaz11 schrieb:
hätten schon dreimal Lev überholen können, wenn die Schalke Fee mal bei Heimspielen mit Stürmern beginnen würde


Den Gedanken habe ich schon seit ein paar Tagen. Der wechselt nach Schalke und tut alles dafür, dass wir nicht vor Schalke landen!
#
bei solchen Ballverlusten kommt man eher schwer noch mal nach vorne
#
Ds ist doch so was von Foul von dem Niedermayer, voll mit em Ellbogen voraus in unseren Stürmer.
Peinlich peinlich fr die Schiris, dass sie da nix sehen
#
der kittel kriegt auch nix auf die kette. warum genau wird der hier immer gefordert?
#
Ich bleibe dabei- Veh hätte heute früher wechseln müssen und Celozzi und Rode hinauszunehmen war falsch und der Wechsel zu spät- hätte vor dem 1:2 schon Lakic für Inui bringen können, so spät die Wechsel- Stuttgart unterbindet seit der 80. durch Fouls und andere Dinge geschickt den Spielfluss- die sind einfach abgezockter- ein Unentschieden wäre trotzdem gerecht gewesen- aber so ist es eben-

finde bei dem Foul an Lakic hätte man auch auf den Punkt zeigen können, oder bei dem an Bamba- wo er unterlaufen wird
#
Das schlimmst ist, dass wir wieder die 40 Punkte haben und man jetzt wieder eine Woche diese ganze shice über Veh und Schalke ertragen muss.


Teilen