>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Frankfurt - Vfb Stuttgart (26. Spieltag 17.03.13, 15:30 Uhr)

#
dj_chuky schrieb:
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr "


Stimmt, Meier kann nicht mehr. Deswegen war er in der Hinrunde auch nur der beste Spieler laut der anderen Bundesliga-Kicker.


schon, aber wie erklärt man sich denn bitteschön so einen einbruch? bei meier haste seit wochen das gefühl, der bricht sich gleich die beine, wenn er am ball ist. wenn du den besten meier aller zeiten in der hinrunde hattest, erlebst du jetzt fast das gegenteil in der rückrunde, das kann doch net sein...

Irgendwas stimmt in der Mannschaft mal wieder nicht. Denn so eine Serie und so ein Leistungsabfall von dem einen auf das andere Spiel. Wir gewinnen in Hamburg und spielen glücklich zuhause 0:0 gegen Nürnberg. So ziemlich alle Spieler brechen im Moment trastisch ein. Ich glaube die Spieler haben schon so eine gewisse Vorahnung bezüglich Veh.


In der Mannschaft sind zuviele mit sich selbst und ihrer Vertragssituation beschäftigt eischließlich Trainer.
Ich weiß nicht wer gestern von euch das Sportstudio gesehen hat da hat Streich gesagt das plötzlich von seinen Spielern Klauseln und Vertragslaufzeiten in den Medien kusieren und das dadurch Begehrlichkeiten geweckt werden.
Seitdem läuft es bei denen im Moment auch ncht mehr so und ich musste unweigerlich an die SGE denken.
#
Gekämpft hat die Mannschaft. Schade. Niederlage hat verschiedene Ursachen. Nicht zuletzt ein schwaches Schiri-Gespann, das im Endeeffekt die Eintracht klar benachteiligte (strittige Zweikampfbeurteilungen, falsche Abseitsentscheidungen, überhaupt nicht faire Elfer-Handhabung, wenn schon gegen uns, was sowieso ein Witz war, wo blieben dann die Pfiffe auf der Gegenseite) und sich von der erwarteten Stuttgarter Schauspielertruppe vorführen liess.
Mehrere völlig unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung (so auch beim Tor zum strittigen Elfer), wodurch wir die Stuttgarter aufbauten. Eine bekannt aggressive Stuttgarter Schauspieltruppe bei einem wohlwollend tolerierendem Schiri-Gespann (trotz der gelben Karten), der wir nicht mit gleicher Münze zurückzahlten.
#
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr "


Stimmt, Meier kann nicht mehr. Deswegen war er in der Hinrunde auch nur der beste Spieler laut der anderen Bundesliga-Kicker.


schon, aber wie erklärt man sich denn bitteschön so einen einbruch? bei meier haste seit wochen das gefühl, der bricht sich gleich die beine, wenn er am ball ist. wenn du den besten meier aller zeiten in der hinrunde hattest, erlebst du jetzt fast das gegenteil in der rückrunde, das kann doch net sein...


Das liegt doch nicht an Meier. Wir hatten im Sommer eine lange Vorbereitung und die Mannschaft konnte sich entsprechend einspielen. Deshalb hat es in der Hinrunde so gut funktioniert. Andere Mannschaften mussten sich erst im Lauf der Hinrunde einspielen. Unser Vorteil verliert mehr und mehr an Bedeutung. Die Systemumstellung funktioniert halt nicht.

Unsere Spieleröffnung über Trapp mit langen Bällen auf Meier hat heute auch nicht funktioniert, da Alex so gut wie keinen Kopfball bekommen hat, das ist aber bei der kopfballstarken Stuttgarter Abwehr nicht verwunderlich. Auch die Marschroute für die 2. HZ ging voll in die Hose. Erst vertändelt Schwegler unnötig den Ball im Mittelfeld und anschließend das unnötige Foul im 16er. Inui wirbelt zwar nach wie vor, aber unterm Strich ist der Nutzen gleich Null. Es wäre vielleicht angebracht, dass Veh sich die Spiele noch mal anschaut und entsprechende Konsequenzen zieht. So wird das nix.
#
Und der Tiefpunkt der Partie ist für mich, dass man sich irgendwann völlig vom fair verabschiedet hat.
Tut mir leid, wenn jemand am Boden liegt dann spielt man den Ball ins aus verdammt noch mal. Und wenn jemand den Ball aufgrund einer Verletzung ins aus gespielt hat, dann bekommt er den Ball gefälligst auch zurück. So verspielt man Sympathien und das gehört sich nicht!!!
Man hätte 90 min Zeit gehabt und hat es aus verschiedenen Gründen nicht geschissen bekommen!
#
Veh raus. Und das meine ich jetzt ernst. Entweder er wntscheidet sich vor Fürth für die Eintracht. Oder er soll vor Fürth zu Schalke oder zu welchem Drecksverein auch immer gehn. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Mist.
#
SGE_Werner schrieb:
Kadaj schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Korkmaz11 schrieb:
man muss zufrieden sein, Meier, Inui und Co. haben gezeigt, was sie können und nicht mehr "


Stimmt, Meier kann nicht mehr. Deswegen war er in der Hinrunde auch nur der beste Spieler laut der anderen Bundesliga-Kicker.


schon, aber wie erklärt man sich denn bitteschön so einen einbruch? bei meier haste seit wochen das gefühl, der bricht sich gleich die beine, wenn er am ball ist. wenn du den besten meier aller zeiten in der hinrunde hattest, erlebst du jetzt fast das gegenteil in der rückrunde, das kann doch net sein...


