>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
Aber welche Qualität hatte denn Stuttgar heute?
Die Aufstellung passt einfach vorne und hinten nicht, das Ding heute wurde ganz klar taktisch verloren!
#
Elfmeter für Stuttgart nur dann, wenn er auch für Aigner den Elfer preift!
Ansonsten kein schlechtes Spiel bis auf die fehlenden Torchancen!
#
Leute, bleibt ruhig....klar wars ne sinnlose Niederlage....es fehlt halt gerade die Durchschlagskraft....wenn celozzi das 2:0 macht gewinnen wirs locker......dann reden die die jetzt schlecht reden wieder alles in die Höhe...es fehlt halt gerade ein bissl das Glück und die Siegermentalität...Trapp hatte heute auch nicht seinen besten...ansonsten wars spielerisch ne gute Leistung und wir waren die bessere Mannschaft.....vorne fehlt halt zurzeit irgendwas.....
#
Junglist83 schrieb:
So wie die Rückrunde läuft muss Veh jetzt mal sagen was Sache ist,
Das lähmt hier ja alles seit Wochen !
Andererseits sollte man sich bei der eintracht vielleicht auch so nach anderen Kandidaten umsehen, so wie s die Rückrunde schon wieder läuft


Genau das wäre richtig.
Aber was erwartest Du von einem "Manager" der zusammen mit dem "Fußball-Sachverständigen" Veh in nicht mal 2 Jahren mit Hoffer, Idrissou, Friend, Occean, Kouhemaha und Lakic sechs Stürmer geholt hat, die entweder nicht mehr da sind oder nicht spielen?
Echte Experten!
Man sollte das Vertragsangebot für Veh zurückziehen um ein Zeichen zu setzen, daß man sich nicht erpressen lässt und das dumme Geschwafel um die 40 Punkte endlich aufhört. Man kann nicht mehr absteigen, das ist zwar auch ein Verdienst von AV, aber seit ihn sein Busenfreund Heldt umgarnt ist Veh nicht mehr bei der Sache!
Hat sich am Donnerstag nicht das Stuutgarter Spiel in Rom angeschaut, sondern sich lieber zur Selbstdarstellung im TV entschieden.
Armin und Europa ade!
#
können die stuttgarter eigentlich noch was ausser am boden rumliegen und sich das gesicht festhalten ... auch wenn sie selbst gefoult haben

mir kommt es so vor als ob wir die einziegen in der liga sind die es nicht nötig haben ständig schwalben zu machen

bundesliga = italienische liga

und dafür werden wir noch bestraft

und was muss niedermayer noch machen damit er gelb kriegt
erst hält er den ball fest wenn jung schnell nen einfwurf machen will
dann wirft er den ball weg
und jung kriegt vom balljungen nen neuen ball und dann stellt er sich noch vor ihm

drecks pack
#
Man ist das frustrierend
Der DrecksFaulVB, nix fürs Spiel gemacht
Und dann zwei so dreckstore
Also wie immer gegen diese unfairen Treter und Umfaller

Niedermaier ist ne fiese Möpp, wie der da am Ende mit em Ellnbogen zuschlägt hat mit Sport nichts zu tun
Moni Laro hätte die zweite Gelbe sehen müssen
Und Ibisevic - tut mir leid - tritt auch bei jeder Möglichkeit zu und wirft sich dann selber hin

Nichtsdestotrotz, unsere waren wieder mal einfach zu brav
Inui versucht sich immer auf den Beinen zu halten, obwohl an ihm rumgezerrt wird wie an einer Schönheitskönigin. Reaktion von der Schiris seit Wochen: Nullkommanull!

Aber letztlich, auch wenn wir besser waren als der FoulVB, wir waren wieder nicht gut genug. Grad vorne fehlt einfach die Gefahr.

Zeitlupe: Lakic deutlich mit der Fußspitze vor Ullreich am Ball, also doch Elfer
Naja, die Schwabenglückskicker mal wieder mit Schiedsrichterunterstützung, wie gewohnt
#
Zu unserem Spiel fällt mir nur ein: brotlose Kunst
#
SGE_Werner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr "


Stimmt, Meier kann nicht mehr. Deswegen war er in der Hinrunde auch nur der beste Spieler laut der anderen Bundesliga-Kicker.


Ach, Werner, jeder weiß, was Alex drauf hat. Aber derzeit ist das weniger als wenig.
#
SGE_Werner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr "


Stimmt, Meier kann nicht mehr. Deswegen war er in der Hinrunde auch nur der beste Spieler laut der anderen Bundesliga-Kicker.


