>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
So ein Dreck, ich könnt so Kotzen
#
Am meisten geht mir auf den Sack, dass jetzt die Vehsche Scheisse noch mal zwei Wochen andauert.  :neutral-face
#
BOAH EY LECK MICH AM *****!!!!!!!!! SO EINE VER[bad]*****[/bad]E SCHEIßE!!!
#
Im nächsten Spiel bauen wir dann Fürth auf. Dann fegen uns die Bayern 10:0 vom Feld und dann helfen wir Augsburg Hoffenheim zu versenken.

SGE 2013 zum Kotzen.
#
ScHrAnZDiNgEnS schrieb:
Forum besser jetzt offline nehmen...


da geh ich mit dir allerdings einer Meinung
#
Schämt euch! ihr verarscht eure Fans und eine ganze Region! Ihr habt diese Fans nicht verdient!!! SCHÄMT EUCH SCHÄMT EUCH SCHÄMT EUCH!
#
philadlerist schrieb:
Die Schwaben liegen doch seit 15 minuten nur noch auf Boden rum


das hat aber Erfolg- so haben diese Antifußballer wieder 3 Punkte und die SGE keine
#
Ich finds super. Wieder gegen eine Mannschaft verloren, die KEINE Torchance hatte. Richtig gut
#
Jawohl! Platz 4 zurück erobert. Verstehe gar nicht warum Ich auf 180 bin!
#
Eschbonne schrieb:
Am meisten geht mir auf den Sack, dass jetzt die Vehsche Scheisse noch mal zwei Wochen andauert.  :neutral-face  


Ja... mit der Hauptgrund, wieso ich heute gaanz unbedingt 40punkte wollte  
#
war klar, das spätzlepack bezahlt nicht umsonst die schiedsrichter!
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Ich finds super. Wieder gegen eine Mannschaft verloren, die KEINE Torchance hatte. Richtig gut  




langsam wird es echt eine miserable Rückrunde
#
Das Spiel heute war der absolute Tiefpunkt in dieser Saison. Das war ja gar nichts. Ich bin echt enttäuscht.
#
Fußball ist ein Scheißsport der mit Gerechtigkeit nichts, aber auch gar nichts zu tun hat...
Sky wird umgehend abbestellt.
Scheiß Wochenende, scheiß Spiel, scheiß Stuttgarter...
Ich könnte kotzen
Ciao MaRei
#
Drecks Stuttgart sehr unverdient gewonnen!
#
Wie kann man da mit null Punkten rausgehen?
#
Veh coacht die Mannschaft kaputt! Seit Wochen klemmt es in der Offensive und man spielt sich am Strafraum schwindelig. Getan wird nichts dagegen!

Jetzt ist nur die Frage, ob er das unbewusst tut, oder ob er wirklich aktiv an den Handicaps schraubt. Stuttgart hatte nicht eine richtig gute Chance im Spiel und gewinnt 2:1. Wir haben gefühlte 80% Ballbesitz und haben um die drei Torschüsse abgegeben. Selbst schuld!  
#
°o° schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
hätten schon dreimal Lev überholen können, wenn die Schalke Fee mal bei Heimspielen mit Stürmern beginnen würde


Den Gedanken habe ich schon seit ein paar Tagen. Der wechselt nach Schalke und tut alles dafür, dass wir nicht vor Schalke landen!


ihr zwee wie Kopf und Axxxx
#
Meier & Schwegler & Sippel

Note 6.

Danke, das wars für mich !  
#
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr


Teilen