Wieso trifft Occean in der 2. Liga ständig und in der 1. Liga trifft er ein offenes Scheunentor nicht? Wieso bleiben Stürmer 1000 Minuten ohne Tor und treffen dann wieder alles? Psyche.
Es geht nicht nur um Meier. Die anderen sind doch auch so.

Generell ist es aber so, wie von mir vor 2 Monaten schon gesagt, dass ich befürchte, dass uns einfach Plan B fehlt. Ausfälle, durch Form oder Verletzung können wir nicht kompensieren. Die komplette Ersatzbank kann das System, was in der Hinrunde funktioniert hat, nicht spielen. Veh kann derzeit aus den gegebenen Möglichkeiten nicht das Optimum rausholen. Das ist es, was man ihm vorwerfen muss. Er hat ein System im Kopf und das funktioniert nicht mehr, weil die Protagonisten nicht funktionieren.

Und das, was ich befürchtet habe, ist auch eingetroffen. Seitdem Lakic da ist, geht gar nix mehr.

Meine ganzen pessimistischen Prognosen vor 2 Monaten sind eingetroffen. Und es kotzt mich an.

Veh soll sich bitte trotzdem die nä. 2 Wochen äußern, auch wenn er 40 Punkte gesagt hat. Das geht einfach nicht mehr. Notfalls muss da Herri ein Ultimatum setzen.


stimm dir ja bei fast allem zu. bis auf die lakisache. der spielt doch kaum, da seh ich jetzt keinen zusammenhang zur torflaute.
wenns bei meier die psyche ist, dann muss er halt mal 1-2 spiele auf die bank. denn so wie er in den letzten wochen spielt, ist er echt keine hilfe.
#
und was sagt ihr zum schiri?

ich muss erstmal wieder runterkommen...der mit seinem runden gesicht...oh mann....
#
Eschbonne schrieb:
Veh raus. Und das meine ich jetzt ernst. Entweder er wntscheidet sich vor Fürth für die Eintracht. Oder er soll vor Fürth zu Schalke oder zu welchem Drecksverein auch immer gehn. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Mist.  


Vor allem die Aussage, er hasse es rumzueiern. Da lachen ja die Hühner! Realitätsverlust?  

#
michi-k82 schrieb:
können die stuttgarter eigentlich noch was ausser am boden rumliegen und sich das gesicht festhalten ... auch wenn sie selbst gefoult haben

mir kommt es so vor als ob wir die einziegen in der liga sind die es nicht nötig haben ständig schwalben zu machen

bundesliga = italienische liga

und dafür werden wir noch bestraft

und was muss niedermayer noch machen damit er gelb kriegt
erst hält er den ball fest wenn jung schnell nen einfwurf machen will
dann wirft er den ball weg
und jung kriegt vom balljungen nen neuen ball und dann stellt er sich noch vor ihm

drecks pack



Du sprichst mir aus der Seele.
#
FCM1920 schrieb:
Und der Tiefpunkt der Partie ist für mich, dass man sich irgendwann völlig vom fair verabschiedet hat.
Tut mir leid, wenn jemand am Boden liegt dann spielt man den Ball ins aus verdammt noch mal. Und wenn jemand den Ball aufgrund einer Verletzung ins aus gespielt hat, dann bekommt er den Ball gefälligst auch zurück. So verspielt man Sympathien und das gehört sich nicht!!!
Man hätte 90 min Zeit gehabt und hat es aus verschiedenen Gründen nicht geschissen bekommen!


+1
#
Im Moment läuft fast alles gegen uns. Im Zweifel fallen sämtliche Entscheidungen gegen uns. Alle Situationen, die im Spiel entscheidend sind, laufen gegen uns.
Am Ende wird Platz 12 oder so rauskommen. Jeder hätte das unterschrieben, wenn das vor dem Saisonstart gesagt worden wäre. Es ist aber ärgerlich, dass die tolle Hinrunde versaut wird.
Wir brauchen einfach wieder etwas Glück in engen Situationen, dass wenigstens nur noch 50% gegen uns laufen, nicht wie aktuell 95%.
#
FCM1920 schrieb:
Und der Tiefpunkt der Partie ist für mich, dass man sich irgendwann völlig vom fair verabschiedet hat.
Tut mir leid, wenn jemand am Boden liegt dann spielt man den Ball ins aus verdammt noch mal. Und wenn jemand den Ball aufgrund einer Verletzung ins aus gespielt hat, dann bekommt er den Ball gefälligst auch zurück. So verspielt man Sympathien und das gehört sich nicht!!!
Man hätte 90 min Zeit gehabt und hat es aus verschiedenen Gründen nicht geschissen bekommen!