Meier kann nicht eine Saison diese Qualität abrufen. Hat er noch nie und wird er auch nie.
#
Wenn sich die eigene Mannschaft bei einer gegnerischen Ecke diletantischer anstellt als jede Hobbymannschaft, braucht man nicht wegen dem Gegner zu jammern!  
#
puh, so ner thekentruppe musste eigentlich 3-4 einschenken und dann sowas. dass die schiris nicht auf unserer seite sind, ist nichts neues, aber auch so, musst du das ding gewinnen. veh kann eigentlich nicht ernsthaft jetzt noch sonstwie lang mit seiner entscheidung warten, unabhängig von der punktzahl.

naja, aber immerhin: pplatz 4 zurückerobert.  
#
AdlerWalldorf schrieb:
Wow,  selten so eine Ungerechtigkeit gegen diese Looser aus Stuttgart gesehen.....die Kommenare hier im Forum über Stuttgart passen alle und wir sind aber auch zuuuuuuuuuuu blöööööööööd UND zu unfääääääääääääähig sowas zu bestrafen.....alle die bisher über CL und Europa hier so reden inkl. Charly in der HZ Pause sollten mal wieder den Realismus einkehren lassen.........

...sollten mal die Fresse halten würde ich sagen.

Das Gefühl was ich jetzt habe, kann man ja gar nicht beschreiben. Es brennt irgendwas drin...
#
Ich habe mich lange nicht mehr so aufgeregt bei einem Spiel. Diese Schauspielertruppe aus dem unsympathischen Schwabenland in Verbindung mit dem unfähigen Schiri bringen einen zur Weißglut, vor allem weil die Eintracht über 90 Minuten überlegen war...
#
I-ADL3R-I schrieb:
MaRei schrieb:
Fußball ist ein Scheißsport der mit Gerechtigkeit nichts, aber auch gar nichts zu tun hat...
Sky wird umgehend abbestellt.
Scheiß Wochenende, scheiß Spiel, scheiß Stuttgarter...
Ich könnte kotzen
Ciao MaRei


Das gleiche hab ich grad auch gedacht.
Da steigt die Eintracht in die 1. Liga auf und stellt mit ihren bescheidenen Mitteln wirklich eine super Mannschaft auf die Beine, die um die Champions League mitspielt, und dann gewinnen die Mannschaften die das halbe Spiel rumjammern, auf den Schiri einreden, sich einfach mal 3 Minuten aufn Boden legen wenn sie merken dass sie fußballerisch nicht mithalten können.
Und durch die laschen Regeln wird sowas toleriert.
SOWAS macht den Fußball kaputt.

Man sollte mal sowas einführen wie mindestens 5 Minuten draußenbleiben bei länger als 1 Minute aufm Rasen liegen bleiben, oder schneller gelb zücken bei dem langsamen raustraben bei Einwechslungen.


also die Regelung das man nach nem Nickerchen erstmal raus muss gibts ja bereits.Man sollte diese halt auch umsetzen.Was mich noch aufregt sind diese Deppen die meinen,jedesmal erstmal ne Diskussionsrunde mitm Schiri anfangen zu müssen (bei dem Eckball sind ja sogar die Ersatzspieler der Maultaschen aufn Sippel los,und der Vollhonk lässt sich das gefallen).
Was für ein Scheisstag.Aber nach der Vorlage an diesem Spieltag war mir das egtl fast klar.
Suttgart is n unfaires Dreckspack,das war so,und das wird auch so bleiben.
#
Ich bin so unfassbar bedient. Zum x-Ten mal nen Bigpoint liegen lassen. Und dann auch noch gegen Shice-Stuttgart die selbst gg. Wanne-Eickel verloren hätten. Jetzt darf man sich weitere 2 Wochen die Posse um Veh antun.
#
ich muss gleich dazu sagen, dass ich das spiel nicht gesehen habe....aber dass ergebnis allein kotzt mich an.....
#
SGE_Werner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr "


Stimmt, Meier kann nicht mehr. Deswegen war er in der Hinrunde auch nur der beste Spieler laut der anderen Bundesliga-Kicker.


schon, aber wie erklärt man sich denn bitteschön so einen einbruch? bei meier haste seit wochen das gefühl, der bricht sich gleich die beine, wenn er am ball ist. wenn du den besten meier aller zeiten in der hinrunde hattest, erlebst du jetzt fast das gegenteil in der rückrunde, das kann doch net sein...
#
Hat Veh nach dem Tor gejubelt? Das hab ich nicht mitbekommen, weil mein Stream hing.
#
AdlerGG schrieb:
Wenn sich die eigene Mannschaft bei einer gegnerischen Ecke diletantischer anstellt als jede Hobbymannschaft, braucht man nicht wegen dem Gegner zu jammern!    


Tatsächlich schafft es die Eintracht sich bei EIGENEN Ecken noch dümmer anzustellen als bei gegnerischen Ecken...

Vielleicht was das 2:1 von Stuttgart sogar gut. Konnten die Jungs mal sehen das man mit vernünftig geschlagenen Ecken auch Tore erzielen kann...
#
AdlerGG schrieb:
Europapokaaaaaal, Europapokaaaaaal.....
also dafür ist die Mannschaft definitiv zu unfähig....

Wäre ja auch zu schön mal die Unkonstanz der anderen zu nutzen und sich etwas abzusetzen. Werden noch bis zum ende der Saison richtung Platz 10 durchgereicht, dahin wo die Mannschaft hingehört wenn sie nicht mehr will!

Ansonsten kann man als Aufsteiger zufrieden sein......  


So ist es leider

Und Herr Veh trägt leider seinen Teil dazu bei durch die unbeantwortete Trainerfrage!


Teilen