Normalerweise hast du Recht, aber dieser Situation hätte ich auch weitergespielt! Ibisevic hatte doch sowieso nix. Die lagen gefühlte 10x am Boden. Die waren platt und wollten Zeit schinden. Das war alles!
#
FCM1920 schrieb:
Und der Tiefpunkt der Partie ist für mich, dass man sich irgendwann völlig vom fair verabschiedet hat.
Tut mir leid, wenn jemand am Boden liegt dann spielt man den Ball ins aus verdammt noch mal. Und wenn jemand den Ball aufgrund einer Verletzung ins aus gespielt hat, dann bekommt er den Ball gefälligst auch zurück. So verspielt man Sympathien und das gehört sich nicht!!!
Man hätte 90 min Zeit gehabt und hat es aus verschiedenen Gründen nicht geschissen bekommen!


nich dein Ernst oder doch? Die Schauspieleinlagen mit Fairness kontern? Naaaja  
#
Drei Dinge.

1. Veh muss sich bis Mitte Woche entscheiden. Deadline seitens Hübner (öffentlich formuliert)
2. Die Mannschaft muss sich ein Ziel setzen. (55 Punkte oder Platzierung)
3. Wieder 4231 mit einem Stürmer vorne drin. (Denn dafür wurde Lakic geholt)
#
FCM1920 schrieb:
Und der Tiefpunkt der Partie ist für mich, dass man sich irgendwann völlig vom fair verabschiedet hat.
Tut mir leid, wenn jemand am Boden liegt dann spielt man den Ball ins aus verdammt noch mal. Und wenn jemand den Ball aufgrund einer Verletzung ins aus gespielt hat, dann bekommt er den Ball gefälligst auch zurück. So verspielt man Sympathien und das gehört sich nicht!!!
Man hätte 90 min Zeit gehabt und hat es aus verschiedenen Gründen nicht geschissen bekommen!


sry aber heute war das Zeitspiel sowas von offensichtlich nach dem 2:1 ! Von daher: wenn unfair, dann waren es beide.
#
Bruno_P schrieb:
Gekämpft hat die Mannschaft. Schade. Niederlage hat verschiedene Ursachen. Nicht zuletzt ein schwaches Schiri-Gespann, das im Endeeffekt die Eintracht klar benachteiligte (strittige Zweikampfbeurteilungen, falsche Abseitsentscheidungen, überhaupt nicht faire Elfer-Handhabung, wenn schon gegen uns, was sowieso ein Witz war, wo blieben dann die Pfiffe auf der Gegenseite) und sich von der erwarteten Stuttgarter Schauspielertruppe vorführen liess.
Mehrere völlig unnötige Ballverluste in der Vorwärtsbewegung (so auch beim Tor zum strittigen Elfer), wodurch wir die Stuttgarter aufbauten. Eine bekannt aggressive Stuttgarter Schauspieltruppe bei einem wohlwollend tolerierendem Schiri-Gespann (trotz der gelben Karten), der wir nicht mit gleicher Münze zurückzahlten.  


Dem kann ich nur zustimmen, wobei bei mir heute eine unglaubliche Angefressenheit dazu kommt.
Ich akzeptiere Niederlagen, sofern verdient.
Das was heute abgelaufen ist, ist unter aller Sau.
Nicht nur die Schiris - sondern auch diese Schwabenschweine, allen voran Ibisevic.
Solch eine unfaire Truppe habe ich schon lange nicht erlebt. Dreckspack!
Dazu noch ein extrem schwacher Schiri - es ist zum kotzen!
#
Ahhhhhhh, bitter, bitter.
Was ein Spiel,was eine Stimmung auf den Rängen und auf dem Feld...ouah! GEIL!

Leider verloren,echt schade.

Immernoch 4.  

In Fürth wirds ja richtig geil, freu mich drauf,und dann BAyern daheim. uha! da kommen geile Wochen  
#
Zimbasa90 schrieb:
Hat jemand mitbekommen wie Veh das Spiel bei Sky am Ende kommentiert hat? würde mich mal interessieren ...


Ich habe Veh noch nie nach einem Spiel bei Sky am Mikro gehört. Aber was glaubst Du denn was er gesagt haben könnte ? Viel mehr als unglücklich verloren gut gekämpft usw.  wäre nicht gekommen.  
#
Doomsday schrieb:
Eschbonne schrieb:
Veh raus. Und das meine ich jetzt ernst. Entweder er wntscheidet sich vor Fürth für die Eintracht. Oder er soll vor Fürth zu Schalke oder zu welchem Drecksverein auch immer gehn. Ich hab kein Bock mehr auf diesen Mist.  


Vor allem die Aussage, er hasse es rumzueiern. Da lachen ja die Hühner! Realitätsverlust?  





..ich bin voll deiner meinung!!!!
#
Der Ibisevic ist der größte Schauspieler der Bundesliga - u´nd der Schiri lässt sich von dem auch noch vorfühhren...  


Teilen